Das Film und Serien Forum
14. Dezember 2017, 05:07:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2018 - Details (Starg├Ąste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Death in Paradise (UK, 2011-????) - mit Ben Miller  (Gelesen 4026 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 11. April 2014, 22:24:40 »

Ab dem 22.05. strahlt FOX die 3. Staffel in deutscher EA aus.

Da erfahren wir Deutschen nun auch das Schicksal um Richard Poole....

http://www.wunschliste.de/serie/death-in-paradise/tv

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes H├╝hnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 31. Mai 2014, 20:54:53 »

Deutscher PayTV Stand
Folge 3.02 T├Âdliche Schokolade -  Guter Film

Hatte mir letztens die 2 ersten Staffeln angesehen und letzte Woche mit der 3. angefangen bin jetzt Uptodate mit dem deutschen Pay-TV Stand.
Spoiler  :
Also nach 2 gesehenen Folgen mit dem neuem Inspector (Goodman), der das absolute Gegenteil von Richard Poole ist, muss ich sagen ich w├╝nschte Ben Miller k├Ânnte seine Figur Poole noch weiterspielen, den diese gefiel mir um einiges besser. Aber durch das Ende von Richard Poole ist ja nicht mal eine R├╝ckkehr m├Âglich. Sicher ich werde mich vielleicht an den neuen irgendwann gew├Âhnen, falls er nicht auch durch ein Tod aus der Serie geschrieben wird.
Ich fand es in Folge 3.01 gut, das so Detailreich gezeigt wurde, wie Poole seine letzten Stunden verbrachte. Wie Dywane oder Fidel schon sagte er hat quasi sogar seinen eigenen Mord aufgekl├Ąrt. Grinsen
Ich weiss nicht ob das nicht zuviel des guten ist, mit der Tolpatschigkeit von dem neuem, das passt irgendwie nicht zu einem scharfsinnigen Inspektor, wirkt gek├╝nstelt um genug Humor in die Serie zu bringen.

« Letzte Änderung: 04. Juni 2014, 16:03:00 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 04. Juni 2014, 12:44:46 »

Sch├Ân, dass du nun doch noch in den Genuss dieser Serie gekommen bist!

Ja, Kris Marshall ist nicht schlecht...aber schon eigentlich eine Spur zu albern. Ben Miller war einfach genial in der Rolle! Kris Marshall ist eher schon fast eine neuere Ausgabe von Inspektor Clouseau...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes H├╝hnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 14. Juni 2014, 14:33:56 »

3.03 Wahrheit und F├Ąlschung -  Guter Film Sterne
Spoiler  :
Der Fall war ganz gut umgesetzt. Das man die T├Ąter Miss Marple-m├Ąssig am Ende alle zusammen ruft und dann den T├Ąter entlarvt finde ich klasse an der Serie.

3.04 Mord mit Versp├Ątung -  Film kann man sich mal ansehen Sterne
Spoiler  :
Den Fall fand ich jetzt nicht so interessant, sicher das mit der Briefmarke war Klasse, aber dennoch war es stellenweise irgendwie langweilig diesmal. An Goodman habe ich mich noch immer nicht gew├Âhnt und die H├Ąlfte der Staffel ist schon rum.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 14. Juni 2014, 17:34:10 »

Letzten Monat hatte mich mal interessiert, auf welcher franz├Âzischen Insel diese Serie gedrecht wird, also habe ich mal nachgeforscht und eine tolle Webseite gefunden.

Zitat
Death in Paradise wurde auf der franz├Âsischen Insel Guadeloupe, welche in der Serie mehrfach als Nachbarinsel erw├Ąhnt wird, gedreht. Ein Gro├čteil der Dreharbeiten fand in der Stadt Deshaies und der Umgebung statt.

Die Insel Saint-Marie, auf der die Serie spielt, ist fiktiv.
(Quelle: gbseries.de)

Auf dieser Seite wird man direkt auf Google Maps verlinkt und man sieht wo die Aufnahmen gemacht wurden. Schaut mal rein, wenn ihr interesse habt - http://gbseries.de/death-in-paradise/drehorte/

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 05. Juli 2014, 07:07:33 »

Nun denn, jetzt ist auch die 3. Staffel durch und ich kann mich auf eine l├Ąngere Wartezeit gefasst machen, immerhin ist die 4. Staffel schon angek├╝ndigt.

