Titel: Das Geheimnis des Regenbogensteins (Shorts) Beitrag von: Dabney am 17. September 2009, 10:17:34 Das Geheimnis des Regenbogensteins (Shorts)
USA 2009 (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/ed/Shortsposter.jpg/200px-Shortsposter.jpg) Inhalt: (von filmstarts.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/98806-Das-Geheimnis-des-Regenbogensteins.html)) Jimmy Bennett übernimmt die Rolle eines elf Jahre alten Jungen, der in einer gleichförmigen Vorstadtsiedlung lebt. Dort arbeitet jeder für eine Elektronik-Firma, die das populäre Kommunikationsgerät „Black Box“ herstellt. Als der Junge einen bunten, magischen Stein findet, der alle Wünsche wahr werden lässt, stürzt das geordnete Leben der Menschen ins Chaos. Darsteller: Leslie Mann, Kat Dennings, Jimmy Bennett, James Spader, Jon Cryer, William H. Macy, Jackson Hurst, Leo Howard, Jonathan Breck, Devon Gearhart u.v.a. Buch und Regie: Robert Rodriguez Kinostart: 1. Oktober 2009 Trailer: YouTube Englisch (http://www.youtube.com/watch?v=tClE9-Pkptw) / YouTube Deutsch (http://www.youtube.com/watch?v=3B4ht0nYnxI) Der neue Film von Robert Rodriguez, mal wieder eine Familienkomödie im Stile von Spy Kids. Aber wo die ersten beide Teile von Spy Kids immerhin sehr unterhaltsam waren, sieht der Trailer zu "Shorts" schon reichlich dämlich aus. Brauche ich nicht im Kino sehen. Titel: Re: Das Geheimnis des Regenbogensteins (Shorts) Beitrag von: Dabney am 07. Januar 2010, 18:02:30 VÖ Leih-DVD: 5. Februar
VÖ Kauf-DVD: 5. Februar Titel: Re: Das Geheimnis des Regenbogensteins (Shorts) Beitrag von: SilverLion am 07. Januar 2010, 19:47:26 Kommt ja erst in einem Monat raus, werde mir den mal ausleihen und ihn unpassender Weise mit SpyKids vergleichen. Bin gespannt, mit Spader und Macy hat der Film bei mir schon mal Pluspunkte und SpyKids hat mir auch sehr gut gefallen, nur der 3D Film war dann nicht mehr das gelbe vom Ei.
Titel: Re: Das Geheimnis des Regenbogensteins (Shorts) Beitrag von: Dabney am 16. Februar 2010, 12:31:42 Obwohl mir die Spy Kids Filme damals ganz gut gefallen haben, fand ich den neuesten Kinder/Familienfilm von Rodriguez furchtbar. Viel zu überdreht und chaotisch, dazu wirkte das ganze durch die episodenhafte Anordnung für mich zu unstrukturiert. Auch die Schauspieler konnten mich, mit Ausnahme von Helvetica, nicht überzeugen (Jimmy Bennett, wo ist nur dein Talent geblieben?). Der Film hätte eigentlich viel Potential gehabt, nutzt davon aber so gut wie nichts. Zeitverschwendung.
Titel: Re:Das Geheimnis des Regenbogensteins (Shorts) Beitrag von: SilverLion am 22. April 2010, 20:51:11 Kommt ja erst in einem Monat raus, werde mir den mal ausleihen ... Gesagt, getan, habe ihn mir vorhin mal angesehen und fand ihn bis auf ein paar Szenen sehr gut, war doch irgendwie komisch. Ein toller Kinderfilm, wobei mir Spy Kids doch einen Tick besser gefallen hat. Titel: Re:Das Geheimnis des Regenbogensteins (Shorts) Beitrag von: Goliath am 23. April 2010, 13:25:14 Den hab ich auch gesehen. Spy Kids fand ich besser. Aber die Story war echt witzig. Sehr überdreht.
Titel: Re:Das Geheimnis des Regenbogensteins (Shorts) Beitrag von: SilverLion am 23. April 2010, 22:33:53 Auch gut fand ich, das James Spader seine Boston Legal Stimme hatte und die Gesten waren auch wie die von Allan Shore. :D
RECHTLICHER HINWEIS! Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen. |