Titel: Eure 10 Lieblings-Kinofilme 2016 Beitrag von: Indy am 16. Dezember 2016, 18:54:21 The same procedure as every year... :)
Hier könnt ihr eure 10 (oder weniger) Lieblings-Kinofilme für das Jahr 2016 nennen. Titel: Re:Eure 10 Lieblings-Kinofilme 2016 Beitrag von: Spenser am 16. Dezember 2016, 22:23:05 Wie immer - poste ich meine erst im Janur, wenn das Jahr wirklich durch ist....immerhin könnte ja auf den letzten Metern noch ein toller Film kommen - wäre ja nicht das erste Mal :)
Titel: Re:Eure 10 Lieblings-Kinofilme 2016 Beitrag von: Dabney am 31. Dezember 2016, 11:35:01 Dieses Jahr hab ich es in der zweiten Jahreshälfte irgendwie so gar nicht ins Kino geschafft. Muss dringend schauen, dass ich den neuen Star Wars und den neuen Woody Allen noch irgendwo erwische.
Ansonsten: 10. Money Monster 9. Hail, Caesar! 8. Sisters 7. The Hateful Eight 6. Der Nachtmahr 5. Room 4. The Big Short 3. Brooklyn 2. The Revenant 1. Spotlight Titel: Re:Eure 10 Lieblings-Kinofilme 2016 Beitrag von: Quark am 31. Dezember 2016, 12:12:45 Hab es 2016 leider nur 8x ins Kino geschafft. Daher hier meine verkürzte Rangliste:
8. Batman vs. Superman - schlechter Film, den ich hier niemals erwähnen würde, wenn ich mehr Auswahl hätte 7. Suicide Squad - ähnlich wie B vs. S nur nicht ganz so übel 6. First Avenger - Cicil War 5. The Hateful 8 4. Rogue One a Star Wars Story 3. Independence Day 2 2. Doctor Strange 1. Deadpool Titel: Re:Eure 10 Lieblings-Kinofilme 2016 Beitrag von: Indy am 08. Januar 2017, 17:49:13 1) Rogue One - A Star Wars Story (der einzige Film, den ich im vergangenen Jahr mehr als einmal im Kino gesehen habe (3x))
2) Star Wars VII - Das Erwachen der Macht (mein dritter Besuch des Films war erst 2016, sofern zählt das auch noch "halb" mit rein Happy ) 3) Star Trek Beyond 4) Doctor Strange 5) Civil War 6) Die Insel der besonderen Kinder 7) Deadpool 8 ) Suicide Squad 9) X-Men Apocalypse Titel: Re:Eure 10 Lieblings-Kinofilme 2016 Beitrag von: Spenser am 08. Januar 2017, 20:47:13 Meine persönliche "Verleihung" fand Freitag nacht statt :D Hier die Auswertung. Ich hatte 2016 insgesamt 23 Kinofilme gesehen, von dem 20 gut - sehr gut waren und eben 3 Flops dabei waren. Deshalb fallen in den Top 10 sogar Filme weg, die ich eigenlich mit :4sterne: gewertet hatte....weil die Konkurrenz in diesem jahr sehr stark war....schwere Wahl sich auf 10 zu beschränken, aber es war mir gelungen :) "Doctor Strange" hatte ich leider nicht geschafft, zu sehen...deswegen fällt der eh raus...."Deadpool" habe ich gesehen und für sehr gut befunden, reichte aber dennnoch nicht bei mir für die Top 10. 01. Captain America III - Civil War 02. London has fallen 03. Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück 04. Jason Bourne 05. Star Trek III - Beyond 06. Independence Day II 07. X Men: Apokalypse 08. The Hateful 8 09. Die Unfassbaren 2 10. Die glorreichen Sieben @Quark: ich weiß 100%, dass du "X Men Apokalypse" und "Star Trek Beyond" aber auch gesehen hast ;) RECHTLICHER HINWEIS! Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen. |