Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 08:08:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: East Of Everything (Australien 2008 - 2009)  (Gelesen 1020 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« am: 26. Dezember 2011, 00:15:43 »

East Of Everything war eine australische Dramaserie die zwischen 2008 und 2009 auf dem Sender ABC 1 lief.

Handlung:

Ein Reisebuch-Autor kehrt bezüglich der Beerdigung seiner Mutter zurück in ein abgelegenes kleines Örtchen namens Broken Bay. Er ahnt zuvor nicht, was ihn erwartet. Seinen Sohn und seine Ex Frau die er mehrere Jahre nicht gesehen hat. Seine damalige Jugendfreundin die ihn damals abgeblitzt hat. Und seinen Bruder der ihm anfangs das Erbe streitig machen will. Desweiteren trifft man auf Hippies die in Wohnwagen hausen und den Spirit der 60er Jahre in das Städtchen mitbringen.
(Habe den Beitrag selbstständig verfasst, daher keine Quelle).

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #1 am: 26. Dezember 2011, 00:21:54 »

Es gibt ja viele Klischees über Australien. Seien es die Wüsten, die Kängurus oder die schönen modernen Städte. Aber das alles trifft auf diese Serie überhaupt nicht zu. Hier trifft man auf Dschungel, Hippies, Obdachlose und Aboriginees. Ich habe die Serie vor ein paar Monaten gesehen und ganz vergessen die hier vorzustellen. Ich war so dämlich und dachte dass ich gelesen habe, dass die Serie 12 Episoden hatte. In Wahrheit hatte sie in Staffel 1, 6 Episoden. Und in Staffel 2, 7 Episoden. Dass habe ich erst heute erfahren und dann gleich noch Folge 7 angeschaut. Ich dachte mir nämlich schon damals: das kann es doch nicht gewesen sein???

Ich liebe diese Serie! Vielleicht eine meiner Top 3 Aussie Serien. Ich habe wirklich gedacht das würde in der Karibik spielen, da kein einziges Klischee gestimmt, bis auf den übermäßigen australischen Bierkonsum. Grinsen

________

Gefilmt wurde die Serie im Ort Byron Bay, NSW, Australien. Hier ein paar Bilder vom Ort:

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #2 am: 26. Dezember 2011, 00:25:55 »

Bei youtube gibt es sowohl alle Folgen als auch einen Blick hinter die Kulissen:

Pilot:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=btm1HRbqiqM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=btm1HRbqiqM</a>
Hinter den Kulissen:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=4H8bnJn-Weo" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=4H8bnJn-Weo</a>

Das Theme ist eines der schönsten die ich je gehört habe. Schaut euch mal den Piloten an, dann wisst ihr was ich meine. Mal hört man auch ein Didgeridoo und andere Instrumente. Eine emotionale und traumhafte Serie die jeder Australien Fan gesehen haben muss.

Legt los... Happy

mops1980
Commander

« Antworten #3 am: 26. Dezember 2011, 00:42:11 »

Ich hab doch tatsächlich vorher noch nie von dieser Serie gehört. Selbst der Cast sagt mir, bis auf Gia Carrides, rein gar nichts.
Bei den im Piloten erwähnten Gaststars kannte ich ja wenigstens noch Steve Bisley und Fletcher Humpries.
Da muss auf jeden Fall mal reinschauen. Hört sich total interessant an.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #4 am: 26. Dezember 2011, 00:48:16 »

Ich wusste genau dass das was für dich wäre (Australien Fan). Happy

Ja, war bei mir genau so. Außer Gia Carides (der berühmte Busenwackler bei Austin Powers) sagte mir der Cast auch nichts. Aber ich war überrascht wie genial die Schauspieler letztendlich waren.

Ich kann dir und allen anderen nur raten mal reinzuschauen. Die Serie ist pure Emotion. Wenn man die Serie gesehen hat will man eigentlich nur noch Urlaub machen.  cool

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.