Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 00:36:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mad Love (USA, 2011)  (Gelesen 1135 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 13. Mai 2012, 22:15:04 »


i]"Mad Love" handelt von vier Freunden in New York, die alle nach der großen Liebe suchen. Da wären zunächst Ben (Jason Biggs) und Kate (Sarah Chalke), die sich sofort über beide Ohren ineinander verknallen. Larry (Tyler Labine) und Connie (Judy Greer) dagegen können sich - zumindest zuerst - überhaupt nicht ausstehen, doch sie finden immerhin eine Gemeinsamkeit und lästern mit zunehmender Freude über die Beziehung von Ben und Kate ...[/i]

mit Sarah Chalke (Kate Swanson), Jason Biggs (Ben Parr), Judy Greer (Connie Grabowski), Tyler Labine (Larry Munsch), Hal Williams (Earl Mumford), Sarah Wright (Tiffany McDermott)

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 13. Mai 2012, 22:16:03 »

Sixx nimmt CBS-Comedy "Mad Love" ins Programm

Der Frauensender Sixx nimmt eine weitere US-Comedyserie, deren Lebenszeit nur von kurzer Dauer war, ins Programm. "Mad Love" mit Sarah Chalke feiert am 18. Juni Premiere.

Die Romantic Comedy handelt von vier Freunden aus New York, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Ben (Jason Biggs aus "American Pie") und Kate (Sarah Chalke) verlieben sich ineinander, was Bens bestem Freund Larry (Tyler Labine) und Kates Mitbewohnerin Connie (Judy Greer) zunächst gar nicht behagt. Larry und Connie mögen sich anfangs nicht besonders, haben allerdings viel mehr gemeinsam als sie zunächst vermuten.

"Mad Love" wurde von Februar bis Mai 2011 im montäglichen Sitcom-Block voin CBS ausgestrahlt, konnte allerdings im Schnitt nur circa sechs Millionen US-Zuschauer vor den Bildschirm locken. Nach 13 Episoden wurde die Serie eingestellt. Im Vorfeld der Produktion wurden ungewöhnlich viele Darsteller wieder ausgetauscht: Tyler Labine ersetzte Dan Fogler. Judy Greer kam für Lizzy Caplan, die zuvor Ashley Austin Moore verdrängt hatte. Die Rolle von Sarah Chalke übernahm im Original-Pilotfilm noch Minka Kelly.

Sixx zeigt die Serie ab dem 18. Juni jeweils montags ab 20.15 Uhr. Angekündigt sind drei 25-minütige Folgen hintereinander. "Mad Love" ersetzt somit "Gossip Girl". Die nachfolgenden Serien, darunter "Privileged" und "Life Unexpected", beginnen künftig jeweils 30 Minuten später.

13.05.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 15. Juni 2012, 20:44:10 »

Am 18.06. gehts bei SIXX los....

http://www.wunschliste.de/17297
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS