Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 15:12:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: The Shadow Line (GB, 2011 - ????)  (Gelesen 2690 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #15 am: 05. Januar 2012, 21:58:15 »

Mein Liebling der Serie war ganz klar Jonah. Aber doch, den Typen fand ich auch ganz klasse! Happy
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 05. Januar 2012, 23:27:40 »

Ich war völlig perplex, als seine Partnerin Jonah erschossen hatte. Da hätte ich nie und nimmer mit gerechnet, dass sie eine "Böse" war und nur aufs Geld aus war, wo sie doich die ganze Serie über so sympathisch war. Und dann schon in den 35. Minuten...die Szene war echt der totale Hammer! Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #17 am: 06. Januar 2012, 01:00:52 »

Das hatte ich auch gedacht. Das war ein wahrer WTF Moment, wenn ich dass mal so sagen darf. Oder auch die Story mit Gabriel, wo er herausgefunden hat wer der Killer von Harvey war. Aber mann muss nur Gatehouse zitieren: "You’re the threads"...."but I’m the rope". Happy

Diese Serie wird auf jeden Fall in die Geschichte eingehen. Als eine der schwärzesten Serien die je gedreht wurden, da sind wir uns doch einig, oder? Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 06. Januar 2012, 14:12:34 »

Das hatte ich auch gedacht. Das war ein wahrer WTF Moment, wenn ich dass mal so sagen darf. Oder auch die Story mit Gabriel, wo er herausgefunden hat wer der Killer von Harvey war. Aber mann muss nur Gatehouse zitieren: "You’re the threads"...."but I’m the rope". Happy

Irgendwie hatte es ja auch keiner überlebt, der genau wußte, wer gatehouse war. Genau diese coole Art war das, was ich an ihn mochte. Ein Typ, der etwas androht und es auch eiskalt so ausführt - ohne Wenn und Aber Grinsen Er machte nie viele Worte und hendelte mehr, als er geredet hat Grinsen

Diese Serie wird auf jeden Fall in die Geschichte eingehen. Als eine der schwärzesten Serien die je gedreht wurden, da sind wir uns doch einig, oder? Grinsen

Absolut! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS