Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:44:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Ducky's Machwerke  (Gelesen 5683 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #30 am: 18. März 2014, 15:21:33 »

@Mrs. Stesd:
Danke schön Grinsen
Und den Film solltest du dir bei Gelegenheit wirklich mal ansehen, der ist absolut genial

@Spenser:
Ich habe zumindest einige gebastelt und bin auch noch dabei welche zu basteln. Ob und welche dann davon gezeigt werden, kann ich nicht sagen.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #31 am: 06. Juni 2014, 10:57:39 »

Meine Wallpaper für die FedCon 23
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #32 am: 06. Juni 2014, 17:06:53 »

Das DS9 Motiv von Alexander Siddig hab ich auf einem Foto, das ich während des Panels gemacht habe. Gefällt mir sehr gut, hätte mir gleich denken können, dass das von dir ist.  Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 06. Juni 2014, 18:39:21 »

Finde die auch alle klasse, an einige kann ich mich auch noch gut erinnern Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #34 am: 30. Dezember 2014, 09:58:33 »

Hatte gestern ein wenig Langeweile und hab mal ein wenig rumgespielt. Rausgekommen ist dabei meine NewWho-Version einer meiner liebsten Tardis-Crews der Classic Serie (Zweiter Doctor, Jamie und Zoe)



Da vielleicht nicht jeder alle Personen erkennt:
Zehnter Doctor antelle des Zweiten
Kenzi aus LOST GIRL anstelle von Zoe
Jamie Fraser aus OUTLANDER anstelle von Jamie McCrimmon
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 30. Dezember 2014, 12:25:15 »

Gefällt mir sehr gut. Ksenia Solo wäre in der Tat ein netter Companion Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #36 am: 30. Dezember 2014, 14:17:27 »

Oh, ja Kensi als Companian wäre der Hammer. Sieht sehr gut aus, die zusammenstellung, auch vorallen der Lichteinfall ist dir gut gelungen.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #37 am: 30. Dezember 2014, 15:22:57 »

Danke

Eigentlich war ich ja mir meiner Paul McGann Autogrammvorlage beschäftigt, da habe ich dann einiges wierverwerten können.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #38 am: 07. April 2015, 14:45:07 »

Ich mach ja nicht nur Autogrammvorlagen, Signaturen bastel ich ebenfalls sehr gerne. Bislang hatte ich meist in allen Foren die gleiche Signaturgraphik, jetzt bin ich mal dazu übergegangen, für jedes Forum was Passendes zu kreieren. Bin noch nicht hanz fertig damit. aber auf einem guten Weg.

Once Upon a Time (hatte ich hier im Forum auch eine Weile benutzt):


Xena:


Treffen meiner Lieblingscharaktere meiner Lieblingsserien (jedenfalls eine Auswahl zwinker ):


Star Trek - The Next Generation:


Doctor Who:


FedCon:

Alle, die in Ben Browder's Panel auf der FedCon 22 waren, werden den Gag kapieren, für alle anderen eine kurze Erklärung:
Bei besagter FedCon gab es so eine Art (nicht ernst gemeinter) Fehde zwischen Ben Browder und John Barrowman, die darauf zurückging, dass Ben merkwürdige Geräusche aus dem benachbarten Zimmer von John gehört hatte (wie es sich herausstellte rührten diese daher, dass John und Eve nackt im Zimmer tanzten). Und während seines Panels spritzte Ben mit seiner Wasserflasche die Bühne voll, um John daran zu hindern, sch unbemerkt anzuschleichen. Das führte dann dazu, dass Claudia Black auf die Bühne kam, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er dabei sei, einen Kuzschluss zu verursachen, der das ganze Hotel abbrennen lassen könnte ("No one wanted to come out to interrupt your fabulousness ... and I said, I'll do it!"). Das ging dann noch etwas weiter und Claudia meinte: I should leave you to it. But if this occours again, this nonsense, I'm taking the water away first. First consequence as a parent. Now, you ready? You wanna see how progressive parenting goes? Honey, Ben, sweetheart. I can see that you're having a lot of fun pulling water all over the stage, and it's really funny and everyone's loving it ... If you do it again, the building might explode! (Ben zwei Daumen nach oben) Your poor mother! The woman that raised this man is a saint, she really is. I shall leave you to it, First consequence: This (zeigt auf die Wasserflasche) will go away. Second consequence: You shall have to leave the stage to go back, so that you can feel better for a while - not "calm down", it's not okay to say "calm down" apparently - so you vcan feel better and than maybe vou be able to come out again ... Enjoy your time!"


TO BE CONTINUED ...




Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #39 am: 07. April 2015, 21:45:52 »

sehen klasse aus!  Freuen
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #40 am: 26. April 2015, 18:11:44 »

 Totlach Klasse Idee von Dir eine Signatur von Ben und Claudia zu machen.. Totlach
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 27. April 2015, 12:26:23 »

Superklasse! Freuen

Da von Ben und Claudia gefällt mir auch sehr gut....erinnere ich mich gleich wieder an die witzige FedCon 2013 zurück Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS