=> THRILLER => : Spenser 04. February 2010, 22:19:09
: Gegen jeden Zweifel (2010)-Michael Douglas,Amber Tamblyn : Spenser 04. February 2010, 22:19:09 Mark Hunter (Michael Douglas) gilt als aussichtsreichster Kandidat bei den Gouverneurswahlen. Der charmante Hardliner hat sich in seinen Jahren als Staatsanwalt eine 1a-Verbrechensstatistik erarbeitet: Keiner hat mehr Mörder über- und ihrer gerechten Strafe zugeführt. Eine Topkarriere also, die nun ihren krönenden Abschluss finden wird?! Der Lokalreporter C.J. (Jesse Metcalf) glaubt zu wissen, dass da was faul im Staate Dänemark ist und stellt eigene Ermittlungen an. Er findet heraus, dass Hunter viele Fälle manipuliert haben muss - nur beweisen kann er es nicht, noch nicht...
Keine Zweifel für den Angeklagten Gemeinsam mit seinem Kumpel Corey (Joel David Moore) fälscht nun C.J. Beweise, und zwar so, dass der Mord an einer Prostituierten zu dem jungen Reporter führt. Die Beiden dokumentieren ihr Vorgehen auf Video - dieses Zeugnis soll Hunter das Genick brechen. Doch anders als erwartet, wittert der gewiefte Staatsdiener den Braten und lässt Corey von seinem Komplizen, Lieutenant Merchant (Lawrence Beron), ausschalten. C.J. landet so in der Todeszelle und hat nur noch eine Hoffnung: seine Geliebte, Hunters Assistentin Ella (Amber Tamblyn). Ella ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Liebe für C.J. und ihrer Loyalität zu ihrem Boss. Indes versucht Detective Nickerson (Orlando Jones) die Hintergründe zu beleuchten. Er ist von C.J.'s Unschuld überzeugt. Die Uhr tickt, denn sowohl Nickerson als auch Ella bleibt nicht viel Zeit, um Hunter das Handwerk zu legen und C.J.'s Kopf aus der Schlinge zu ziehen... "Gegen jeden Zweifel" ist ein Remake des Filmklassikers von Fritz Lang aus dem Jahr 1956. Regisseur Peter Hyams hat nicht nur das Originaldrehbuch von Douglas Morrow adaptiert und in die Neuzeit transportiert, er zeichnet auch für die Kameraführung verantwortlich. Leider gelingt ihm trotz Michael Douglas als Zugpferd nur ein lauwarmer Aufguss, der solide gebrüht ist, aber keine Überraschungen bereit hält. Darüber hinaus werden die vielfältigen Chancen, die so eine Geschichte bietet - perfides Katz-und-Maus-Spiel, Plädoyer gegen die Todesstrafe etc. - nicht genutzt. Einfach eine verschenkte Chance : Re: Gegen jeden Zweifel (2010)-Michael Douglas,Amber Tamblyn : Spenser 04. February 2010, 22:19:38 Kinotrailer (deutsch)
http://www.youtube.com/watch?v=7P2m3az6TzE : Re: Gegen jeden Zweifel (2010)-Michael Douglas,Amber Tamblyn : Spenser 15. April 2010, 21:55:22 Hat ihn schon einer gesehen?
: Re:Gegen jeden Zweifel (2010)-Michael Douglas,Amber Tamblyn : Spenser 01. July 2010, 19:02:07 Habe den Film gesehen und fand ihn richtig toll, die erste halbe Stunde war er etwas zäh und die Handlung vllt. nicht nachvollziehbar, aber danach wird der Film ziemlich spannend und klasse - Michael Douglas spielt mal wieder ein erstklassiges Register runter :)
: Re:Gegen jeden Zweifel (2010)-Michael Douglas,Amber Tamblyn : Steffi 11. July 2010, 04:37:21 Mein Fall wars nicht, ich fand ihn etwas zu hanebüchen und langweilig.
: Re:Gegen jeden Zweifel (2010)-Michael Douglas,Amber Tamblyn : Dabney 05. August 2010, 15:26:21 VÖ Leih-DVD: 27. August
VÖ Kauf-DVD: 24. September : Re:Gegen jeden Zweifel (2010)-Michael Douglas,Amber Tamblyn : Spenser 05. August 2010, 19:00:00 Super, werde ich mir zulegen, wenn er einen günstigeren Preis hat :)
RECHTLICHER HINWEIS! Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen. |