Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:02:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: McCallum - Tote schweigen nicht (McCallum) GB, 1995-1999  (Gelesen 4056 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #15 am: 29. April 2012, 09:43:17 »

Ui, davon habe ich ja noch nie gehört  Schockiert ... aber wenn ihr alle so begeistert seid, muss ich mir die auch mal ansehen . Ist ja bald Sommerpause, dann hab ich Zeit dafür
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #16 am: 29. April 2012, 13:00:00 »

Eine britische Serie, wo Seamus noch nichts gepostet hat Huch

Dabei sogar eine verdammt gute Serie!

Hatte damals (wie hiete) 4 Sterne gegeben Happy

Wie kommt's, dass du den Thread nach 8 Jahren aus der Versenkung holst? Hast du die Folgen gerade mal wieder gesehen?

Ich habe die Serie zum letzten Mal so vor ca 1 Jahr gesehen, gefällt mir sehr gut insbesondere John Hannah, als er noch kein "Sklaventreiber" zwinker war
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #17 am: 29. April 2012, 14:50:15 »

Ich habe die Serie ja dieses Jahr auf DVD bekommen und natürlich gleich mit dem ersten Run losgelegt. Ich meine ich hätte irgendwo anders bereits was darüber geschrieben...?

Wie dem auch sei....mir hat die Serie gut gefallen! Überhaupt war ich damals überrascht, wie man aus einem simpel geradlinig gestrickten Plot, derart spannende Charaktere formen konnte. Allen voran der Hauptdarsteller der wieder mal auf ganzer Linie überzeugt hat. Auch von mir 4 Sterne.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 29. April 2012, 17:56:02 »



Wie kommt's, dass du den Thread nach 8 Jahren aus der Versenkung holst? Hast du die Folgen gerade mal wieder gesehen?

Ja, hatte gestern spontan Lust ghabt, mir mal wieder 2 Folgen anzusehen. Hatte mir die Folgen vor ein paar Jahren bei Sky Krimi (Premiere Krimi da noch) neu aufgenommen und meine alten VHS Aufnahmen (von VOX, glaube ich) entsprechend ersetzt.

Die serie ist durchgehend klasse...alleine von den Charakteren schon Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS