| 
			| 
					
						| SilverLion 
								Administrator 
								General
								        Offline 
								Geschlecht:   
								Beiträge: 14963
								
								 
								"There Out there!"
								
								
								
								
								
							 | 
								|  | «  am: 15. April 2008, 19:55:32 » | 
	 	 | 
 
 Hi, wollte euch mal fragen wer mit Arcor DSL schon Erfahrungen gemacht. hat.
 
 Arcor sind die einzigen die mir seit einem Monat DSL anbieten knnen.
 Und wollt mich halt mal bei Leuten erkundigen, die mit dem Verein schon Erfahrungen gemacht haben.
 
 
 
 
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 
 |  |  | 
	| 
			| 
					
						| Jennifer Hart 
								Gunnary Sergeant    Offline 
								Geschlecht:   
								Beiträge: 458
								
								 
								Hallo Seemann
								
								
								
								
								
							 | 
								|  | « Antworten #1 am: 16. April 2008, 09:48:21 » | 
	 	 | 
 
 Bin schon ziemlich lange bei Arcor, und hatte noch nie Probleme, kann ich enpfehlen. Es kommt aber vielleicht auch drauf an, welcher Ort, und welcher Tarif. Versuch doch mal, einen Probemonat oder hnliches zu bekommen, dann kannst du es erst mal testen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 
 "Liebling, hast du dir weh getan?" |  |  | 
	| 
			| 
					
						| German-JAG 
								Captain      Offline 
								Geschlecht:   
								Beiträge: 1688
								 
								Saftschubse
								
								
								
								
								
							 | 
								|  | « Antworten #2 am: 16. April 2008, 17:53:18 » | 
	 	 | 
 
 Bin seit ca. 3-4 Jahren bei Arcor und kann mich auch nicht beschweren. Hab ne 6000er Leitung ohne die Telefonflat allerdings. Vllig ausreichende Geschwindigkeit und beim online daddeln auch nie Probleme gehabt, also gute Pings. Bin auch mit denen umgezogen, auch ohne Probleme. Schwierig wird es wenn Du von denen etwas willst oder Du ein Problem/ Wunsch hast. Die Hotline von denen ist ein Witz. Sie ist nmlich praktisch nie erreichbar. Nach 20 min in der Warteschleife hab ich dann immer entnervt aufgegeben. Kostet ja nix, "nur" Nerven, aber trotzdem bld. Und als ich einmal das Problem hatte, da ich kein analoges Telefon an die Box anschliessen konnte wurde ich von dem nicht wirklich fhigen "Berater" an eine 0190er Nummer eines Vertragspartners vermittelt. Hab ich natrlich nicht gemacht (allein schon deshalb weil 0190er Nummer bei mir gesperrt sind), sondern ne neue Box verlangt. Die bekam ich dann auch, mut sie allerdings bezahlen. Fand ich auch nicht so prickelnd.
 Das war aber auch das einzige Problem was ich in den Jahren gehabt habe, von daher sehe ich da mal drber hinweg und kann sagen ich bin mit denen zufrieden!
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 
 "Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel |  |  | 
	| 
			| 
					
						| SilverLion 
								Administrator 
								General
								        Offline 
								Geschlecht:   
								Beiträge: 14963
								
								 
								"There Out there!"
								
								
								
								
								
							 | 
								|  | « Antworten #3 am: 16. April 2008, 19:47:03 » | 
	 	 | 
 
 Mein Auftrag luft nun. Ein Mitarbeiter ist vorbei gekommen und hat mit mir die Details durchgesprochen und danach habe ich den Auftrag unterschrieben. Das gute ist das ich als Geschftskunde gelte und ich deshalb einen persnlichen Ansprechpartner mit eigener Nummer habe, falls mal irgendwas sein sollte, wird dieser sich darum kmmern, so sagte er mir das zumindest. Wie auch immer ich habe seine Privatadresse mit Telefon usw., also wird es ihn schwer fallen sich zu verdrcken falls ein ernstes Problem nicht zu lsen sein sollte.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 
 |  |  | 
	| 
			| 
					
						| German-JAG 
								Captain      Offline 
								Geschlecht:   
								Beiträge: 1688
								 
