Das Film und Serien Forum

=> SPORTFILME => Thema gestartet von: ghost am 30. August 2004, 15:18:26

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Gegen jede Regel (Remember the Titans)
Beitrag von: ghost am 30. August 2004, 15:18:26
Der Film lief krzlich mal wieder im TV. Ich mag ihn, auch wenn er vielleicht ein bichen arg klischeehaft ist. Es geht auch in erster Linie um die berwindung des Rassismus in einer Sdstaaten-Stadt. Hierbei spielt der Football nach der Zusammenlegung einer weien und einer schwarzen Schule eine groe Rolle.

Will Patton als Coach Yoast sowie Hayden Panettiere als seine Tochter sind fr mich von den Darstellern neben Denzel Washington die Highlights des Films.


Titel: Gegen jede Regel (Remember the Titans)
Beitrag von: German-JAG am 30. August 2004, 23:21:57
Argh, schon wieder ein Film vergessen... [140]

Hast Recht ghost, der Film ist sehr gut. Ich mag ihn sehr gerne und ber die Klischees sehe ich gern hinweg, denn Washington und Patton sind echt klasse hier. Auerdem ist die Geschichte sehr gut (und nebenbei ja auch noch wahr). Gucke ich mir immer wieder gerne an, ich mag Filme mit Happy End (auch wenn man ber dieses ja geteilter Meinung sein kann).


Titel: Gegen jede Regel (Remember the Titans)
Beitrag von: ghost am 30. August 2004, 23:35:41
Zitat
Hast Recht ghost, der Film ist sehr gut. Ich mag ihn sehr gerne und ber die Klischees sehe ich gern hinweg, denn Washington und Patton sind echt klasse hier.


Alleine wegen den beiden lohnt sich der Film schon.


Titel: Gegen jede Regel (Remember the Titans)
Beitrag von: German-JAG am 30. August 2004, 23:44:42
Zitat


Alleine wegen den beiden lohnt sich der Film schon.


Stimmt, und die schne Geschichte ist eine nette Zugabe.  [133]


Titel: Gegen jede Regel (Remember the Titans)
Beitrag von: Zeitgeist am 03. Februar 2007, 16:33:18
Ich habe den Film jetzt zum ersten Mal gesehen, und finde ihn klasse.

Mal abgesehen, dass der Film auch sehr emotional war (zum beispiel die letzte Scene am Grab, als sie diesen Song sagen), zeigt er unmissverstndlich auf, wie kaputt unsere Gesellschaft noch vor 30 Jahren war.

Nicht, das sie es heute nicht mehr ist, aber dieser pure Rassismus ist oft sehr weit weg. Doch ist es gar nicht lange her...


Titel: Gegen jede Regel (Remember the Titans)
Beitrag von: SilverLion am 03. Februar 2007, 23:15:36
Oh, ich glaube den habe ich diesmal in meinen Filmtips vergessen gehabt, also schon der 2. Film den ich bei den letzten Filmtips bersehen habe.

Trotz der Thematik Rassenkonflikte, die ich berhaupt nicht mag, ist der Film doch recht gut. Den Schauspielern nimmt man die Rollen serhr gut ab.


Titel: Gegen jede Regel (Remember the Titans)
Beitrag von: Quark am 04. Februar 2007, 02:41:15
Ein sehr guter Film, obwohl ich Denzel nicht mag.


Titel: Gegen jede Regel (Remember the Titans)
Beitrag von: Zeitgeist am 06. Februar 2007, 19:38:31
Zitat
Quark schrieb am 04.02.2007 02:41 Uhr:
Ein sehr guter Film, obwohl ich Denzel nicht mag.


Wirklich?

Ich halte Denzel Washington fr einen der besten Schauspieler in Hollywood.

Wenn ich nur an Training Day denke, da war er grandios. Und hat sich den Oscar verdient gehabt.


Titel: Gegen jede Regel (Remember the Titans)
Beitrag von: Quark am 06. Februar 2007, 20:06:19
Ich sage ja nicht, da er kein guter Schauspieler ist. Er wirkt nur in allen seinen Rollen auf mich furchtbar arrogant und berheblich und ich finde ihn daher sehr unsymphatisch.


Titel: Gegen jede Regel (Remember the Titans)
Beitrag von: Hülya am 06. Februar 2007, 21:27:03
Ich muss sagen ich mag ihn auch nicht besondern. Es ist sicherlich ein guter Schauspieler, aber ich finde, dass er nicht besonders wandlungsfhig ist.


Titel: Gegen jede Regel (Remember the Titans)
Beitrag von: Spenser am 07. Februar 2007, 00:52:30
Kenne den Film leider nicht, wrde ihn aber gerne mal sehen [11]

Ich mag Denzel Washington eigentlich sehr gerne, mag ja sein dass seine schauspieleriche Ausstrahlung etwas steif ist, aber in vielen seiner Rollen fand ich ihn ganz gut


Titel: Gegen jede Regel (Remember the Titans)
Beitrag von: ghost am 14. März 2007, 21:17:37
Auch einer der Filme, den ich mir bei jeder TV-Ausstrahlung anschaue. Ich frag mich nur, was ich machen wrde, wenn er gleichzeitig mit "Der Knochenjger" laufen wrde? Zappen im Sekundentakt??? <lol>


Titel: Gegen jede Regel (Remember the Titans)
Beitrag von: Spenser am 14. März 2007, 22:42:47
Zitat
ghost schrieb am 14.03.2007 21:17 Uhr:
Auch einer der Filme, den ich mir bei jeder TV-Ausstrahlung anschaue. Ich frag mich nur, was ich machen wrde, wenn er gleichzeitig mit "Der Knochenjger" laufen wrde? Zappen im Sekundentakt???


Denzel Washington gegen Denzel Washington. So spricht der wahre Fan [1]

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.