Das Film und Serien Forum

=> DRAMA => : Dabney 30. September 2010, 10:40:30

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


: Twelve (USA 2010)
: Dabney 30. September 2010, 10:40:30
Twelve (Twelve)
USA 2010


(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/44/Twelve_poster.jpg/220px-Twelve_poster.jpg)

Inhalt: (von filmstarts.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/101654-Twelve.html)) Spring Break in New York. Während ihre reichen Eltern im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind, wollen die gelangweilten Highschool-Kids der Upper East Side exzessiv feiern. Und White Mike (Chace Crawford) versorgt sie mit dem nötigen Stoff. Der 17-Jährige hat nach dem Tod seiner Mutter die High School geschmissen und dealt stattdessen mit Partydrogen. Er selbst rührt das Zeug nicht an, er trinkt noch nicht mal Alkohol. Alle hält er auf Distanz, selbst seine Jugendfreundin Molly (Emma Roberts), obwohl er heimlich in sie verliebt ist. Von seinem Doppelleben ahnt sie nichts.

Da bietet ihm sein Dealer Lionel (Curtis Jackson aka 50 Cent) eine neue Droge an: Twelve wirkt wie ein Mix aus Kokain und Ecstasy und macht sofort abhängig. White Mike ist die Sache zu heiß, harte Drogen will er nicht verticken. Doch sein verstrahlter Cousin Charlie (Jeremy Allen White) will sich den Stoff auf eigene Faust besorgen und wird dabei ermordet.

Darsteller: Chace Crawford, Emma Roberts, Curtis Jackson, Rory Culkin, Ellen Barkin, u.v.a.

Regie: Joel Schumacher

Kinostart: 14. Oktober 2010

Trailer: YouTube Englisch (http://www.youtube.com/watch?v=NcDW-eZOz1k)


: Re:Twelve (USA 2010)
: SilverLion 30. September 2010, 12:17:07
Gäähnnnn!, Wenn der Film so langweilig ist wie die Handlung, dann ist das ein Film den ich getrost auslassen kann.


: Re:Twelve (USA 2010)
: Mesta 30. September 2010, 23:03:51
Die Zusammenfassung ist irgendwie unvollständig, da fehlt noch so ein Satz wie daraufhin passiert ...


: Re:Twelve (USA 2010)
: Dabney 30. September 2010, 23:59:11
Gäähnnnn!, Wenn der Film so langweilig ist wie die Handlung, dann ist das ein Film den ich getrost auslassen kann.

Ich finde gar nicht mal, dass sich das so langweilig anhört. Allerdings wird das für mich auch eher eine DVD-Premiere sein.


: Re:Twelve (USA 2010)
: JCD 08. November 2010, 19:41:55
Kurz könnte man ihn als Gossip Girl auf Drogen beschreiben.
Ich fand ihn ganz unterhaltsam, vor allem die Erzählweise war mal was anderes.


: Re:Twelve (USA 2010)
: Dabney 03. February 2011, 17:40:19
VÖ Leih-DVD: 3. März

VÖ Kauf-DVD: 31. März


: Re:Twelve (USA 2010)
: NathanC 11. March 2011, 20:22:01
Ich denke auch das ist ein Film den man sich gern mal auf DVD anschauen kann. Chace Crawford mag ich ja eigentlich, aber 50 Cent... naja  ???


: Re:Twelve (USA 2010)
: SilverLion 11. March 2011, 21:16:28
Willkommen im Forum NathanC.
Und danke für den Gästebuch Eintrag auf der Portalseite, habe auch einen Beitrag auf deinem Blog gemacht, sofern er freigeschaltet wird, habe da nämlich ein paar Rechtsschreibfehler drin, englisch lesen kann ich besser als schreiben. :D

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.



Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a legal requirement. For more information on this please visit the Simple Machines website.