Das Film und Serien Forum

=> STARGATE: Atlantis (USA, 2004-2009) => Thema gestartet von: Spenser am 15. März 2010, 23:28:54

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Euer Lieblingscharakter
Beitrag von: Spenser am 15. März 2010, 23:28:54
Bei mir ists McKay

Meine Top 5:
1. McKay
2. Shepphard
3. Keller
4. Beckett
5. Ronon


Titel: Re: Euer Lieblingscharakter
Beitrag von: Mesta am 16. März 2010, 00:09:37
Habe mal Becket gewählt, aber so einen richtigen Lieblingscharakter hatte ich hier nicht wirklich.
Fand die Serie an sich zwar ganz gut, dass lag aber mehr an der Startgate Story und weniger an
den Charakteren.


Titel: Re: Euer Lieblingscharakter
Beitrag von: SilverLion am 16. März 2010, 00:17:41
Bei Atlantis fällt mir die Wahl wesentlich leichter.

Unbestritten auf Platz 1 - McKay

So sehen meine Top 5 aus:

1. McKay
2. Sheppard
3. Ronon
4. Beckett
5. Keller


Titel: Re: Euer Lieblingscharakter
Beitrag von: Spenser am 16. März 2010, 16:33:22
Bei Atlantis fällt mir die Wahl wesentlich leichter.

Unbestritten auf Platz 1 - McKay

So sehen meine Top 5 aus:

1. McKay
2. Sheppard
3. Ronon
4. Beckett
5. Keller

Haben offenbar ähnlichen Geschmack - dieselben Top 5, teils nur die Plazierungen anders


Titel: Re: Euer Lieblingscharakter
Beitrag von: SilverLion am 16. März 2010, 23:37:42
Ronon liegt nur bei mir weiter oben, da er einfach interessanter ist und vor allem kommt er öfterer als die Docs vor. zumindest bei Beckett.

Meine Güte, immer wen ich an Ronon denke, dann muss ich automatisch mich an die eine Szene erinnern wo er und das Sheppard Team in einem Wrait Gefängnis sitzen und nur raus können, wenn Sheppard auf der anderen Seite einen Schalter trifft, und Ronon gibt ihn ein Messer das er an scih versteckt hatte. Leider ist Shep kein besonders guter Messerwerfer so verfehlt er den Schalter, nur gut das Ronon noch etlichte mehr Messer an sich versteckt hat und am Ende stecken beim Schalter über 10 Messer. :totlach:



Titel: Re: Euer Lieblingscharakter
Beitrag von: Tobac3 am 17. März 2010, 10:52:52
Bei dieser Serie sind wirklich alle Charaktere gut, aber wenn ich mich für einen entscheiden muß, dann McKay. Der bringt das Salz in die Serien-Suppe und macht alles einbißchen lockerer.
Aber eigentlich sind alle gleichauf.

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.