								Saftschubse
								
								
								
								
								
							 | 
								|  | « Antworten #4 am: 19. April 2008, 10:48:21 » | 
	 	 | 
 
 [6]  Sowas gibts? Wie geht sowas denn? Hmm, das natrlich nicht schlecht.  [1] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 
 "Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel |  |  | 
	| 
			| 
					
						| SilverLion 
								Administrator 
								General
								        Offline 
								Geschlecht:   
								Beiträge: 14963
								
								 
								"There Out there!"
								
								
								
								
								
							 | 
								|  | « Antworten #5 am: 12. Mai 2008, 01:32:30 » | 
	 	 | 
 
 Tja, so einfach geht die Sache dann wohl doch nicht. 
 Hier mal meine Erfahrungen bisher mit ARCOR:
 
 Vor 9 Wochen war ich bei einem Kumpel, der auch hier in meiner Ortschaft wohnt, dieser erzhlte mir das er DSL 6000 von Arcor angeboten bekommen htte und mein Kumpel erzhlte dem Vertreter von Arcor von von mir und das ich hier nichts bekomme, nicht mal DSL Light (Man bedenke er wohnt nur ca. 400m Luftlinie von mir entfernt und hat DSL 1000 und bei mir gibt es garnichts!). Dieser Vertreter sagte ihm das in meiner Strae geplant sei, demnchst dort ebenfalls DSL 6000 anbieten zu knnen. Er gab ihm seine Visitenkarte und mein Kumpel gab diese dann mir.
 Ich rief gleich als ich zuhause war mal an, um zu fragen was daran dran ist. Er erklrte mir auch das in meiner Strae bald ebenfalls DSL verfgbar sein werde und das sie schon mit hochdruck daran arbeiten werden. Auf meine Frage hin, wann in etwa dies sein sollte, antwortete er, das es wohl schon im nchsten Monat soweit sein kann. Darauf hatte ich nichts dagegen das ein Mitarbeiter von dem Arcor-Typen bei mir antanzte.
 
 Vor 8 Wochen - der Typ kam auch einige Tage spter und erklrte mir alles und er fllte den Auftragszettel aus, den ich auch dann unterschrieb.
 
 Vor 4 Wochen erhielt ich ein Schreiben von Arcor mit der Mitteilung das aus technischen Grnden kein DSL mglich wre.
 Darauf rief ich den Arcor Vertreter an und fragte was das soll. Er sagte mir das jemand bei Arcor mistgebaut htte und flschlicherweise jeden Auftrag von ihm storniert htte und das er nun alle seine Kunden anrufen msse, um ihnen mitzuteilen das der Auftrag noch in Arbeit ist und es nicht storniert ist.
 Ich fragte ihn wieder, wann es so weit sei, wo er mir darauf sagte das es noch so 3 Wochen dauern wrde.
 
 11.05.2008 - Noch immer tut sich rein garnichts! Werde den Typen am Dienstag nochmal anrufen und fragen wann mal was passiert.
 War vor einigen Tagen wieder mal bei meinen Kumpel, dieser hat ebenfalls dieses Falsche Schreiben bekommen und teiltel darauf Arcor mit das er wieder zu T-COM wechsel, aber ARCOR lsst ihn nicht, darauf schaltete nun mein Kumpel seinen Anwalt ein, bisher noch nichts neues von ihm gehrt.
 Ich hoffe nun das ich nicht bers Ohr gehauen werde.
 
 Ist ohnehin schon merkwrdig warum es die T-Com nicht schafft bei mir zuhause eine DSL Leitung anzubieten, aber Arcor gleich mit einer DSL 6000 Leitung kommt. Schade das mir diese berlegung erst vor einigen Wochen kam, werde diese Frage auch mal am Dienstag stellen.
 
 Wenn dieses Pack nicht endlich mal hinne macht. werde ich ebenfalls alles machen, das ich nicht bers Ohr gehauten werde. Wobei mir wohl nur der Verbraucherschutz und die Presse mir helfen knnte, wenn es hart auf hart kommt.
 Ich war ja naiverweise immer der Meinung das man fr eine Leistung die man nicht bekommt oder nutzen kann auch nichts zahlen muss, aber diese scheint nicht der Fall zu sein, was ich so gehrt habe.
 Aber irgendwie bauen alle Scheisse, sei es die T-COM, ARCOR, 1 & 1, Freenet, Alice-DSL oder sonst wer.
 
 Ich schreibe dann mal wie die das so weitergeht.
 
 
 
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 
 |  |  | 
	| 
			| 
					
						| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur
								     Offline 
								Geschlecht:   
								Beiträge: 49112
								
								 
								***FORENBOSS***
								
								
								
								
								
								   | 
								|  | « Antworten #6 am: 12. Mai 2008, 05:01:51 » | 
	 	 | 
 
 @SilverLion: Dieser Typ hat dich aufs Kreuz gelegt! Ich hatte selbst mal ein Jahr lang als Auendienstmitarbeiter bei ARCOR gearbeitet. Die Jungs laufen alle nur auf provision rum. Wenn sie abends zur Firma kommen, erwartet ihr Chef so und soviele geschlossene Vertrge. Es gibt leider viele schwarze Schafe, denen die Leute schei egal sind und denen das blaue vom Himmel versprechen - nur um ihren Vertrag in der Tasche zu haben! Das in deinem (oder anderen) Fllen er ein cancel bekommt - weil kein DSL mglich ist, ist dem in dem Fall schnurz - er konnte seinem Chef ja was vorlegen und er war somit erstmal aus dem Schneider! Zu meiner Zeit arbeiteten sehr viele Leute so. 
 Besonders leichtes Ziel fr sowas sind Auslnder und Rentner, den kann man fast alles andrehen (ist leider wirklich so!)
 
 Tut mir leid, dass du auch ein Opfer geworden bist!
 
 Stelle mal fest, ob der Typ wirklich bei ARCOR arbeitet oder bei RANGER. ARCOR beauftragt nmlich die Firma Ranger auch mit solchen Auftrgen, die denn indirekt fr Arcor ttig sind (und auch Arcor Ausweise haben). Ich wei das, da ich selbst bei RANGER im Auftrage Arcors gearbeitet hatte;)
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 
 DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 
					
						| Col. Steve Austin 
								PRIVATE CLUB 
								Colonel
								    Offline 
								Geschlecht:   
								Beiträge: 2939
								
								 
								TV-Serien-Junkie
								
								
								
								
								
								   | 
								|  | « Antworten #7 am: 12. Mai 2008, 09:12:33 » | 
	 	 | 
 
 Ich selbst hatte ne zeitlang nen Arcor-Preselect-DSL-Vertrag gehabt, wechselte dann nur, weil ein anderer Provider gnstiger war. Die Hotline von denen konnte man echt knicken.
 @Silver
 Steht in den Auftrgen, die man abschliet nicht immer auch drin so ne Passage wie "... der Vertrag kommt zustande, wenn die Leistung auch zur Verfgung steht"? Dass eben keiner fr Arcor DSL bezahlen muss, wenn bei Vertragsabschluss, es gar nicht zur Verfgung steht.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 
 Sleep well in your Bettgestell! |  |  | 
	| 
			| 
					
						| SilverLion 
								Administrator 
								General
								        Offline 
								Geschlecht:   
								Beiträge: 14963
								
								 
								"There Out there!"
								
								
								
								
								
							 | 
								|  | « Antworten #8 am: 13. Mai 2008, 12:51:20 » | 
	 	 | 
 
 SilverLion schrieb am 12.05.2008 01:32 Uhr:13.05.2008Tja, so einfach geht die Sache dann wohl doch nicht.
 
 Hier mal meine Erfahrungen bisher mit ARCOR:
 
 Vor 9 Wochen war ich bei einem Kumpel, der auch hier in meiner Ortschaft wohnt, dieser erzhlte mir das er DSL 6000 von Arcor angeboten bekommen htte und mein Kumpel erzhlte dem Vertreter von Arcor von von mir und das ich hier nichts bekomme, nicht mal DSL Light (Man bedenke er wohnt nur ca. 400m Luftlinie von mir entfernt und hat DSL 1000 und bei mir gibt es garnichts!). Dieser Vertreter sagte ihm das in meiner Strae geplant sei, demnchst dort ebenfalls DSL 6000 anbieten zu knnen. Er gab ihm seine Visitenkarte und mein Kumpel gab diese dann mir.
 Ich rief gleich als ich zuhause war mal an, um zu fragen was daran dran ist. Er erklrte mir auch das in meiner Strae bald ebenfalls DSL verfgbar sein werde und das sie schon mit hochdruck daran arbeiten werden. Auf meine Frage hin, wann in etwa dies sein sollte, antwortete er, das es wohl schon im nchsten Monat soweit sein kann. Darauf hatte ich nichts dagegen das ein Mitarbeiter von dem Arcor-Typen bei mir antanzte.
 
 Vor 8 Wochen - der Typ kam auch einige Tage spter und erklrte mir alles und er fllte den Auftragszettel aus, den ich auch dann unterschrieb.
 
 Vor 4 Wochen erhielt ich ein Schreiben von Arcor mit der Mitteilung das aus technischen Grnden kein DSL mglich wre.
 Darauf rief ich den Arcor Vertreter an und fragte was das soll. Er sagte mir das jemand bei Arcor mistgebaut htte und flschlicherweise jeden Auftrag von ihm storniert htte und das er nun alle seine Kunden anrufen msse, um ihnen mitzuteilen das der Auftrag noch in Arbeit ist und es nicht storniert ist.
 Ich fragte ihn wieder, wann es so weit sei, wo er mir darauf sagte das es noch so 3 Wochen dauern wrde.
 
 11.05.2008 - Noch immer tut sich rein garnichts! Werde den Typen am Dienstag nochmal anrufen und fragen wann mal was passiert.
 War vor einigen Tagen wieder mal bei meinen Kumpel, dieser hat ebenfalls dieses Falsche Schreiben bekommen und teiltel darauf Arcor mit das er wieder zu T-COM wechsel, aber ARCOR lsst ihn nicht, darauf schaltete nun mein Kumpel seinen Anwalt ein, bisher noch nichts neues von ihm gehrt.
 Ich hoffe nun das ich nicht bers Ohr gehauen werde.
 
 Ist ohnehin schon merkwrdig warum es die T-Com nicht schafft bei mir zuhause eine DSL Leitung anzubieten, aber Arcor gleich mit einer DSL 6000 Leitung kommt. Schade das mir diese berlegung erst vor einigen Wochen kam, werde diese Frage auch mal am Dienstag stellen.
 
 Wenn dieses Pack nicht endlich mal hinne macht. werde ich ebenfalls alles machen, das ich nicht bers Ohr gehauten werde. Wobei mir wohl nur der Verbraucherschutz und die Presse mir helfen knnte, wenn es hart auf hart kommt.
 Ich war ja naiverweise immer der Meinung das man fr eine Leistung die man nicht bekommt oder nutzen kann auch nichts zahlen muss, aber diese scheint nicht der Fall zu sein, was ich so gehrt habe.
 Aber irgendwie bauen alle Scheisse, sei es die T-COM, ARCOR, 1 & 1, Freenet, Alice-DSL oder sonst wer.
 
 Ich schreibe dann mal wie die das so weitergeht.
 
