Titel: Eure 10 Lieblings-Kinofilme 2015 Beitrag von: Indy am 30. Dezember 2015, 18:00:09 Welche 10 (oder auch weniger Filme) haben euch 2015 im Kino am besten gefallen?
Ich mache mal den Anfang: 1. Ex Machina 2. Star Wars VII 3. The Imitation Game 4. Jurassic World 5. Der Marsianer 6. Jupiter Ascending 7. Codename UNCLE 8. Rogue Nation 9. Kingsman 10. Spectre Titel: Re:Eure 10 Lieblings-Kinofilme 2015 Beitrag von: Spenser am 31. Dezember 2015, 00:11:24 Meien werde ich am WE posten :)
Titel: Re:Eure 10 Lieblings-Kinofilme 2015 Beitrag von: Dabney am 31. Dezember 2015, 02:30:44 1. Whiplash
2. Gone Girl 3. Birdman 4. Boyhood 5. Victoria 6. Foxcatcher 7. Results 8. The Imitation Game 9. Citizenfour 10. The Overnight Titel: Re:Eure 10 Lieblings-Kinofilme 2015 Beitrag von: Spenser am 02. Januar 2016, 04:27:15 So....hier meine Top 10. War sauschwer. War 23x im Kino und hatte 22 Superfilme gesehen....nur von einem war ich enttäuscht. Von den 22 Filmen eine Top 10 zusammenzustellen war auch in diesem jahr wieder sehr schwer....
Hier nun meine Top 10 01) Codename UNCLE 02) Avengers II - Age of Ultron 03) Kingsman 04) James Bond 007 - Spectre 05) Star Wars 7-Das Erwachen der Macht 06) Ant-Man 07) San Andreas 08) Spy-Susan Cooper Undercover 09) Run All Night 10) The Fast and the Furious 7 Titel: Re:Eure 10 Lieblings-Kinofilme 2015 Beitrag von: Quark am 02. Januar 2016, 04:41:43 Ich bekomm leider keine 10 Filme zusammen:
1. Star Wars 7-Das Erwachen der Macht 2. Ant-Man 3. Gone Girl 4. Terminator 4 5. Avengers II - Age of Ultron 6. James Bond 007 - Spectre Titel: Re:Eure 10 Lieblings-Kinofilme 2015 Beitrag von: Indy am 02. Januar 2016, 09:17:55 War 23x im Kino und hatte 22 Superfilme gesehen....nur von einem war ich enttäuscht. Welcher war das? Ich war dieses Jahr auch nur von einem Film enttäuscht... Avengers II Titel: Re:Eure 10 Lieblings-Kinofilme 2015 Beitrag von: Dabney am 02. Januar 2016, 13:51:55 Bei mir waren es letztes Jahr 26 Kinobesuche. War häufiger in der Sneak Preview, daher waren auch einige Gurken dabei (Flop 3: 1. Als wir träumten 2. Die Schüler der Madame Anne 3. Heil), die mich aber nicht enttäuscht haben, weil ich eh keine Erwartungen hatte. Richtig enttäuscht hat mich 2016 auch nur ein Film: Love & Mercy.
Titel: Re:Eure 10 Lieblings-Kinofilme 2015 Beitrag von: Spenser am 03. Januar 2016, 22:17:19 War 23x im Kino und hatte 22 Superfilme gesehen....nur von einem war ich enttäuscht. Welcher war das? Ich war dieses Jahr auch nur von einem Film enttäuscht... Avengers II The Last Witch Hunter mit Nicolas Cage und Michael Caine :( RECHTLICHER HINWEIS! Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen. |