Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 18:18:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gone (USA, 2012) - Amanda Seyfried, Daniel Sunjata  (Gelesen 1344 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 09. April 2012, 07:10:48 »

Genre: Thriller / Mystery
Deutscher Kinostart: 22.03.2012

Kurzinhalt:
Spannender Entführungsthriller mit Anleihen an "Denn zum Küssen sind sie da", in dem "Red Riding Hood"-Star Amanda Seyfried gleichzeitig von einem Serienkiller und der Polizei gejagt wird. (Quelle: kino.de)

Schauspieler:
Amanda Seyfried (Red Riding Hood)
Daniel Sunjata (TV-Serie "Rescue me")
Michael Parè (TV-Serie "Houston Knights", "Das Philadelphia Experiment", "Strassen in Flammen", "Moon 44)
Jennifer Carpenter (TV-Serie "Dexter")
Nick Searcy (TV Serien "Justified", "Rodney", "Seven Days", "American Gothic")
Joel David Moore (TV-Serie "Medium")
Wes Bentley ("Ghost Rider 2")
Sebastian Stan (TV-Serie "Once upon a Time", "Black Swan")



Inhalt:
In "Gone" mit Amanda Seyfried geht es um eine junge Frau, deren Schwester spurlos verschwindet und die den Verdacht hegt, dass ein Serienmörder es auf ihre Familie abgesehen hat. “Gone” heißt soviel wie “gegangen” oder auch “verschwunden”. Jill (Amanda Seyfried) hat schon seit längerem mit einem traumatischen Erlebnis zu kämpfen: Vor einem Jahr wurde sie von einem Serienmörder überfallen und konnte nur mit knapper Not fliehen. Der Serienmörder wurde immer noch nicht gefasst. Als dann ausgerechnet ihre jüngere Schwester Molly eines Nachts verschwindet, ist die traumatisierte Jill davon überzeugt, dass der Serienmörder es offenbar nicht nur auf sie, sondern auch auf ihre Familie abgesehen hat. Doch die Polizei glaubt ihr nicht, sondern ist der Ansicht, dass Jill wohl aufgrund ihres Traumas mittlerweile unter Paranoia oder geistiger Verwirrung leidet. Daraufhin beschließt Jill, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und den Mörder auf eigene Faust zu suchen. Doch dabei gerät sie erneut selbst in Lebensgefahr. (Quelle: http://kino.germanblogs.de)

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=LMbxlkxmJTM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=LMbxlkxmJTM</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 09. April 2012, 07:13:57 »

So, habe den Film nun auch letzte Woche bereits im Kino gesehen und fand ihn sehr gut (vergebe 4 Sterne). Ein schöner, klassischer Mystery-Thriller. Schade, dass Michael Parès Rolle wieder recht klein war, aber der Film hatte recht viele bekannte Nebendarsteller zu bieten, z.B. Nick Searcy (Justified, Seven Days, Rodney,American Gothic), Daniel Sunjata ("Rescue me"), Jennifer Carpenter ("Dexter"), Joel David Moore ("Medium") und Wes Bentley ("Ghost Rider 2")

Die Spannung war ziemlich hoch, Amanda Seyfried spielte wirklich klasse.
Spoiler  :
Jill war ja schon mächtig mutig, alleine in den Wald zu ihrem Entführer zu fahren und völlig aufsich alleine gestellt zu sein. Im Grunde hatte sie ja Glück, dass alles gut ausging, aber dass sie ihren Peiniger ermordet hatte und verbrannt hatte...war im grunde kaltblütiger Mord - sie hatte ihn ja in dem Loch und hätte nur noch die Bullen rufen müssen.

Ein wirklich spannender Thriller, in dem im grunde nur Amanda Seyfried und Daniel Sunjata die Hauptrollen spielten und alle anderen eher Nebenrollen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 30. August 2012, 08:07:50 »

VÖ Leih-DVD: 28. September

VÖ Kauf-DVD: 28. September
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #3 am: 09. September 2012, 15:08:40 »

Mir gefiel der Film sehr gut und es ist in der Tat sehr schade,dass Michael Paré wieder nur eine Randfigur war!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS