Das Film und Serien Forum

=> ALLGEMEINES ZU FILM & TV => Thema gestartet von: Spenser am 13. November 2010, 20:38:23

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Simon Pegg: Martin Freeman ist ein "Anti-Nerd"!
Beitrag von: Spenser am 13. November 2010, 20:38:23
Simon Pegg: Martin Freeman ist ein "Anti-Nerd"!
Schauspieler Simon Pegg bezeichnete seinen Kollegen Martin Freeman als "Anti-Nerd", weil er trendige Musik hört und sich elegant kleidet.Chef-Urteil: Simon Pegg (40) empfindet Martin Freeman (39) als "Anti-Nerd".
Die beiden britischen Schauspieler sind seit Jahren gute Freunde, haben ihre Karrieren im Showgeschäft beinahe gleichzeitig aufgezogen.
In einem Interview mit dem Magazin 'Empire' nutzte Pegg die Gelegenheit, die Öffentlichkeit über das wahre Gesicht seines Freundes aufzuklären: "Martin ist ein totaler Anti-Nerd. Er mag 'Stax Records' [geschichtsträchtiges US-Plattenlabel] und Sta-Prest [Levi's Hosen mit Bügelfalte] - er ist voll im Trend!"
Freeman ergatterte vor Kurzem die Rolle des Bilbo Beutlins in Peter Jacksons Fantasy-Abenteuer 'Der Hobbit', basierend auf dem Erfolgsroman von 'Herr der Ringe'-Autor JRR Tolkien. Sein Freund freut sich zwar für ihn, ist aber auch ein wenig eingeschnappt. Warum erklärte Pegg so: "Er lacht mich immer aus, weil ich Sciencefiction so liebe und jetzt spielt er einen der kultigsten [Sciencefiction-]Charaktere!"
Die Freundschaft aber überwiegt jeden Zwist. "Ich denke, er ist toll", betonte Simon Pegg abschließend.


Titel: Re:Simon Pegg: Martin Freeman ist ein "Anti-Nerd"!
Beitrag von: Dabney am 13. November 2010, 20:56:47
Mal ganz ehrlich: Wen interessiert das? Warum ist das einen Thread im Bereich "Aktuelle News" wert?


Titel: Re:Simon Pegg: Martin Freeman ist ein "Anti-Nerd"!
Beitrag von: Mesta am 14. November 2010, 14:15:25
Und seit wann ist der Herr der Ringe eigentlich Science Fiction, oder habe ich das jetzt gerade falsch rausgelesen?


Titel: Re:Simon Pegg: Martin Freeman ist ein "Anti-Nerd"!
Beitrag von: Spenser am 14. November 2010, 18:25:06
Habs ja mittlerweile in einen anderen Bereich verschoben ;) Sollt vornherein hierhin, bin da irgendwie falsch abgebogen :D

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.