Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 30. Oktober 2004, 13:50:19 Ich starte jetzt mal einen Thread ber einer meiner Lieblingsserien, die ja nicht im deutschen Fernsehen luft.
Kennt jemand die Serie??? Wenn ja, wie findet ihr die denn so??? [133] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: yeah am 30. Oktober 2004, 14:00:50 Ich habe mal zwei, drei Folgen gesehen und ich fand die serie eigentlich relativ witzig [133] . Warum die Serie in Deutschland noch nicht gelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen (wer kann das schon?). Ich hoffe, dass die Serie auch mal in Deutschland laufen wird.
Wei jemand ob es dei Serie auf DVD gibt und auf welchem sender sie in den USA kommt? Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 30. Oktober 2004, 14:34:40 Zitat Ich habe mal zwei, drei Folgen gesehen und ich fand die serie eigentlich relativ witzig [133] . Warum die Serie in Deutschland noch nicht gelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen (wer kann das schon?). Ich hoffe, dass die Serie auch mal in Deutschland laufen wird. Wei jemand ob es dei Serie auf DVD gibt und auf welchem sender sie in den USA kommt? Dann werd' ich erstmal ein paar Fragen beantworten [133] : die Serie gibt es auf DVD, allerdings auf Region Code 1 DVD. Bis jetzt gibt es die ersten drei Staffeln auf DVD, die vierte msste bald folgen. Bei Amazon.de gibt es die allerdings nicht, ich hab' meine ber ebay ersteigert. Die Serie luft auf dem Sender Showtime. Ist ein Sender wie unser Premiere. Ja, ich wrd' mich freuen, wenn es hier laufen wrde. Es gibt zu der Serie brigens auch ein Original. Das ist britisch. Die amerikanische Produktion hat nur die erste Folge nachgemacht und dann ihren eigenen Plot entwickelt!!! Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: yeah am 30. Oktober 2004, 15:01:03 Wenn ich mal wieder Geld habe, werde ich mal schauen ob ich eine Staffel bestelle [133] .
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 30. Oktober 2004, 15:08:37 Zitat Wenn ich mal wieder Geld habe, werde ich mal schauen ob ich eine Staffel bestelle [133] . Ja, das Gefhl kenne ich sehr gut!!! Mir fehlt auch noch die zweite Staffel auf DVD. War immer zu teuer, wenn ich versucht hab' sie zu ersteigern!!! Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: cpfan am 30. Oktober 2004, 18:33:43 Ich habe auch Staffel 1. Mehr kenn ich auch nicht., folge nur gelegentlich den Ep-Guides um zu sehen, was so passiert, aber auch nicht mehr so regelmig. Dr. Dave ist ja nicht mehr. [144]
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 30. Oktober 2004, 19:35:32 Zitat Ich habe auch Staffel 1. Mehr kenn ich auch nicht., folge nur gelegentlich den Ep-Guides um zu sehen, was so passiert, aber auch nicht mehr so regelmig. Dr. Dave ist ja nicht mehr. [144] Ich fand's schade, dass Dave weg ist. Mikey war ja auch ganz doll geknickt danach. Hab' mich dann aber fr ihn gefreut, dass Ben Bruckner in sein Leben getreten ist!!! Bobby Gant (Ben) hat ja auch einen verdammt geilen Krper. Sieht nicht wie der typische Homosexuelle aus. Tolles Sixpack [133] . Ja, die erste Staffel find' ich sehr schn. Die erste Folge kann ich mir immer wieder anschauen. Der arme unerfahrene Justin gert doch an einen Typen wie Brian, der eher arrogant, sehr selbstbewusst, sehr viel lter und folglich auch sehr viel erfahrener ist. Aber Brian geht ja ganz nett mit ihm um!!! [133] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: cpfan am 30. Oktober 2004, 19:42:53 Ich mochte Brian am Anfang der Staffel eigentlich berhaupt nicht, aber das hat sich im Laufe der Zeit gendert. Wie ist er denn jetzt in den neuen Staffeln?
Und ich htte mir auf jeden Fall mehr Brian/Dave Momente gewnscht. Die sind immer so herrlich aneinandergerasselt. Da ich die 2. Staffel ja nie gesehen habe, kann ich mir ber Ben keine Urteil bilden, aber Robert Gant ist bei mir unten durch, das hat aber Grnde, die ich hier nicht unbedingt diskutieren muss. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 30. Oktober 2004, 19:49:42 Zitat Ich mochte Brian am Anfang der Staffel eigentlich berhaupt nicht, aber das hat sich im Laufe der Zeit gendert. Wie ist er denn jetzt in den neuen Staffeln? Und ich htte mir auf jeden Fall mehr Brian/Dave Momente gewnscht. Die sind immer so herrlich aneinandergerasselt. Da ich die 2. Staffel ja nie gesehen habe, kann ich mir ber Ben keine Urteil bilden, aber Robert Gant ist bei mir unten durch, das hat aber Grnde, die ich hier nicht unbedingt diskutieren muss. Wirklich, da bin ich aber eigentlich ganz gespannt. Also, ich will nicht sagen, dass ich Bobby vergttere. Das tue ich nun wirklich nicht [133] !!! Aber nett ausschauen tut er schon, vor allem sein Krper!!! Ben und Brian sind hnlich wie Dave und Brian aneinandergerasselt und Ben war genauso wenig glcklich ber die enge Freundschaft zwischen Brian und Mikey. Brian ist aber im Laufe der Zeit anders geworden. Manches an seinen Vernderungen ist schn, anderes nicht so gut!!! Er ist ein bissel zu weich geworden, nicht mehr so rebellisch und arrogant. Aber er und Justin sind wieder enger zusammengekommen. Und in der vierten Staffel hat Brian dann auch noch Hodenkrebs bekommen und Justin hat sich, so gut er konnte und soviel Brian zuliess, um ihn gekmmert. War recht rhrend!!! Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: cpfan am 31. Oktober 2004, 11:26:38 Zitat Brian ist aber im Laufe der Zeit anders geworden. Manches an seinen Vernderungen ist schn, anderes nicht so gut!!! Er ist ein bissel zu weich geworden, nicht mehr so rebellisch und arrogant. Aber er und Justin sind wieder enger zusammengekommen. Und in der vierten Staffel hat Brian dann auch noch Hodenkrebs bekommen und Justin hat sich, so gut er konnte und soviel Brian zuliess, um ihn gekmmert. War recht rhrend!!! Argh, Brian als Weichei? Schreckliche Vorstellung. Ich mochte ihn lieber arrogant, mit ein bisschen Herz, dass er aber lieber versteckt hat. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 31. Oktober 2004, 12:59:20 Zitat Argh, Brian als Weichei? Schreckliche Vorstellung. Ich mochte ihn lieber arrogant, mit ein bisschen Herz, dass er aber lieber versteckt hat. Ja, die Entwicklung fand' ich auch nicht so gut!!! Hoffentlich wird er wieder ein bissel Brian-hnlicher in der nchsten Staffel (und wahrscheinlich auch der letzten), die ja so um Ostern anlaufen wird!!! [133] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 31. Oktober 2004, 15:07:50 Mal eine kleine Zwischenfrage: Wenn die Serie nur in den USA luft, wie knnt ihr sie dann sehen?
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 31. Oktober 2004, 15:27:26 Zitat Mal eine kleine Zwischenfrage: Wenn die Serie nur in den USA luft, wie knnt ihr sie dann sehen? Natrlich gibt es sie auf Kazaa als Download und auf DVD zu kaufen [133] . Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 31. Oktober 2004, 17:08:46 Zitat Zitat Mal eine kleine Zwischenfrage: Wenn die Serie nur in den USA luft, wie knnt ihr sie dann sehen? Natrlich gibt es sie auf Kazaa als Download und auf DVD zu kaufen [133] . Variante 1 scheidet bei mir schon wegen fehlendem DSL aus. [135] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 31. Oktober 2004, 17:11:06 Zitat Zitat Zitat Mal eine kleine Zwischenfrage: Wenn die Serie nur in den USA luft, wie knnt ihr sie dann sehen? Natrlich gibt es sie auf Kazaa als Download und auf DVD zu kaufen [133] . Variante 1 scheidet bei mir schon wegen fehlendem DSL aus. [135] Falls Du wirklich Interesse daran hast, mal eine Folge oder so zu sehen, kann ich versuchen Dir eine VCD fertigzumachen. Ein paar Folgen habe ich halt auch auf CD, aber halt nur ein ganz paar [133] . Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 31. Oktober 2004, 17:19:07 Zitat Falls Du wirklich Interesse daran hast, mal eine Folge oder so zu sehen, kann ich versuchen Dir eine VCD fertigzumachen. Ein paar Folgen habe ich halt auch auf CD, aber halt nur ein ganz paar [133] . Auf das Angebot wrde ich sehr gerne zurckkommen. [133] Habe im Moment aber noch sehr viele Filme und Serien, die ich mir noch ansehen mu und nebenbei darf auch das Studium nicht zu kurz kommen. [148] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 31. Oktober 2004, 17:49:57 Zitat Zitat Falls Du wirklich Interesse daran hast, mal eine Folge oder so zu sehen, kann ich versuchen Dir eine VCD fertigzumachen. Ein paar Folgen habe ich halt auch auf CD, aber halt nur ein ganz paar [133] . Auf das Angebot wrde ich sehr gerne zurckkommen. [133] Habe im Moment aber noch sehr viele Filme und Serien, die ich mir noch ansehen mu und nebenbei darf auch das Studium nicht zu kurz kommen. [148] Was studierst Du denn, wenn man mal so fragen darf??? Ich studiere BWL [133] !!! Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 01. November 2004, 15:48:58 @Mokka: Hab auch mal BWL studiert, bin dann aber zu JURA gewechselt. [133]
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 01. November 2004, 15:54:55 Zitat @Mokka: Hab auch mal BWL studiert, bin dann aber zu JURA gewechselt. [133] Das ist aber ein ganz schner Schritt. Von BWL zu Jura. WOW!!! Meine Schwester studiert Medizin, aber das wre nichts fr mich!!! Dann doch schon eher Jura. Obwohl ich das Thema eigentlich zu trocken finde. Aber vielleicht liegt es auch an meinen Rechts-Profs. [133] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 01. November 2004, 18:04:02 Hngt wirklich viel vom Prof. ab. Bei und gibt es auch einige, bei denen man sich ein Kopfkissen mit in die Vorlesung nehmen sollte. [140]
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: ghost am 01. November 2004, 20:40:26 Ok, um mal wieder auf die Serie zurckzukommen, worum genau geht es da???? Es klingt wie eine Mischung aus Drama/Soap, in der die meisten (oder alle) Hauptcharaktere schwul sind. Oder habe ich da jetzt irgendwas vllig miverstanden?
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 01. November 2004, 23:09:09 Zitat Ok, um mal wieder auf die Serie zurckzukommen, worum genau geht es da???? Es klingt wie eine Mischung aus Drama/Soap, in der die meisten (oder alle) Hauptcharaktere schwul sind. Oder habe ich da jetzt irgendwas vllig miverstanden? Nein, da liegst Du schon ganz richtig. Es geht um das Leben von sieben (am Anfang sind es noch sieben, fnf Schwule und zwei Lesben) Homosexuellen in Pittsburgh. Die Serie hat ihre lustigen Momente (wie in Friends), aber auch sehr dramatische Momente und recht viel Schwulen- als auch Lesbensex!!! [133] Naja, ein bissel mehr Schwulensex gibt's schon, es gibt ja auch mehr Jungs als Mdels. Die erste Folge ist diesbezglich ziemlich heftig. Justin, ein siebzehnjhriger Junge, der wohl das Gefhl hat er knnte schwul sein und deshalb das erste Mal in seinem Leben in die Schwulenbereiche in Pittsburgh kommt wird von Brian (29 Jahre alt) abgeschleppt und "entjungfert". Brian ist eher der Typ, der immer nur einmal mit einem Mann Sex hat. Er will nichts festes. Aber Justin gibt nicht auf und im Laufe der Zeit wird es eine immer festere Beziehung. Doch zum Ende der ersten Staffel passiert auch etwas Grauenhaftes. Justin will zur Prom und ldt Brian ein. Der will nicht, berlegt es sich dann aber doch anders. Die beiden tanzen zusammen auf dem Promball (etwas gewagt, sieht aber wunderbar aus) und auf dem Weg zum Auto in der Tiefgarage schlgt ein Klassenkamerad Justin mit einem Baseballschlger eins ber den Kopf. Das hat grosse Konsequenzen fr jeden. Justin, ein angehender Knstler im Malbereich, kann jetzt keinen Stift, Pinsel, etc fr lnger als zehn Minuten ruhig in der Hand halten. Und selbst Brian muss sich eingestehen, dass er doch einen kleinen Narren gefressen hat an Justin. Falls jemand Interesse hat an der rhrenden Promball-Tanzszene, lasst es mich wissen und ich treib' einen Link zu einer Seite, die den Videoclip hat, auf [133] !!! Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Spenser am 02. November 2004, 01:07:30 Zitat Die Serie hat ihre lustigen Momente (wie in Friends), aber auch sehr dramatische Momente auch Lesbensex!!! [133] !!! Echt??????? Die Serie mu ich sehen!!!!! [133] [140] [140] [140] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 02. November 2004, 01:15:11 Zitat Zitat Die Serie hat ihre lustigen Momente (wie in Friends), aber auch sehr dramatische Momente auch Lesbensex!!! [133] !!! Echt??????? Die Serie mu ich sehen!!!!! [133] [140] [140] [140] Hihihi!!! [133] Du wirst!!! [133] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 02. November 2004, 13:37:15 Zitat Zitat Die Serie hat ihre lustigen Momente (wie in Friends), aber auch sehr dramatische Momente auch Lesbensex!!! [133] !!! Echt??????? Die Serie mu ich sehen!!!!! [133] [140] [140] [140] Typisch Spenser, den "Schwulensex" hat er gekonnt aus seinem Zitat gestrichen. [140] [148] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Gast am 02. November 2004, 15:12:10 Zitat Typisch Spenser, den "Schwulensex" hat er gekonnt aus seinem Zitat gestrichen. [140] [148] Naja, wre komisch, wenn Spenser den Lesbensex rausgenommen htte!!! [133] Spenser, versprochen ist versprochen. Wirst 'ne nette Folge zu sehen bekommen!!! [148] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 02. November 2004, 15:15:39 Ohh, sorry Leute!!! Das war ich gerade. Hab' mich vergessen anzumelden [148] !!!
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Spenser am 02. November 2004, 21:31:19 Zitat Zitat Zitat Die Serie hat ihre lustigen Momente (wie in Friends), aber auch sehr dramatische Momente auch Lesbensex!!! [133] !!! Echt??????? Die Serie mu ich sehen!!!!! [133] [140] [140] [140] Typisch Spenser, den "Schwulensex" hat er gekonnt aus seinem Zitat gestrichen. [140] [148] Tja, gekonnt ist gekonnt! [148] [140] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Spenser am 02. November 2004, 21:32:40 Zitat Naja, wre komisch, wenn Spenser den Lesbensex rausgenommen htte!!! [133] Das wre in der Tat komisch und der ein oder andere wrde von mir ein vllig falsches Bild bekommen... [140] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 02. November 2004, 23:58:20 Nur mal so eine Frage:
besteht Interesse an ein paar Clips aus der Serie??? Es gibt, von Fans der Serie selbst erstellt, einige Best Of clips mit den besten oder wichtigsten Szenen aus den ersten zwei Staffeln oder so. [133] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 04. November 2004, 17:55:37 Ich poste mal Links zu Clips, die Fans der Serie hergestellt haben.
Es sind quasi die besten Szenen aus den Staffeln zusammengeschnitten. Hier sind sie: Best of Brian and Justin -- Top 10 Brian/Justin Scenes from Seasons 1 and 2 as Voted on by the fans http://www.boysofbabylon.com/download/videos/1and2.zip Best of Brian and Justin -- Top 10 Brian/Justin Scenes from Season3 as Voted on by the fans http://www.boysofbabylon.com/download/videos/season3.zip Best of Brian and Justin -- Top 10 Brian/Justin Scenes from Seasons 1 through 3 as Voted on by the fans http://www.boysofbabylon.com/download/videos/overall.zip Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 04. November 2004, 20:15:14 Und hier die einer der bewegensten Szenen der ersten Staffel. Es ist die letzte Folge der ersten Staffel. Justin (18 Jahre alt) steht kurz vor seiner prom. Er ist ja in einer quasi Beziehung mit Brian (30 Jahre alt) und fragt ihn ob er mit ihm zur Prom geht. Brian ist erst dagegen, lsst sich dann aber doch breitschlagen und die beiden tanzen zusammen inmitten der ganzen tanzenden Teenies, die nicht schlecht schauen, dass dort zwei Mnner so miteinander tanzen. Die Paare machen den beiden Platz und sie tanzen richtig leidenschaftlich. Ein Mitschler von Justin beobachtet es und ist gar nicht begeistert. Er hast auch Schwule und hat das Justin auch schon zu Spren gegeben. Als die beiden mit dem Tanz fertig sind gehen sie gemeinsam zu Brians Auto und verabschieden sich. Sie kssen sich noch einmal und Brian steigt in seinen Jeep. Im Rckspiegel sieht er dann, wie Chris (der besagte Mitschler von Justin) sich Justin mit einem Baseballschlger nhert. Brian will noch zur Hilfe kommen, doch er schafft es nicht mehr. Chris haut Justin den Schlger direkt auf den Kopf und Brian ist vllig fertig.
Hier ist der Clip. http://66.118.156.81/*impisheyes.com/httpdocs/clips/122%20-%20prom.zip Ihr msst die ganze Zeile kopieren und dann einfgen. Tut mir echt leid, aber es geht nicht anders!!! Lasst mich doch mal wissen, wir ihr den Clip so fandet. Er ist wirklich rhrend und bewegend. War meine erste Szene, die ich von QAF gesehen habe!!! Hat mich umgehauen!!! [148] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 05. November 2004, 14:38:05 Und hier noch eins von meinem Lieblingsgruppenfotos [133] [133] [133] :
(http://img.photobucket.com/albums/v21/milka/qaf/c40199a0.jpg) Was hlt ihr davon [148] ??? Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 05. November 2004, 14:45:12 Und mein absolutes Lieblingsbild. Es ist ein Promoshot fr die erste Staffel. Hab' mir mal versucht die Mhe zu machen, die einzelnen Beine den Menschen zuzuordnen, bin aber klglich gescheitert. Vielleicht gelingt es Euch ja. Irgendwie find' ich, dass es mehr Beine gibt als Menschen [133] [148] :
(http://img.photobucket.com/albums/v21/milka/qaf/2b231d54.jpg) Versucht's doch mal. Ich bin total gespannt [140] !!! Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Jonathan Hart am 06. November 2004, 02:57:37 Ich habe mal damals die ersten 10 Folgen bekommen, aber schon nach der dritten Folge ausgestellt. Die Serie traf nicht meinen Geschmack
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 06. November 2004, 10:55:13 Zitat Ich habe mal damals die ersten 10 Folgen bekommen, aber schon nach der dritten Folge ausgestellt. Die Serie traf nicht meinen Geschmack Was speziell gefiel dir denn berhaupt nicht an der Serie??? Vielleicht der Charakter Brian??? Oder vielleicht doch der hufige Sex zwischen den Mnnern, allen voran Brian und Justin??? [140] Ich glaub' wenn man erstmal die ersten Folgen der Serie durchhat wird's besser. Man lernt die Charaktere und ihren Hintergrund besser kennen. Am Anfang hat man ja den Eindruck, als wre Brian ein echt arrogantes Arschloch. Er ist auch arrogant, aber man lernt warum er so cocksure ist!!! [140] Sein Vater, ein echter Alkoholiker, der von Anfang an gegen die zweite Schwangerschaft seiner Frau war und sie deswegen auch verdroschen hat. Und es Brian auch immer wieder spren lassen hat, dass er nicht erwnscht gewesen ist. Und seine Mutter, so eine typische Neuchristin, die Schwule verflucht und verstsst. Brian hat sich deshalb nie freiwillig seiner Familie gegenber geoutet, ist recht frh von zuhause weg und versteckt seine Emotionen hinter einer Fassade, weil er viel zu viel Angst hat zu verletzt zu werden. Allerdings gibt es vereinzelt Menschen, die ihn durchschauen. Dazu gehren unter anderem sein bester Freund Michael und deren Mutter Debbie. Mit der Zeit zeigt er aber immer mehr von seinen Gefhlen. In der mittlerweile vierten Staffel ist es schon manchmal ein wenig extrem. Ohh man, habe ich jetzt wieder viel von der Serie geschrieben [148] !!! Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 12. November 2004, 16:14:00 Danach nimmt Brian Justin wieder mit sich zu seinem Loft und Justin hat seinen ersten richtigen Sex mit Brian. Brian weiss es aber und ist sehr mitfhlend, sanft und vorsichtig. Richtig sss!!!
Am nchsten Morgen fhrt Brian Justin zur Schule. Justin, der total in Brian verknallt ist, fragt ihn wann sie sich das nchste Mal wiedersehen knnen. Brian, eher ein Mensch fr One-Nights-Stands, antwortet nur "You'll see me in your dreams!" und fhrt von dannen. So endet die erste Folge. Ich kann nur soviel sagen, Justin wird nicht so leicht aufgeben und Brian ist irgendwie auf eine ganz spezielle Weise auch in Justin verliebt. In der vierten Staffel sind sie, obwohl sie schon etliche Hhen und Tiefen in ihrer Beziehung durchlebt haben, immernoch ein Paar [140] !!! Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 15. November 2004, 00:35:00 Ich schreibt ja gar nichts [144] !!!
Jetzt bin ich aber traurig. Ich hab' mir mit der Inhaltsangabe und den Fotos eine Mhe gemacht [148] !!! Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: cpfan am 15. November 2004, 20:54:01 Ja, hab ich schon gesehen. Hast mich schwer beeindruckt.
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 15. November 2004, 21:20:19 Zitat Ja, hab ich schon gesehen. Hast mich schwer beeindruckt. Dankeschn [140] !!! Ich freu mich!!! [148] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 20. November 2004, 16:47:36 Ich werd' in diesem Forum erstmal weitermachen und Werbung fr meine Serie machen!!! Hier gehen gottseidank ja keine Riesenmengen an messages verloren. Bin echt froh drber [140] !!!
Weiss nicht so genau, ob ich schon meine Lieblingscharaktere aufgezhlt habe: Brian, Emmett und Justin!!! [140] Emmett ist einfach herrlich. Ein in sich absolut glaubwrdiger und berzeugender Charakter!!! Brian kann man nur als "cocksure" bezeichnen [148] !!! Er ist sehr von sich berzeugt und es gibt eigentlich nichts und niemanden, der an seinem Ego kratzen kann. Naja, das hat sich im Laufe der Zeit ein bissel verndert. Justin war zu Beginn noch sehr jung, unerfahren und ein bissel unreif. Aber er ist im Laufe der Zeit erwachsener geworden. Ein echter Mann halt [140] !!! Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: cpfan am 21. November 2004, 13:23:48 Mit Justin kann ich nichts anfangen. Der war mir in Staffel 1 noch zu sehr Kind und den Rest habe ich nicht gesehen.
Und was Emmet angeht, musste ich letztens so lachen, als ich Wild Card (mit Chris Potter) gesehen habe. Dan (Chris) hat sich zur Tarnung als schwuler Innenausstatter ausgegeben und die Gestik und alles hat mich dermaen an Emmet erinnert. Nur die Klamotten waren konservativer. [133] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 21. November 2004, 13:39:20 Zitat Mit Justin kann ich nichts anfangen. Der war mir in Staffel 1 noch zu sehr Kind und den Rest habe ich nicht gesehen. Und was Emmet angeht, musste ich letztens so lachen, als ich Wild Card (mit Chris Potter) gesehen habe. Dan (Chris) hat sich zur Tarnung als schwuler Innenausstatter ausgegeben und die Gestik und alles hat mich dermaen an Emmet erinnert. Nur die Klamotten waren konservativer. [133] Ja, Emmett ist in der Hinsicht alles andere als konservativ!!! Ich wrd als Frau nicht mal wagen manche seiner Klamotten anzuziehen. Zum Beispiel das pinke hautenge Oberteil, das er in der ersten Folge anhat!!! Ist echt unglaublich [140] . Und dann auch noch so kurzgeschnitten, dass der Bauch frei ist [140] !!! Ja, ich kann Dich in Bezug auf Justin wohl verstehen. Du hast Recht. Er war in der ersten Staffel wirklich noch ein Kind. Aber das Bashing hat ihn verndert. Danach ist er niemals mehr der wirklich alte und naive Justin. Er hat ja an sich selbst erfahren mssen, wie fies die Welt sein kann!!! Du hast keine Folge nach der ersten Staffel gesehen??? Dann fehlt Dir ja so einiges an Inhalt und Entwicklung. Wie fandest Du denn eigentlich Blake??? Der ist ja in der vierten Staffel wieder aufgetaucht und hat dort eine wirklich wichtige Rolle gespielt. Ich persnlich hoffe er taucht in der nchsten Staffel wieder auf. Bist du an einzelnen Folgen interessiert??? Oder an der inhaltlichen Entwicklung der Story??? [133] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 23. Januar 2005, 23:54:09 Also, fr die von Euch, die Interesse daran haben, mal rauszufinden, worum es in der Serie geht, hab' ich eine tolle Nachricht!!! [140] Die meisten Folgen der ersten und zweiten Staffel sind auf einer Webseite als videostream verfgbar und man kann sich somit schonmal einen Eindruck verschaffen. Allerdings eine Wahnung: der Vorspann ist sehr verrckt und es gibt sehr viel Schwulensex. Aber naja, das habt ihr ja sicher schon an den vielen Bilder, die ich gepostet habe, bemerkt oder??? [140] Hier ist der Link: http://www.friginado.com/qaf/qaf.htm Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: sitcomfan1 am 24. Januar 2005, 00:05:30 wie ich dir schon geschrieben habe, werde ich mir die Serie mal genauer ansehen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe...
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 24. Januar 2005, 00:21:44 Habe ich gelesen [140] !!!