Nach 8 Folgen mit Goodman, muss ich gestehen das ich Poole noch immer besser finde, aber Goodman geht auch Notgedrungen, sonst w├╝rde ich das ganze ja nicht mehr schauen.

Die beiden letzten Folgen waren ganz gut, das Goodmans Ex-Frau irgendwann in der Serie auftauchen w├╝rde, war mir schon klar, aber das es dann doch so recht "unbedeutet" war in der letzten Folge, hatte mich etwas gewundert. Freue mich auf Staffel 4.

Meine Staffelwertungen:
Staffel 1:  Genialer Film
Staffel 2:  Genialer Film
Staffel 3:  Sehr guter Film

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 06. Juli 2014, 01:58:43 »

Eben auch die letzten beiden Folgen der 3. Staffel gesehen...zum Gl├╝ck ohne Cliffhanger. Staffel 3 gefiel uns auch wesentlich besser als anfangs gedacht....dennoch vermissen wir auchg Richard Poole!

Staffel 3 bekommt von mir Sehr guter Film (die ersten beiden hatten damals ja 5 bekommen)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 21. M├Ąrz 2015, 23:42:39 »

Gleich zwei gute Nachrichten, was diese Serie angeht:

01. Der BBC hat die serie nun f├╝r eine 5. Staffel verl├Ąngert!

02. Staffel 4 wird ab dem 01.05,m jeweils Freitags um 21.00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf dem Pay TV Sender FOX Serie ausgestrahlt.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/fox-channel-zeigt-neue-staffeln-von-shameless-und-death-in-paradise-im-mai

Laola :freu: Laola :freu: Laola :freu: Laola :freu: Laola :freu: Laola :freu: Laola :freu: Laola :freu:

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 22. M├Ąrz 2015, 12:43:39 »

Ich schrieb ja schon im NCB das ich von diesen beiden News sehr angetan bin. Und ich eh schon fast die Geuld verloren h├Ątte und mir die 3. Staffel im Orginal angesehen h├Ątte. Aber bis zum Mai kann ich jetzt auch noch warten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 28. M├Ąrz 2016, 19:17:46 »

"Death in Paradise": F├╝nfte Staffel ab Ende Mai im FOX Channel
Der deutsche FOX Channel hat den Ausstrahlungstermin f├╝r die f├╝nfte Staffel von "Death in Paradise" verraten. Acht neue Folgen der britisch-franz├Âsischen Serie sind ab dem 27. Mai freitags um 21.00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf dem Pay-TV-Kanal zu sehen.

Humphrey Goodman (Kris Marshall) hat sich mittlerweile auf Saint-Marie eingelebt, doch irgendetwas fehlt in seinem Leben. Kollege Dwayne Myers (Danny John-Jules) ist ├╝berzeugt, dass seinem Chef eine neue Frau gut tun w├╝rde, doch die Suche nach der Richtigen gestaltet sich trotz Unterst├╝tzung von Florence Cassell (Jos├ęphine Jobert) komplexer als so mancher Kriminalfall.

Im Staffelauftakt muss sich das Team um Humphrey und Camille Bordey (Sara Martins) mit dem Mord an Wissenschaftler Dan Hagen besch├Ąftigen. Der Million├Ąr und Umweltsch├╝tzer kam auf seinem Boot ums Leben, w├Ąhrend er auf hoher See war. Die vier anderen Mitglieder der Besatzung waren zur Tatzeit auf einem Tauchgang und konnten sich im klaren Wasser im Auge behalten - sie geben sich gegenseitig Alibis. So deutet zwar alles auf einen schiefgelaufenen ├ťberfall von einem anderem Boot aus hin - doch es gibt keine Berichte oder Daten ├╝ber andere Boote in der Umgebung.

F├╝r BBC One ist "Death In Paradise" eine der erfolgreichsten Dramaserien. Eine sechste Staffel wurde bereits bestellt und soll im Winter 2016/17 gezeigt werden. W├Ąhrend Staffel 5 schalteten pro Folge mehr als sechs Millionen Briten schalteten ein und ├╝berzeugten die Senderverantwortlichen davon, dass eine weitere Fortsetzung gerechtfertigt ist.

