Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 11:36:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Drive (USA 2011)  (Gelesen 1337 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 29. Dezember 2011, 11:34:23 »

Drive (Drive)
USA 2011

Inhalt: (von filmstarts.de) Der Job von Driver ist eigentlich aufregend genug – tagsüber verdient er sein Geld als Stuntfahrer in Hollywood und er ist der Beste seines Fachs. Doch gilt dasselbe auch für seine nächtliche Tätigkeit als Fluchtwagenfahrer. Sein Manager Shannon vermittelt ihn dabei an reiche Auftraggeber, für die er nach einem Bankraub die Beute sicher und schnell ans Ziel bringt, ohne dabei Fragen zu stellen oder sich einzumischen. Dann lernt er seine Nachbarin, die alleinerziehende Mutter Irene kennen und verliebt sich in sie. Als deren Ehemann Standard aus dem Knast entlassen wird und Driver einen Job vorschlägt, willigt dieser ein, ohne zu ahnen, was das auslösen wird. Der Coup geht schief und Driver muss, zusammen mit Irene, fortan um sein Leben kämpfen.

Darsteller: Ryan Gosling, Bryan Cranston, Carey Mulligan, Oscar Isaac, Albert Brooks, Ron Perlman, u.v.a.

Kinostart: 26. Januar 2012

Trailer:  YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 03. Mai 2012, 10:41:06 »

VÖ Leih-DVD: 30. Mai

VÖ Kauf-DVD: 29. Juni
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 03. Mai 2012, 14:52:38 »

Sehr gut. Wollte den mir noch ansehen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #3 am: 09. Mai 2012, 16:06:46 »

Wie kommt es, dass diesen Film noch niemand gesehen hat Huch

ich kann ihn jedenfalls empfehlen, eine spannende Story, sehr kurzweilig, der mich gut unterhalten hat.

Schaut ihn euch mal an

4 Sterne von mir.

Hallo, Dude!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 01. Juni 2012, 19:06:07 »

Ich hab ihn vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn richtig klasse. Der Film hat einfach einen sehr eigenen Stil, der mich völlig in den Bann gezogen hat. Den Regisseur werde ich mir merken müssen.
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #5 am: 28. September 2012, 16:34:25 »

Ich hab ihn vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn richtig klasse. Der Film hat einfach einen sehr eigenen Stil, der mich völlig in den Bann gezogen hat. Den Regisseur werde ich mir merken müssen.

Ganz genau!!!!! Kann ich absolut so unterschreiben. Habe den regisseur auch schon auf meine Watch List gesetzt.

Hallo, Dude!
holly
Priv. Sec. Class

« Antworten #6 am: 07. Juli 2013, 21:30:01 »

sehr atmosphärisch und im retro-eighties stil gedreht-hab mir die blueray gekauft-einer der überzeugensten filme der letzten zeit
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.