Das Film und Serien Forum

=> ABENTEUER => Thema gestartet von: Spenser am 06. Oktober 2011, 01:11:12

TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages


Titel: Die Schwerter des Königs II - Uwe Boll dreht Sequel
Beitrag von: Spenser am 06. Oktober 2011, 01:11:12
Uwe Boll sitzt am Sequel zu Schwerter des Königs

Mit Schwerter des Königs – Dungeon Siege übertraf Uwe Boll sich selbst in mehrfacher Hinsicht. Es ist allerdings noch lange nicht Schluss mit dem Trash. Ein zweiter Teil steht in den Startlöchern und verspricht zweifelhafte Unterhaltung. Er kann es einfach nicht lassen. Uwe Boll ist kritikresistent, das wissen wir spätestens seit Schwerter des Königs – Dungeon Siege. Für den Film erhielt der deutsche Regisseur ein Budget von unglaublichen 60 Millionen Dollar und zog einen Cast mit Jason Statham, Leelee Sobieski, Ron Perlman, Burt Reynolds und Claire Forlani an Land. Wie er es trotzdem irgendwie schaffte, das Projekt krachend zu versemmeln, ist uns allen noch gut in Erinnerung. Umso mehr verwundert es, dass es zu dem Fantasy-Abenteuer nun ein Sequel gibt. In the Name of the King: Two Worlds soll das gute Stück heißen. Mit einem Hochglanz-Cast wie im ersten Teil wird aber die Fortsetzung nicht mehr auftrumpfen können.

Quelle: imdb.de


Titel: Re:Die Schwerter des Königs II - Uwe Boll dreht Sequel
Beitrag von: Mesta am 06. Oktober 2011, 19:52:52
Wobei sich das fast so anhört, als wenn er da die Spielvorlage wechselt. Two Worlds ist ja auch eine eigenständige Reihe, genau wie Dungeon Siege.
Fand übrigens zuletzt die Story viel geiler, als er den neuen Blood Rayne gedreht hat, am gleichen Set dann direkt die Parodie des Films und das alles nur um einen Nazi Film machen zu können, den keiner bezahlen wollte.


Titel: Re:Die Schwerter des Königs II - Uwe Boll dreht Sequel
Beitrag von: SilverLion am 07. Oktober 2011, 08:23:38
Keine Ahnung was ich von halten soll, kenne weder irgendwelche Spiele oder Bücher davon, habe aber den ersten Teil oder den Film "Schwerter des Königs" mit Statham gesehen und fand ihn unterhaltsam. Also mal schauen wie Teil 2 wird.


Titel: Re:Die Schwerter des Königs II - Uwe Boll dreht Sequel
Beitrag von: Guerrero am 28. September 2012, 16:50:39
Auch dieser Film ist längst gelaufen!

http://www.imdb.com/title/tt1767319/

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.