Das Film und Serien Forum

=> HORROR & MYSTERY => : Dabney 12. November 2009, 10:58:47

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


: Saw 6 (Saw VI)
: Dabney 12. November 2009, 10:58:47
Saw 6 (Saw VI)
USA 2009


(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/01/Saw_VI_Poster.jpg)

Inhalt: (von filmstarts.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/84115-Saw-6.html)) Während die ganze Welt den zerquetschten FBI-Agenten Strahm (Scott Patterson) für den Täter hält, setzt Detective Hoffman (Costas Mandylor) die Umsetzung von Jigsaws (Tobin Bell) Vermächtnis in aller Ruhe fort. Diesmal hat er sich den skrupelfreien Krankenkassen-Manager William (Peter Outerbridge) für eines seiner perversen Spielchen auserkoren. Mit vier Sprengsätzen an Armen und Beinen bestückt bleiben diesem genau sechzig Minuten, um vier mitunter extrem schmerzvolle Aufgaben zu erledigen. Unterdessen kommen Detective Erickson (Mark Rolston, Die Verurteilten, Departed: Unter Feinden) und eine plötzlich wieder auftauchende alte Bekannte dem Killer gefährlich nahe, als sie ein Tonband mit Jigsaws Stimme genauer unter die Lupe nehmen. Auch Jigsaw-Witwe Jill (Betsy Russell), die von ihrem psychopathischen Ehemann sechs ominöse Briefumschläge hinterlassen bekommen hat, trägt ihren Teil zu dessen Masterplan bei. Doch dann steht plötzlich die sensationsgierige Journalistin Pamela Jenkins (Samantha Lemole, Natürlich blond) mit brisanten Informationen über Hoffman und die getötete Jigsaw-Schülerin Amanda (Shawnee Smith) vor ihrer Haustür…

Darsteller: Tobin Bell, Costas Mandylor, Mark Rolston, Betsy Russell, Peter Outerbridge u.a.

Kinostart: 3. Dezember 2009

Trailer: YouTube Englisch (http://www.youtube.com/watch?v=FjCyrOVM_xg) / YouTube Deutsch (http://www.youtube.com/watch?v=hci1ZF4KDx4)


Ich habe nach Teil 3 aufgehört, die Reihe zu verfolgen, daher wird auch dieses Sequel an mir vorbei gehen.


: Re: Saw 6 (Saw VI)
: sadie 13. November 2009, 08:01:10
Noch ein Teil??? Ist ja unglaublich.So langsam müsste die Geschichte doch nun "ausgelutscht" sein.


: Re: Saw 6 (Saw VI)
: Dabney 13. November 2009, 09:50:08
Das wird auch bei weitem nicht der letzte Teil sein, für 2010 ist Teil 7 angekündigt und ein achter Teil ist auch in Planung.


: Re: Saw 6 (Saw VI)
: SilverLion 13. November 2009, 11:54:30
Muss wohl ein Bedarf an kranken Abschlachtungen bestehen, den von Handlungen kann man hier ja nicht reden. Teil 3 war schon ätzend, deshalb war das auch der letzte.


: Re: Saw 6 (Saw VI)
: Quark 14. November 2009, 13:50:09
Ich bin auch nach Teil 3 ausgestiegen. Von der durchdachten spannenden Story aus Teil 1 war schon im zweiten Teil nichts mehr zu sehen. Die Gewalt wird hier wirklich zum Selbstzweck.


: Re: Saw 6 (Saw VI)
: Speckerna 16. November 2009, 14:47:04
angeblich soll Teil 6 wieder etwas herausragender sein, aber nach den letzten Teilen ist das auch nicht wirklich schwer  :grin:
Der Vollständigkeit halber werde ich ihn gucken, aber meine Erwartungen vorher nochmal drastisch runterschrauben.
Imho hätte man alles in 3 Teilen komprimieren sollen und nicht so ne Endlosveranstaltung abziehen, die irgendwann zwangsweise langweilig wird  :sleepy:


: Re: Saw 6 (Saw VI)
: Speckerna 28. November 2009, 13:38:53
so ! das war mal wieder einrichtiges Schlachtefest, bei dem die Handlung mehr in den Hintergrund getreten ist. Alles in allem bis auf ein paar kleine Schweinereien nicht sehr originell und Rückblenden ooohne Ende  :rolleyes:
Jetzt is die Luft definitiv raus  :wall:


: Re: Saw 6 (Saw VI)
: Dabney 04. March 2010, 08:45:24
VÖ Leih-DVD: 6. April

VÖ Kauf-DVD: 6. Mai

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.



Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a legal requirement. For more information on this please visit the Simple Machines website.