15.03.2016, 16.49 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 25. Juni 2016, 18:31:19 »

"Death in Paradise" ermittelt in Staffel sechs erstmalig auch in London

Neuheit in der britischen Krimi-Serie "Death in Paradise": Ein Fall f├╝hrt die Polizisten aus dem fiktiven, zum Vereinigten K├Ânigreich geh├Ârenden karibischen Inselparadies Inselparadies Saint Marie f├╝r einen Zweiteiler nach London. Nachdem Sally Bretton im Finale der f├╝nften Staffel eine Gastauftritt als Martha Lloyd hatte, ist sie nun in den Hauptcast aufgestiegen. Daneben wurden nun weitere Gastdarsteller f├╝r die sechste Staffel enth├╝llt.

In einem Zweiteiler der sechsten Staffel stellt die Serie "Death in Paradise" ihre Pr├Ąmisse auf den Kopf. Denn geht es eigentlich um einen Londoner Ermittler - seit Staffel drei Humphrey Goodman (Kris Marshall) - der sich auf der Karibik-Insel zurechtfinden muss, so f├╝hren Mordermittlungen nun das gesamte Team der Polizei von Saint Marie in die britische Hauptstadt. Dort f├╝hlen sie sich nun fehl am Platz, sind die fish out of water. Die Macher um Tim Key wollen den Zweiteiler, der nat├╝rlich auch in und um London gedreht wird, dazu nutzen, neue Eigenarten der Insulaner herauszuarbeiten.

Spoiler  :
Sally Bretton trat im Finale der f├╝nften Staffel als Martha Lloyd auf, eine Alte Freundin von Humpfrey. Zwischen den beiden flogen erste F├╝nkchen, so dass ihr Verbleiben in der Serie darauf hindeutet, dass sich die romantischen Geschicke f├╝r den wegen Eheproblemen nach Saint Marie gekommenen Polizisten bessern k├Ânnten.

Daneben wurde eine Reihe an Gastdarstellern verk├╝ndet, auch, wenn f├╝r sie noch keine Rollenbeschreibungen erh├Ąltlich sind. In der sechsten Staffel von "Death in Paradiese" werden demnach unter anderem Ardal O'Hanlon ("After Hours"), Douglas Hodge ("The Night Manager", "Penny Dreadful"), Natasha Little ("Thirteen"), Adrian Rawlins ("Dickensian", "Glue"), Monica Dolan ("W1A"), Ramon Tikaram ("Fortitude"; Bruder von Tanita Tikaram), Emily Taaffe ("War & Peace"), Gary Beadle (300 Folgen von "EastEnders"), Fiona Allen ("In Deep"), Kerry Fox ("Glue"), Kemi-Bo Jacobs ("Thirteen") und Mark Powley ("Hallo M├Ądels!").

Acht neue Folgen stehen erneut im Winter an. Durchschnittlich 8,1 Millionen Zuschauer erfreuten sich zum vergangenen Jahreswechsel ├╝ber die m├Ârderischen Geschichten von der Tropeninsel.

In Deutschland l├Ąuft "Death in Paradise" im Pay-TV beim FOX Channel und im Free-TV bei ZDFneo.

22.06.2016, 16.30 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 18. Februar 2017, 04:14:48 »

Dicke Spoiler-News!

Spoiler  :
Hauptdarstellerwechsel bei "Death in Paradise"
Fliegender Wechsel bei "Death in Paradise". Nachdem in den vergangenen Tagen schon durchgedrungen war, dass Hauptdarsteller Kris Marshall mit einem Ausstieg aus der Serie lieb├Ąugeln sollte, wurde den britischen Zuschauern am gestrigen Donnerstag klar: Der Ausstieg ist schon perfekt und abgedreht. Der neue Hauptdarsteller wurde in der f├╝nften und sechsten von acht Episoden der sechsten Staffel auch gleich pr├Ąsentiert: Ardal O'Hanlon spielt den aus Irland stammenden Polizisten DI Jack Mooney.

Achtung! Der folgende Artikel enth├Ąlt Details zur Handlung der SECHSTEN Staffel von "DEATH IN PARADISE". Lesen auf eigene Gefahr!

Der Abschied von Marshalls Humphrey Goodman verlief zum Gl├╝ck erfreulicher, als der erste Hauptdarsteller-Wechsel, bei dem DI Richard Poole (Ben Miller) sein Leben lassen musste. Wie schon vorab angek├╝ndigt (TV Wunschliste berichtete) mussten sich die Ermittler aus Saint Marie f├╝r einen Fall nach London begeben. F├╝r Goodman ergab sich so die Gelegenheit, seine Ende der f├╝nften Staffel begonnene Romanze mit Martha (Sally Bretton) doch noch zu einem Happy End zu bringen.

Als Martha Urlaub auf der Insel gemacht hatte, hatten die beiden einander gefunden. Als es f├╝r Martha aber wieder nach London ging, hatte sich Goodman zu sp├Ąt f├╝r sie entschieden - er konnte ihre Abreise nicht mehr "verhindern", da er zu sp├Ąt zum Flughafen kam.

Nun endete das Wiedersehen der beiden in einem romantisch-peinlichen Liebsgest├Ąndnis ("Where you are, is where my paradise is.") in einem Restaurant stehend - Radiotimes f├╝hlte sich nicht zu Unrecht an eine markante Szene aus dem Film "Tats├Ąchlich Liebe" erinnert. Martha f├╝hlt ├Ąhnlich, sodass Goodman nun in London bleibt. Nachdem der Polizist seinerzeit - auch - wegen seiner zerbrechenden Ehe ins Insel-Exil ging, ist die R├╝ckkehr f├╝r eine neue Liebe ein passender Abschluss des Handlungsbogens.

Bez├╝glich Jack Mooney: Mit ihm hatten Goodman und sein Team bei der zweiteiligen Exkursion nach London zusammengearbeitet. Kurz vor Goodmans Hapy End hatten die Polizisten aus der Karibik erfahren, dass der alleinerziehende Vater frisch verwitwet war (w├Ąhrend er zuvor zwar den Tod seiner Frau ansprach, aber nicht, dass er sie erst k├╝rzlich verloren hatte).

So bot Goodman dem Kollegen sein Haus f├╝r einen Urlaub, einen Szeneriewechsel an, den Mooney auch mit seiner Tochter Anfang 20, Siobhan (Grace Stone), antrat. ├ťberraschend kam f├╝r ihn allerdings die Ank├╝ndigung durch Commissioner Selwyn Patterson (Don Warrington), dass Goodman wom├Âglich gar nicht zur├╝ckkehren werde (und daher sein Haus auf der Insel nicht mehr brauche). Und dass Patterson ein Gespr├Ąch mit Mooneys Vorgesetztem hatte, wobei die beiden M├Ąnner ├╝bereingekomen waren, dass Mooney sich auf der Insel soviel Zeit nehmen solle, wie er brauche - und dass man seinen Aufenthalt als "Austauschprogramm" verbuchen k├Ânne...

Hinter dem Darstellerwechsel stehen praktische Gr├╝nde, wie Kris Marshall gegen├╝ber Radio Times enth├╝llte. Sein ├Ąltestes Kind, Sohn Thomas, steht vor der Einschulung. War es vorher f├╝r Marshall, seine Frau und die mittlerweile zwei Kinder noch m├Âglich, sechs Monate im Jahr in der Karibik zu drehen, so hatte der Darsteller schon l├Ąngerfristig angek├╝ndigt, dass dass nicht mehr ginge, sobald sein Sohn eingeschult w├╝rde. Die Haltwertszeit seiner Rolle von vier Jahren d├╝rfte damals eher als akademisches Problem angesehen worden sein.

In einem neuen Interview hatte der Darsteller allerdings an seinem Nachfolger dann doch etwas zu monieren: Der O'Hanlon darf kurz├Ąrmlig drehen. Ein gro├čes Problem f├╝r Marshall und seinen Vorg├Ąnger Miller war die Hitze bei den Dreharbeiten. Von Miller ├╝ber Marshall zu O'Hanlon war die Weisheit durchgereicht worden, sich die Drehzeiten am Morgen zu sichern, weil es nachmittags sehr hei├č wird. Umso mehr, als dass Miller stets Anzug trug und Marshall ein Leinenjacket ist O'Hanlon in dem ersten Bildern zu seinen Folgen in der Karibik kurz├Ąrmlig gekleidet.

Quelle: wunschliste.de

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, da├č man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, da├č man sich ausdr├╝cklich von diesen Inhalten distanziert. F├╝r alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigent├╝mer dieses Forum, betone ausdr├╝cklich, da├č ich keinerlei Einflu├č auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr├╝cklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erkl├Ąrung gilt f├╝r alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und f├╝r alle nhalte der Seiten, zu denen Links f├╝hren.