Lass' mich dann mal wissen, was Du von ihr hlst [148] . Als Einstieg ist die erste Folge nicht schlecht, aber wenn Du was Dramatisches sehen willst, dann solltest Du Dir eventuell die erste Folge der zweiten Staffel anschauen. Eigentlich geht die dramatische Handlung ja schon in der letzten Folge der ersten Staffel los, aber die ist leider noch nicht auf der Webseite [144] . Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: sitcomfan1 am 24. Januar 2005, 00:27:36 jep, ich werde dann bescheidgeben...
rechne mal so in gut 2 Wochen mit meiner Meinung... [134] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: yeah am 03. August 2005, 11:15:47 Fr alle Fans der Serie: Pro7 wird die ersten beiden Staffeln in Deutschland zeigen. Genaue Termine stehen aber noch nicht. [9]
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Spenser am 03. August 2005, 19:30:23 Na, da wird mokka ja im Dreieck springen, wenn sie das erfhrt.... [1]
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: yeah am 03. August 2005, 21:07:43 Zitat Na, da wird mokka ja im Dreieck springen, wenn sie das erfhrt.... Wahrscheinlich sogar schon im Viereck! [13] [1] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: R.C.M.P. am 04. August 2005, 00:54:15 Na hoffen wir, dass sie nicht zu wild und hoch springt und sich verletzt! ;o)
Fr Okka hoffe ich natrlich auch, dass es eine gute Synchro gibt. Nicht, dass sie dann aus Wut im Dreieck springt. Ob ich mir die Serie ansehen werde, wenn sie tatschlich in Dtl. anluft weiss ich noch nicht. Bisher hat QaF noch nicht mein Interesse geweckt. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 03. Dezember 2005, 17:30:01 Die Serie soll am 09.01. gegen 23.45 Uhr auf Pro7 starten. Wollte ich Euch nur wissen lassen, weil ich immernoch nicht an alle die VCDs geschickt habe. Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, werde ich das denjenigen mit Sicherheit noch schicken.
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Joan am 15. Dezember 2005, 21:58:29 Gute News! Die muss ich einfach sehen!! [7]
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 15. Dezember 2005, 22:27:18 Dann musst Du mir unbedingt erzhlen wie sie Dir gefllt. *lol* Ich bin sowieso sooooo neugierig, was ihr alle von der Serie und den Charakteren haltet werdet.
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: R.C.M.P. am 06. Januar 2006, 15:08:08 @ Okka: Schon gelesen?
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12673 Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 10. Januar 2006, 01:15:32 Ich habe mir die erste Folge angesehen (wollte endlich wissen, von was mokka da immer redet [1] ) und fand sie von der Handlung her eigentlich ganz interessant, allerdings gab es fr meinen Geschamck einfach zuviele Sexszenen. Das nervt mich schon bei normalen Filmen und Serien, wenn ich dann aber noch stndig zwei Schwulen beim Knutschen, Poppen und oralen Erkundungen zusehen mu, wirds etwas zuviel fr mich. [13]
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Spenser am 10. Januar 2006, 02:00:33 Zitat Quark schrieb am 10.01.2006 01:15 Uhr: Das nervt mich schon bei normalen Filmen und Serien, wenn ich dann aber noch stndig zwei Schwulen beim Knutschen, Poppen und oralen Erkundungen zusehen mu, wirds etwas zuviel fr mich. [13] genau der Grund, warum ich die Serie nicht schaue - wenns zwei Frauen wren....ja dann.... [1] Aber die Serie heit ja auch "The L-Word" [1] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 10. Januar 2006, 02:28:02 Zitat Spenser schrieb am 10.01.2006 02:00 Uhr: - wenns zwei Frauen wren....ja dann.... [1] Dann she das natrlich anders aus... [1] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: JCD am 17. Januar 2006, 00:06:21 Mich strt dieses Schwulen-Thema auch und was mich noch mehr strt ist, dass die dort alle bekannten deutschen Synchronstimmen verbraten haben! Gerade hat "Amy" mit "Ephram" geredet, "Jerry Seinfeld" ist dabei und noch viele andere!
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 17. Januar 2006, 10:37:19 Mehr durch Zufall habe ich mir gestern auch die zweite Folge angesehen. Zumindest gab es diesmal etwas Lesbensex. [1] [13] Aber der Darsteller von Brian ist mir total unsymphatisch.
Mich wundert es wirklich, da so eine Serie mit dem hohen Anteil an Sexszenen im Amerikanischen Fernsehen luft, die Amis sind doch sonst immer so prde und dann auch noch bei dem Thema. Auf welchem Sender luft QAF eigentlich im US-TV? Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: R.C.M.P. am 17. Januar 2006, 11:40:10 Ich bin gestern abend auch drber gestolpert und habe die von Quark angesprochene Lesebenszene "erwischt"... zuvor noch ein Baby an der Brust und dann befummelt [6].
Mein erster Eindruck TV.Berlin Porno [6]. Bisschen spter ging es dann weiter mit dem einen schwulen, der sich nen Comic(?) anschaut und die Hand in der Hose hat. Davor, dazwischen oder irgendwann eine Szene von Brian, der im Internet "Lmmel" vermit. [6] Sry, Okka, aber das ist so gar nicht mein Ding. [2] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 17. Januar 2006, 16:19:33 Was Sex angeht schlgt QAF so manchen Softporno wirklich um Lngen. Bisher geht es fast nur darum wer wem wann wie einen reinstecken kann...
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Spenser am 17. Januar 2006, 18:32:18 Zitat Quark schrieb am 17.01.2006 10:37 Uhr: Zumindest gab es diesmal etwas Lesbensex. [1] [13] Mist! Die Szenen htten mich jetzt auch interessiert! [10] [1] @JCD: Das mit den Synchronstimmen ist leider oft so. Nahezu jeden Film oder Serie erkenne ich fast alle Stimmen von anderen Schauspielern. Anscheinend sind neue Sprecher bei den Synchostudios derzeit Mangelware... Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: R.C.M.P. am 17. Januar 2006, 19:05:20 Zitat Spenser schrieb am 17.01.2006 18:32 Uhr: Anscheinend sind neue Sprecher bei den Synchostudios derzeit Mangelware... Passt hier gerde so schn, will mich aber dennoch frs kurze OT entschuldigen... und zwar hre ich zunehmend Uwe Bschken (Ed Sprecher aus (wer htte das gedacht Ed)) und Johannes Baasner (Mike ("ED")) Obwohl ich zur Zeit kaum noch Fern sehe und meist nur das, was bei meinen Eltern luft, beim Durchkreuzen des Wohnzimmers mitbekomme. Vllt sollte ich mich mal bewerben, wenn's langsam eng wird. [1] [1] [13] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 19. Januar 2006, 21:45:10 Zitat Quark schrieb am 17.01.2006 10:37 Uhr: Mehr durch Zufall habe ich mir gestern auch die zweite Folge angesehen. Zumindest gab es diesmal etwas Lesbensex. [1] [13] Aber der Darsteller von Brian ist mir total unsymphatisch. Mich wundert es wirklich, da so eine Serie mit dem hohen Anteil an Sexszenen im Amerikanischen Fernsehen luft, die Amis sind doch sonst immer so prde und dann auch noch bei dem Thema. Auf welchem Sender luft QAF eigentlich im US-TV? Naja, Du bist ja auch ein Mann. [1] Brian ist der Schwarm der meisten weiblichen Zuschauer!!! Gerade das arrogante an seinem Gehabe und alles scheint die Frauen total hinzureien!!! Die Serie ist aber nicht im wirklich regulren Fernsehen in den USA gelaufen, denn dort gibt es ja verschiedene Arten von Kabelanschlssen, die alle unterschiedliche Programme haben und unterschiedlich viel kosten. Der Sender Showtime ist sogar vergleichbar mit Premiere, was dazu fhrte, dass eine Frau sich den Anschluss zu dem Sender gekauft hat und dann alle mglichen Freundinnen sich fr die allwchentliche Queer As Folk Session trafen und Popcorn aen. Jaja, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. [13] Und ich kann Euch beruhigen, von Folge zu Folge wird's immer weniger Sex geben. Und wenn erstmal die letzte Folge der ersten Staffel kommt, dann wird so manche Zuschauerin total gerhrt sein und Tempo ber Tempo verbrauchen. Das ist die Folge 22. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 20. Januar 2006, 10:10:03 Zitat mokka schrieb am 19.01.2006 21:45 Uhr: Brian ist der Schwarm der meisten weiblichen Zuschauer!!! Gerade das arrogante an seinem Gehabe und alles scheint die Frauen total hinzureien!!! Ja so sind die Frauen. Deshalb haben auch frher in der Schule die grten Ar***lcher immer die geilsten Weiber abbekommen. [1] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 20. Januar 2006, 11:59:24 Das mag sein, Quark!!! *lol*
Aber sogar Brian wandelt sich im Laufe der Zeit und wird peu peu ein ganz angenehmer Mensch. Man mag es kaum glauben. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 20. Januar 2006, 15:00:05 Also irgendwie habe ich sowas schon vermutet. [13]
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 20. Januar 2006, 15:03:44 Wieso hast Du Dir das schon gedacht??? Hatte ich das schonmal erzhlt *lol*???
Justin ist da glaube ich zum groen Teil dran Schuld (wenn man das sagen kann) und dann passieren ihm privat noch das eine oder das andere und das verndert ihn halt total. Brian finde ich recht faszinierend, aber meine liebsten Charaktere in der Serie sind Emmett, Justin und auch ein bisschen Ted. Wei nicht, ob Du die gerade alle so einordnen kannst *lol*. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 20. Januar 2006, 20:58:46 Wieso ich mir das schon gedacht habe? Ganz einfach, auer bei Ekel Alfred kenne ich keine Serie bei der der Hauptdarsteller absichtlich schlecht dargestellt wird. [13] Da er sich zum Guten wandelt war daher klar, sind ja auch schon gewisse Anzeichen dafr da.
Mit den Namen hab ich noch so meine Schwierigkeiten, aber Justin sagt mir was. [1] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Spenser am 20. Januar 2006, 21:05:47 Zitat Quark schrieb am 20.01.2006 20:58 Uhr: Wieso ich mir das schon gedacht habe? Ganz einfach, auer bei Ekel Alfred kenne ich keine Serie bei der der Hauptdarsteller absichtlich schlecht dargestellt wird. [13] Naja, vllt noch Al Bundy oder Dr. John Becker [1] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 20. Januar 2006, 22:09:53 Also, Emmett ist der etwas tuntig wirkende Kerl in rosa oder auch lila. Ein echt lieber Kerl, nur manchmal ein wenig schrullig!!! Der und Justin sind mir mit die Liebsten. Ted finde ich auch knuffig, der ist der Kerl, der als so schchtern wirkt und nie einem abbekommt.
In den ersten beiden Staffeln sind auch nur zwei der Schauspieler berhaupt schwul. Quark, kannst ja mal raten wer die zwei sind *lol*. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Joan am 22. Januar 2006, 12:07:49 Natrlich habe ich beide Folgen gesehen. 1. Folge: Mir ging der Mund nicht mehr zu, WAS ging da bitte alles ab? BOAH...KNLLER! Und das von den Amis, Hut ab! Brian ist superhbsch und hat ne geile Ausstrahlung. Also, die Schauspieler, alle Achtung!!! Da ich schne Sexszenen mag, strte mich das gar nicht, im Gegenteil, ich fand es richtig interessant und vermisste das Krperliche der Serie bereits in Folge 2! Schade, dass der Sex immer weniger wird, haben die doch schne Krper [7] . Die Stories sind echt gut und interessant, Beziehungsgeflechte und Verwirrungen untereinander, Problematik am Rande angesprochen (Jeep) und direkte Worte untereinander. Ob das der Realitt entspricht, weiss ich natrlich nicht ... [13], aber da ich anthropologisch gesehen menscheninteressiert bin, finde ich die Serie dennoch unterhaltsam. Ich gukcs weiter Mokka! [7]
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 22. Januar 2006, 13:03:53 Super Joan!!!
Freut mich ganz doll!!! Falls Du mal Lust hast, die Originalstimmen zu hren, sag' mir Bescheid. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 02. Februar 2006, 11:37:49 Ihr schreibt ja gar nichts mehr. Habt ihr die letzten paar Folgen nicht mehr angeschaut oder verpasst???
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Spenser am 02. Februar 2006, 18:28:30 Ich habe sie verpasst....allesamt...ich gebs ja schon zu! [1]
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Spenser am 02. Februar 2006, 18:30:22 brigens...ist die Serie nicht unter "Drama, Familien & Dramedys" besser aufgehoben? Eine direkte Sitcom bzw Comedyserie ist das ja eigentlich nicht...
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 03. Februar 2006, 14:04:05 Spenser, ich denke schon.
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 04. Februar 2006, 00:04:08 Zitat mokka schrieb am 02.02.2006 11:37 Uhr: Ihr schreibt ja gar nichts mehr. Habt ihr die letzten paar Folgen nicht mehr angeschaut oder verpasst??? Ich konnte sie arbeitsbedingt die letzten Wochen nicht sehen - ich hasse Sptschicht. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 07. Februar 2006, 12:49:15 Quark, das tut mir echt leid!!!
Kann ich gut verstehen, wenn man Sptschicht hast. Geht mir genauso. Hast Du geschafft sie Dir gestern angesehen??? Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: R.C.M.P. am 04. Mai 2006, 21:19:57 Das drfte vielleicht okka freuen:
http://tvondvd.de/newsticker/2006/mai_04_2006_7.html Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 21. Mai 2006, 10:46:45 Chelly, Du bist ein Schatz. Danke danke. Ich hatte das zwar schon im Queer As Folk Forum gelesen, da ist das wohl stndiges Gesprchsthema, aber ich wei ehrlich gesagt nicht so recht, ob ich sie mir auch noch in deutsch zulegen werde. Hngt wahrscheinlich von den Kosten ab. Denn ich habe sie ja als groer QAF Fan schon alle auf DVD. *lol*
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Gast am 02. Januar 2007, 09:41:44 Na, htte mich auch gewundert, wenn es keinen Beitrag zu QAF gegeben htte...
Mal abgesehen von der allersten Folge, die ich wegen Fehlprogrammierung verpasst habe, habe ich alle Folgen gesehen und liebe die Serie wirklich - auch wenn mir speziell Michael mit seiner Art total auf die Nerven geht. Mein Lieblingscharakter ist eigentlich von Anfang an Emmett. Zurzeit gefllt mir allerdings Fabrizio Filippo als Ethan am besten, er ist wirklich s. Am liebsten wrde ich ihn - hm - adoptieren. Eigentlich schade, dass er und Justin nicht dauerhaft zusammen bleiben, die beiden passen irgendwie besser zusammen. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 11. Januar 2007, 18:16:27 Ohh, ich freu mich. Puck, sei ganz doll geknuddelt. Ich bin hier nicht mehr der einzige QAF Zuschauer. Naja, ich gucke sie, obwohl ich sie ja schon seit Jahren kenne. *ggg*
Die erste Staffel damals zu Ostern 2002. Emmett ist auch mein absoluter Liebling, eng gefolgt von Ben. Und Fab Filippo bzw. Ethan mag ich auch gerne. Justin und Ethan sind halt richtig knuffig zusammen. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Joan am 20. Februar 2007, 15:19:03 Ich habe alle Folgen gesehen bis zur 2. Staffel Folge 5 und ab da nix mehr. Muss mir die restlichen dann auf der Kauf-Box nachholen. Die 3. Staffel ist auch schon gestartet und ich hab sie nicht aufgenommen, ich habs total verpeilt [14] . Dabei finde ich die Serie: FANTASTISCH. Wren doch nur alle so crazy, ehrlich, innig und menschlich wie diese Darsteller! *seufz* habe einen Suchtfaktor entwickelt. und harre der DVD-Box, die da erscheinen wird ...im Mrz.
Mokka: Hast Du Soundtracks?? [6] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 25. Februar 2007, 22:45:40 Nee, die habe ich leider nicht, Joan. Habe aber schon lange mit dem Gedanken gespielt mir die peu peu mal anzuschaffen. Als QAF Fan muss man die doch eigentlich schon haben.
Na, und fr wen schlgt Dein Herz in der Serie? Wer sind Deine (Eure) Favoriten? Das wrd mich ja mal brennend interessieren. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Joan am 26. Februar 2007, 00:58:22 Also, also ....also also also...ich finde Brian supercool [2] !! [14]
Aber ich mag die alle im Gesamtpack. Die zwo Mdels, Melanie und Lindsay, den blonden Engel, Emmett natrlich ... [11] ALLE!! [9] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 29. März 2007, 16:01:20 Ich mag sie auch alle, nur hab ich halt so meine Favoriten. Sowohl bei den Charakteren als auch bei den Schauspielern. Teilweise variiert das auch.
Dann poste mal zwei Brian bzw. Gale Bilder: (http://img.photobucket.com/albums/v39/mokka/gale%20harold/c3ff35bc.jpg) (http://img.photobucket.com/albums/v39/mokka/gale%20harold/2436395.jpg) Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Joan am 29. April 2007, 22:38:29 BAH, mit BART! Dann doch Emmett!!
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 04. Mai 2007, 22:50:11 Ich wei ich gehre zu den wenigen, die ihn auch mit Bart interessant finden. Aber Du hast schon Recht, ohne Bart sieht er noch um einiges besser und sexier aus.
Und Emmett ist doch immer Schnuckelchen. Von dem muss ich doch auch mal ein paar Bilder posten. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 04. Mai 2007, 23:41:28 Es sind ja nicht alle Darsteller bei QAF auch in Wirklichkeit schwul. Knnte mir jemand sagen, welcher sexuellen Orientierung die Mnner angehren?
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 07. Mai 2007, 00:24:43 Also, dann leg ich mal los. Bei ein paar Nebendarstellern ist es nicht klar, aber bei den meisten schon.
Gale Harold (Brian Kinney) - heterosexuell, wobei gemunkelt wird, er wre eventuell auch bi Randy Harrison (Justin Taylor) - homosexuell Peter Paige (Emmett Honeycutt) - homosexuell Robert Gant (Ben Bruckner) - homosexuell Michael Novotny (Hal Sparks) - heterosexuell Scott Lowell (Ted Schmidt) - heterosexuell Sharon Gless (Debbie Novotny) - heterosexuell Harris Allan (Hunter) - heterosexuell Michelle Clunie (Melanie Marcus) - heterosexuell Thea Gill (Lindsay Petersen) - bisexuell Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 07. Mai 2007, 00:49:24 Vielen Dank mokka. Da lag ich mit meiner Einschtzung ja noch nichtmal so schlecht.
Mein Lieblingsdarsteller ist brigens Michael Novotny (Hal Sparks). Jemand der einen Comicshop hat ist mir immer gleich sympathisch. [1] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 07. Mai 2007, 00:55:21 Kann ich mir vorstellen. Ja, Hal ist definitiv hetero
Ach, ich bin zwar nicht unbedingt der grte Mikey Fan, wobei der Charakter auch sehr symphatische Zge hat, aber Hal ist schon ein ganz Lieber. Macht nebenbei Musik und hat gerade auch mit seiner Band ein Album rausgebracht. Richtig geile Musik kann ich nur sagen und so total nicht Mikey. Eher rockig!!! Wie hattest Du die Charaktere denn so eingeschtzt? Und hast Du bis jetzt alle Folgen gesehen? Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 07. Mai 2007, 01:10:25 Bei den Mnnern lag ich komplett richtig, nur die Frauen konnte ich berhaupt nicht einschtzen.
Hab leider nicht alle Folgen gesehen, konnte nur ab und zu mal reinschauen. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 07. Mai 2007, 01:12:50 Ach so. Und wer gefllt Dir auer Mikey noch so? Gibt's da jemanden?
Bist Du also nicht so auf dem Laufenden? Im Moment macht Pro7 ja ohnehin Pause und zwar aller Voraussicht nach bis etwa Herbst. Welche Folgen hast Du denn gesehen? Gab es welche, die Du richtig gerne hattest? Staffel 2 hast Du schon gesehen, zumindest ein bisschen? Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Quark am 07. Mai 2007, 01:17:39 Von der 2. Staffel kenn ich noch keine Folgen. Ich hab bei QAF eigentlich immer zufllig Nachst bei Pro7 reingezappt und bin dann hngengeblieben. Kenn daher auch die Episodentitel nicht.
Brian mag ich mittlerweile auch recht gerne. Bei den Sexszenen mu ich aber tzrotzdem immer noch wegschauen, das ist wirklich berhaupt nichts fr mich. [1] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 07. Mai 2007, 01:26:06 Na, das wrde mich auch wundern, Quark. *ggggggg*
Ach so, dann kennst Du ja gar nicht Michaels neuen Partner. Wollte dich ja fragen, welcher dir mehr gefllt. David, sein Alter, oder doch der Neue? Also, ich knnte mal schauen, ob ich da was machen kann. Die DVDs kauf ich mir vielleicht obwohl ich die Original Boxen aus den USA habe. Aber sie sind hierzulande ja auch verhltnismig billig. Und es lohnt sich auf jeden Fall mal die Outtakes bzw. Bloopers sich anzusehen. Die kann man sich sogar online anschauen. Echt zum Totlachen die Patzer und Pannen. Ja, Brian ist schon interessant. Stimmt. Also meine favorisierten Charaktere sind wohl Emmett Honeycutt fr seine echt schrullige und liebenswrdige Art. Und der neue Partner von Michael auch. Falls Du mal Fragen in Bezug auf die Handlung hast und ich Dir einfach mal was erzhlen soll, frag ruhig. Ich erzhle es Dir gerne. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 07. Mai 2007, 19:13:28 Nur fr alle, die sich wundern.
Pro7 macht jetzt in Bezug auf QAF erstmal Sommerpause. Die vierte Staffel beginnt dann wohl irgendwann im Herbst. Genaues Datum kenn ich noch nicht, werd's dann aber posten, wenn ich's wei. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Spenser am 15. Juni 2007, 00:02:51 Dieses hier drfte erstlinig mokka und Joan interessieren [13] Die Fed Con prsentiert Im Mrz 2008 eine "Queer-Con" zu den Serien "Queer of Folk" und "The L-Word" und wird dazu auch diverse Schauspieler aus den beiden Serien einladen...
Mehr Infos erhaltet ihr hier: http://www.queercon.de/ Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Joan am 18. Juni 2007, 14:10:22 Hilfe, ich war ja gleich mal drauf und hab schon geguckt. Schnell wieder raus.
Ne Fedcon ist mittlerweile nicht mehr so mein Ding. Bzw. will ich das, dass nicht mehr so mein Ding ist [9] . Obwohl, diese besagte: mokkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....!! [9] Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 18. Juni 2007, 23:25:50 Das mit der Con wei ich schon *gg*. Bin ja schon lange Mitglied und bin auch schon seit ber einer Woche am berlegen, ob ich mich nicht anmelden soll. Naja, wr meine erste Con. Hngt denke ich auch ein bisschen davon ab, wer an Prominenz alles auftauchen wird. Toll find ich auf jeden Fall, dass die Con auch Behindertenbetreuung mit integriert hat. Es gibt auch eine Webseite zur Con.
http://www.queercon.de/ Danke trotzdem fr die Info, Spenser *gg*. Joan, was ist los? *Kopf kratz* Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Joan am 20. Juni 2007, 14:18:57 Ich hab gerufen: mokka .....(lass uns hin! Hilfe, was nun, alle genialen Akteure da!)... aber natrlich kommt es drauf an, wer kme. Und die Homepage ist ja noch im Aufbau.
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 20. Juni 2007, 22:09:11 Also, ich hab berhaupt nichts dagegen. Wrd mich sogar freuen, denn in meiner Bekanntschaft ist (so gut wie) keiner, der QAF kennt und hingehen wrde. Das wr doch eine geile Idee. Mssen wir aber erstmal abwarten und sehen wer so alles kommt und ob es sich dann berhaupt lohnt dort hinzufahren und so. Aber ich bin, wenn die Richtigen kommen, gerne mit dabei.
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 27. Juli 2007, 23:15:23 Ein kleines Update in Bezug auf die Con.
Robert Gant, der in der Serie den HIV positiven Professor Ben Bruckner spielt, hat als allererster Stargast zugesagt zu kommen. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Spenser am 25. August 2007, 21:59:29 Ab dem 29.08 zeigt Pro7 die neuen Folgen der Serie , Mittwoch um 00.15 Uhr
Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 01. Oktober 2007, 22:37:08 Leider hat Pro7 wegen schlechter Einschaltquoten oder so den Sendetermin verschoben. Allerdings nach hinten, was meines Erachtens nach nicht sehr viel Sinn macht. Dann schauen sich doch noch weniger Leute die Sendung wann. Sie kommt jetzt so gegen 1.15 Uhr.
Nur mal so nebenbei bemerkt. Im Mrz 2008 wird ja die erste Queer Con stattfinden. Dass Robert Gant (Ben) schon zugesagt hat, ist lnger bekannt. Nun hat wohl auch Peter Paige zugesagt, der ja Emmett Honeycutt spielt. Finde ich natrlich supergut!!! Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: mokka am 15. Januar 2008, 16:23:39 Jetzt ist es auch offiziell auf der QueerCon Webseite besttigt worden:
Wir mssen euch leider mitteilen, da wir die QueerCon 2008 abgesagt haben! Nach dem groen Erfolg dieser Veranstaltung in England (es kommen dort zweimal jhrlich bis zu 3000 Leute) wollten wir in Deutschland eine Partnerveranstaltung aufziehen. Leider finden sich fr diese Art von Event in Deutschland nicht gengend Fans - bis Weihnachten hatten wir knapp ber 100 Karten verkauft!! Alle bereits bei uns eingegangenen Gelder werden bis 31. Januar 2008 zurckerstattet. Wir bitten bis dahin von Anrufen und Nachfragen abzusehen, da sich sonst die Rckzahlungen nur noch lnger hinziehen. Titel: Queer As Folk / QAF Beitrag von: Spenser am 15. Januar 2008, 18:47:24 Tut mir leid fr dich - ich wei, das du dich darauf gefreut hattest! Deutschland scheint fr solcher Art Conventions noch nicht aufgeschlossen genug zu sein - vielleicht ja in ein paar Jahren...
RECHTLICHER HINWEIS! Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen. |