  - Heute nach der Arbeit gleich bei dem Angerufen. Er fragte mich dann gleich: "Und, haben sie schon was gehrt?" Ich darauf nur: "Gehrt? Was und vom wem?". "Na, von Arcor." er darauf. Ich sagte ihn das ich reingar nichts von niemanden gehrt habe, was momentan luft. Und habe ihn dann auch mal gefragt wie es sein kann das die T-Com mir nicht mal DSL Light anbieten kann und Arcor mir gleich eine 6000er Leitung. Er erklrte es indem er meinte das Arcor oftmals da hinkommt woe T-Com nicht hinkommt und andersrum. Die Verzgerung (Die er auch zugibt!) sei damit zu erklren das ARCOR momentan rger mit der T-COM hat. Einige seiner Kunden wren inzwischen am Netz, nur bei einigen ist ARCOR noch im Klinsch mit der T-Com.  Er will da heute noch anrufen und nachfragen, wann es nun soweit ist. Und er mchte mich dann spter anrufen um mir das Datum zu nennen.  Ich fhle mich momentan etwas hingehalten und mache mir sorgen, das er indirekt die T-Com die Schuld in die Schuhe schiebt (Ob es korrekt ist oder nicht, weiss ich nicht sicher), das heisst es knnte eine Schuld-hin-und-her-Schieberrei geben zwischen ARCOR und er T-Com und das ich als Endkunde dann das nachsehen habe.  Diese Scheiss Deutschland-Service-Wste kotzt mich echt an.    |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 
 |  |  | 
	| 
			| 
					
						| Steffi 
								Lieutanant Commander     Offline 
								Geschlecht:   
								Beiträge: 893
								
								 
								SCORPION: Walter & Paige
								
								
								
								
								
							 | 
								|  | « Antworten #9 am: 13. Mai 2008, 23:56:38 » | 
	 	 | 
 
 Hallo Silverlion
 Ich drcke dir alle Daumen das das gut fr dich ausgeht,ist ja wirklich eine blde Situation.
 
 
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 
 |  |  | 
	| 
			| 
					
						| SilverLion 
								Administrator 
								General
								        Offline 
								Geschlecht:   
								Beiträge: 14963
								
								 
								"There Out there!"
								
								
								
								
								
							 | 
								|  | « Antworten #10 am: 15. Mai 2008, 19:10:29 » | 
	 	 | 
 
 SilverLion schrieb am 13.05.2008 12:51 Uhr:15.05.2008SilverLion schrieb am 12.05.2008 01:32 Uhr:13.05.2008Tja, so einfach geht die Sache dann wohl doch nicht.
 
 Hier mal meine Erfahrungen bisher mit ARCOR:
 
 Vor 9 Wochen war ich bei einem Kumpel, der auch hier in meiner Ortschaft wohnt, dieser erzhlte mir das er DSL 6000 von Arcor angeboten bekommen htte und mein Kumpel erzhlte dem Vertreter von Arcor von von mir und das ich hier nichts bekomme, nicht mal DSL Light (Man bedenke er wohnt nur ca. 400m Luftlinie von mir entfernt und hat DSL 1000 und bei mir gibt es garnichts!). Dieser Vertreter sagte ihm das in meiner Strae geplant sei, demnchst dort ebenfalls DSL 6000 anbieten zu knnen. Er gab ihm seine Visitenkarte und mein Kumpel gab diese dann mir.
 Ich rief gleich als ich zuhause war mal an, um zu fragen was daran dran ist. Er erklrte mir auch das in meiner Strae bald ebenfalls DSL verfgbar sein werde und das sie schon mit hochdruck daran arbeiten werden. Auf meine Frage hin, wann in etwa dies sein sollte, antwortete er, das es wohl schon im nchsten Monat soweit sein kann. Darauf hatte ich nichts dagegen das ein Mitarbeiter von dem Arcor-Typen bei mir antanzte.
 
 Vor 8 Wochen - der Typ kam auch einige Tage spter und erklrte mir alles und er fllte den Auftragszettel aus, den ich auch dann unterschrieb.
 
 Vor 4 Wochen erhielt ich ein Schreiben von Arcor mit der Mitteilung das aus technischen Grnden kein DSL mglich wre.
 Darauf rief ich den Arcor Vertreter an und fragte was das soll. Er sagte mir das jemand bei Arcor mistgebaut htte und flschlicherweise jeden Auftrag von ihm storniert htte und das er nun alle seine Kunden anrufen msse, um ihnen mitzuteilen das der Auftrag noch in Arbeit ist und es nicht storniert ist.
 Ich fragte ihn wieder, wann es so weit sei, wo er mir darauf sagte das es noch so 3 Wochen dauern wrde.
 
 11.05.2008 - Noch immer tut sich rein garnichts! Werde den Typen am Dienstag nochmal anrufen und fragen wann mal was passiert.
 War vor einigen Tagen wieder mal bei meinen Kumpel, dieser hat ebenfalls dieses Falsche Schreiben bekommen und teiltel darauf Arcor mit das er wieder zu T-COM wechsel, aber ARCOR lsst ihn nicht, darauf schaltete nun mein Kumpel seinen Anwalt ein, bisher noch nichts neues von ihm gehrt.
 Ich hoffe nun das ich nicht bers Ohr gehauen werde.
 
 Ist ohnehin schon merkwrdig warum es die T-Com nicht schafft bei mir zuhause eine DSL Leitung anzubieten, aber Arcor gleich mit einer DSL 6000 Leitung kommt. Schade das mir diese berlegung erst vor einigen Wochen kam, werde diese Frage auch mal am Dienstag stellen.
 
 Wenn dieses Pack nicht endlich mal hinne macht. werde ich ebenfalls alles machen, das ich nicht bers Ohr gehauten werde. Wobei mir wohl nur der Verbraucherschutz und die Presse mir helfen knnte, wenn es hart auf hart kommt.
 Ich war ja naiverweise immer der Meinung das man fr eine Leistung die man nicht bekommt oder nutzen kann auch nichts zahlen muss, aber diese scheint nicht der Fall zu sein, was ich so gehrt habe.
 Aber irgendwie bauen alle Scheisse, sei es die T-COM, ARCOR, 1 & 1, Freenet, Alice-DSL oder sonst wer.
 
 Ich schreibe dann mal wie die das so weitergeht.
 
  - Heute nach der Arbeit gleich bei dem Angerufen. Er fragte mich dann gleich: "Und, haben sie schon was gehrt?" Ich darauf nur: "Gehrt? Was und vom wem?". "Na, von Arcor." er darauf. Ich sagte ihn das ich reingar nichts von niemanden gehrt habe, was momentan luft. Und habe ihn dann auch mal gefragt wie es sein kann das die T-Com mir nicht mal DSL Light anbieten kann und Arcor mir gleich eine 6000er Leitung. Er erklrte es indem er meinte das Arcor oftmals da hinkommt woe T-Com nicht hinkommt und andersrum. Die Verzgerung (Die er auch zugibt!) sei damit zu erklren das ARCOR momentan rger mit der T-COM hat. Einige seiner Kunden wren inzwischen am Netz, nur bei einigen ist ARCOR noch im Klinsch mit der T-Com.  Er will da heute noch anrufen und nachfragen, wann es nun soweit ist. Und er mchte mich dann spter anrufen um mir das Datum zu nennen.  Ich fhle mich momentan etwas hingehalten und mache mir sorgen, das er indirekt die T-Com die Schuld in die Schuhe schiebt (Ob es korrekt ist oder nicht, weiss ich nicht sicher), das heisst es knnte eine Schuld-hin-und-her-Schieberrei geben zwischen ARCOR und er T-Com und das ich als Endkunde dann das nachsehen habe.  Diese Scheiss Deutschland-Service-Wste kotzt mich echt an.    - Weil der Kerl mich am Montag natrlich nicht zurck gerufen hat, habe ich es gestern versucht gehabt, aber da war er fast den ganzen Tag in einer Besprechung (Zu Hause!).  Habe ihn dann heute nochmal gleich nach der Arbeit angerufen und da teilte er mir mit das die Arcor noch irgend so einen Verteiler einbauen muss, damit DSL in meiner Strasse mglich ist. Dann sagte er mir das die T-Com dieses Gert ebenfalls nutzen wird.  Und jetzt das beste, ich darf deswegen jetzt mal 2 Monate warten bis da alles so weit ist. Toll dann falls das dann zu diesen Termin klappen sollte, das wre dann Mitte oder Ende Juli, habe ich 4 Monate auf DSL gewartet.  Warum bieten die mir das jetzt schon an, wenn es gerade mal erst fast in einem halben Jahr Verfgbar ist.  Ich werde aber wohl die 2 Monate nochmal warten, den die Alternative wre Funk oder DSL ber Sat, beides wrde mich ein kleines Vermgen kosten um die Hardware am Haus zu installieren. Bin mal gespannt wie dieser Kse ausgehen wird.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 
 |  |  | 
	| 
			| 
					
						| Amy Allen | 
								|  | « Antworten #11 am: 19. Mai 2008, 13:34:15 » | 
	 	 | 
 
 Da mu ich Spenser zustimmen, da hat man dich wirklich reingelegt. Kann sein das du in zwei Monaten noch kein 6000 Dsl haben wirst.
 Ich bin zwar nur Zustellerin aber immer wenn ich mit Arcor Briefen auftauche mu ich in Deckung gehen, da es oft genug geprellte gibt.
 
 Habe mir da schon oft das Leid der Leute anhren drfen.
 
 Zwei Jahre spter gibt es immer noch das DSL Light in unserer Gegend wo Arcor angeblich das 2000 angeboten hat.
 
 Klar haben Arcor mit der T-Com Problem, weil die den Leuten Versprechungen machen und die Leute sich dann u.a bei der Telekom bzw bei T-com beschweren( Eine Nachbarin arbeitet bei der Telekom)
 
 Hoffe mal fr dich das du da entweder wieder raus kommst oder es sich wirklich bewahrheitet
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 
 |  |  | 
	| 
			| 
					
						| SilverLion 
								Administrator 
								General
								        Offline 
								Geschlecht:   
								Beiträge: 14963
								
								 
								"There Out there!"
								
								
								
								
								
							 | 
								|  | « Antworten #12 am: 15. Juli 2008, 14:40:18 » | 
	 	 | 
 
 16.07.2008
 Da heute die 2 Monate rum waren, habe ich den Typen MAL WIEDER angerufen und wie erwartet gibt es nichts neues. Jetzt kommt er auf die Art: Ich kann Ihnen nichts zu sagen, ich kann auch nur die Technik anrufen und fragen wie weit die sind, ..... bla, bla, bla....
 Jetzt heisst es das es in den nchsten 2-3 Wochen soweit sein kann das ich ein "Brief" bekomme womit besttigt wird das ich DSL bekomme.
 Ich hab`s so satt! Diese Penner Bieten was an was sie garnicht haben und ausser potenziele Kunden Monatelang hinzuhalten tun die anscheinend garnichts.
 Ich warte jetzt noch 3 Wochen, das wird aber das letzte mal sein, den Verarschen kann ich mich selber.
 Wenn das Erwartungsgem wieder nicht klappen wird, werde ich versuchen die ISDN 128kb Flat zubekommen, den ich hab`s echt Satt jeden Monat ber 90 Euro an die T-Com zahlen zu mssen.
 Mann ich bin so sauer, htte ich einen Punching-Sack, der wre jetzt Platt!
 Das ist echt scheisse das man es nur mit Versagern in der Telekommunikationbranche zu tun hat.
 
 
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 
 |  |  | 
	|  |