Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:41:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012 - ?????)  (Gelesen 25568 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #90 am: 10. Mai 2014, 20:48:46 »

Was mich eigentlich schon immer verwundert hat: Wenn Ollie sich doch mal jemanden offenbart und seine "Kapuze hebt" sind alle immer total erstaunt "Ollie?  Schockiert Schockiert Schockiert SchockiertTotlach
Mal ehrlich, die kleine Kapuze und das "Maskara um die Augen" (bzw später das kleine "Mäskchen") können ihn doch nicht so total anders aussehen lassen, zumal er ja nicht irgendwie "breiter" oder "größer" wurde und sein Stoppelbart und die kleine "Warze" am rechten Mundwinkel doch auch ziemlich charakteristisch sind.



Das ist doch der Superhelden-Dauergag. War doch bei Superman auch nie anders. Da wars ja nur eine Brille....im Grunde noch lächerlicher Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #91 am: 10. Mai 2014, 23:01:44 »

Stimmt sowas ist immer lustig, wie blöde die Leute da hingestellt werden. Ein gutes Beispiel von Spenser mit Superman, die Brille tut es ja mal garnicht. Grinsen

Viel nerviger finde ich es bei Heldenserien/filme, das die immer mit ihrer verdammten Moral mehr Morde in Kauf nehmen, weil sie den Abschaum immer am Leben lassen. Aber naja, Quark hat mir ja mal verklickert, dass das einfach so zu sein hat in Heldenserien/filmen.

Vieles davon ist in Arrow auch vorgekommen, der Drogentyp kam z.B. auch wieder und wieder gab es unschulidige die drauf gingen, noch bescheuerter finde ich den akutellen Fall mit was anderem...
Spoiler  :
Warum zum Teufel hat sich Oliver viel zu spät um das Heilmittel gekümmert, wenn er es schon von der Insel her kennt? Nur wegen der dämmlichen Erklärung das es ihn peinlich war, weil wegen ihm so viele draufgingen, das ist ja nun nichts neues. Ich denke es hält gut die Waage, wieviele unschuldige Menschen Oliver mit seinen Aktionen ins Grab oder mit Glück ins Krankenhaus verfrachtet hat und die die er gerettet hat.

Und dann immer wieder eine Depri Nummer schieben, ätzend. Also wenn ein Held sich unbedingt als Beispiel aufspielen will und einen immer auf Moralapostel tun muss, dann wäre mir statt einen Held ein "Problemlöser" lieber, der ein Problem ein für alle Mal beseitigt ohne das es immer und immer wieder kommt und weitere Menschen drauf gehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #92 am: 11. Mai 2014, 05:12:32 »

 USA TV Stand S02E22

Wiedermal eine absolute Hammerfolge!
Spoiler  :
Eine ziemliche Schlacht in Starling City.  Nun ist ein Psychopath weniger....dass Blooddraufgehen würde, dachte ich mir schon. Obwohl er sich in der heutigen Folge ja fast gewandelt hatte, idem er Olli half - aber das tat er ja eh nur, um seinen eigenen Arsch zu retten. Sobald alle Wogen wieder geglättet wären, hätte er sein altes Spiel weitergemacht. Schon gut, dass es dazu nicht mehr kommen wird. Schon witzig, dass die Stadt nun beide Bürgermeisterkandidaten verloren hat Grinsen Thea weiß jetzt, dass Malcolm noch lebt. Bin ja gespannt, ob er Thea nun auf die "dunkle Seite" ziehen wird - nachdem Olli und Co ja bei ihr total verschissen haben, hat Merlyn natürlich leichteres Spiel, Thea einzuwickeln. Bin schon sehr aufs Staffelfinale gespannt, dass sicherlich wieder mit einem Cliffhanger enden wird...

Mein Prognose fürs Staffelfinale:

Spoiler  :
Ich glaube, dass Sara in der nächsten Folge draufgehen wird (ich hoffe es ja nicht, aber irgendwie scheint es sich so zu entwickeln). Sara ist sicher die Person, die Slade noch besitigen will, weil Olli sie Shado hat vorgezogen. Zudem sagte Ducky ja, dass Laurel eigentlich ja "Black Canary" ist und nicht Sara, zudem heißt Sara eigentlich hier ja nur "Canary".  Ich denke, dass Slade es noch gelingen wird, Sara zu töten und Laurel dann in der nächsten Staffel mit viel Training und an Saras Gedenken zur eigentlichen Black Canary werden wird
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #93 am: 11. Mai 2014, 07:31:24 »

Zum "Problem" mit den geheimidentitäten:
Es ist ja  nicht nur die Maske oder das Kostüm, da spielt auch ein psychologische Faktor mit. In ihrer Zivilidentität sind die Helden ja oft, eigentlich meist, so Typenn, von denen man nie denken würde, dass sie auch Superhelden sind, ob n un reicher Müßiggänger, schüchterner Reporter, ängstlicher Preeforograf ...
Und bei Superman war es nicht nur eine einfache Brille. Es gab mal ene Geschichte (veröffentlicht in einem Jubiläumsband), in der erklärt wurde, dass durch die Brillengläser aus kryptonischem Glas Supie unbewusst die leute so hypnotisiert, dass er als Clark Kent viel schmächtiger wirkt.

Zur aktuellen Folge
 USA TV Stand So2E22
War ebenfalls total begeistert. Vooler Action und Spannung und tolle emotionale Momente

zum Finale:
Spoiler  :
Ich glaube ncht, dass Sara getötet wird. Sie hat ja jetzt ihre Identität als Heldin gefunden. Und Laurel kann ich mir einfach nicht als so eine strarke Kämpferin vorstellen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Thea die Folge nicht überlebt und Roy daher ihren Spitznamen "Speedy" übernimmt (In den Comic war ja der name von Green Arrows jugendlichem Sidekick
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #94 am: 11. Mai 2014, 09:55:06 »

Zum "Problem" mit den geheimidentitäten:
Es ist ja  nicht nur die Maske oder das Kostüm, da spielt auch ein psychologische Faktor mit. In ihrer Zivilidentität sind die Helden ja oft, eigentlich meist, so Typenn, von denen man nie denken würde, dass sie auch Superhelden sind, ob n un reicher Müßiggänger, schüchterner Reporter, ängstlicher Preeforograf ...
Und bei Superman war es nicht nur eine einfache Brille. Es gab mal ene Geschichte (veröffentlicht in einem Jubiläumsband), in der erklärt wurde, dass durch die Brillengläser aus kryptonischem Glas Supie unbewusst die leute so hypnotisiert, dass er als Clark Kent viel schmächtiger wirkt.

Das meinte ich ja mit der Bemerkung, ob Ollie als Arrow evtl ein "Aura Feld" um sich aufbaut. DA ich mit dem Arrow bzgl der Comics nicht so vertraut bin wie mit Batman und Co. (und auch noch Superman und Co, obwohl die bei mir immer nur die 2.Geige spielten.....so wie früher bei Disney, da gab es für mich auch immer nur Donald und Co. und Micky spielte die 2.Geige), war ich mir da nicht sicher.

Spoiler  :
Sara wird mit Sicherheit nicht getötet.  
Auch wenn Laurel hier in der Serie vielleicht nicht die starke Kämpferin ist, hat sie auch hier ordentlich zugehauen, hat ja immerhin Arrow vor einem dieser Mirakuru Mutanten gerettet, indem sie dem einen Schlag mit einer Eisenstange verpasst hat.

Hier weicht die Serie übrigens auch deutlich vom DC Universum ab, denn eigentlich ist ja  Dinah Laurel Lance der Black Canary (aber ihr Vater hiess da auch nicht Quentin Lance sondern war Detective Richard Lance. Und von einer Sara Lance ist eigentlich meines Wissens nie die Rede gewesen. Auch wenn mich solche Abweichungen eigentlich sonst immer verrückt machen, macht mir hier in der Serie das ganze nichts aus. Schliesslich heißt die Serie ja auch "nur" Arrow und nicht Green Arrow zwinker

edit: @Spenser: Habe jetzt erst deinen Kommentar im Spoiler gelesen: Deshalb hier noch kurz zu deinen Prognosen (ich hatte das mit Laurel geschrieben bzgl Black Canary und habe es oben nochmal wiederholt, bevor ich deinen Kommentar gelesen hatte.  Nur weil Sara nicht Black Canary sondern nur Canary heißt, wird sie nicht draufgehen, dann müsste ja auch Ollie draufgehen, schliesslich ist er ja "nur" Arrow" und nicht "Green Arrow" zwinker

Die These von Ducky bzgl dem Tod von Thea und dem Namen Speedy den sich Roy dann zulegt ist schon interessant, denn der Nickname war ja tatsächlich der des Sidekicks vom Green Arrow.  Ollie hat ja Roy in einer Folge auch schonmal "Speedy" genannt, als er ausser Rand und Band war und er wollte, dass er sich wieder beruhigt, indem er an Thea denkt

Spoilertags vergessen zwinker
« Letzte Änderung: 11. Mai 2014, 10:15:58 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #95 am: 15. Mai 2014, 17:39:20 »

So, habe nun auch das Staffelfinale gesehen. Ich will jetzt nichts spoilern, nur 3 Sachen, die nichts über die Handlung verrraten (jedenfalls nicht auf den 1.Blick;) ):

1: Nyssa is back  Freuen  Mann, die sieht in ihrer Assassinen Kleidung einfach cool aus.

Herrlich der kurze Dialog als Nyssa sich bei Felicity vorstellt:

" I'm Nyssa. Daughter of Ra's al Gul....Heir to the Demon"

darauf Felicity, ein bisschen eingeschüchtert: "Felicity Smoak....MIT.... Class of '09"    Totlach

Wie Sara schon sagte: "You are so cute"


2: Roy ist und bleibt ein Idiot

3. Und Ollie hat mich doch tatsächlich für ein paar Minuten reingelegt. Erst dachte ich "Na, endlich", aber dann doch wieder nichts zwinker
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 17:41:24 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #96 am: 15. Mai 2014, 20:57:40 »

Zu Punkt 3:
Spoiler  :
Als ich das hörte wäre ich am Liebsten in die Klotze reingeklettert und hätte den einen riesigen Arschtritt verpasst. Ist hinter jedem verdammten Rock her, da soll er es ja nicht wagen sein Depri-Selbst auch noch auf die goldige Miss MIT loszulassen und ihr auch noch das Herz zu brechen - Blöder Idiot, soll bei seiner Nerv-Laurel oder der Killer-Sara oder einer der anderen Psychopathen bleiben. Aber ja wie ihr lesen könnt hat er mich auch erst veräppelt, hat sich ja dann noch aufgeklärt. Grinsen

Dieses Serienfinale fand ich jetzt sogar besser als das von Marvel Agents of SHIELD, wo ewig lange nervige philosopische Dialoge mir die Ohren zum bluten gebracht haben. Das Season Finale von Person of Interest war auch wieder ziemlich hart.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2014, 06:47:08 von SilverLion » Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #97 am: 15. Mai 2014, 22:34:23 »

Zu Punkt 3: Als ich das hörte wäre ich am Liebsten in die Klotze reingeklettert und hätte den einen riesigen Arschtritt verpasst.

Als ich das eben zum 1.Mal las, dachte ich zuerst du wolltest mir einen Arschtritt verpassen, weil ich das "angespoilert" habe  Totlach 
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #98 am: 16. Mai 2014, 06:44:34 »

Naja, eigentlich bin ich jetzt sogar mal schuldig, da meine Umschreibung wesentlich detailreicher war als deine, wo man nicht so viel rauslesen kann.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2014, 06:50:02 von SilverLion » Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #99 am: 16. Mai 2014, 13:44:16 »

 USA TV Stand S02E23
 Genialer Film

Ich fand das Staffelfinale auch äußerst gelungen.
Klasse gemacht war auch die Parallelität des Kampfes zwischen Arrow und Dathstroke in Starling City und zwischen Ollie und Slade auf der Insel.
Nyssa und ei paar der Liga-Attentäter als Verstärkung für Team Arrow
Diggle und Co. gegen Amanda Waller
Obwohl Laurel jetzt eine gewisse Jacke bekommen hat, glaube ich nicht, dass sie in die Fußstapfen ihrer Schester treten wird. Ich bin sicher, Sara wird nach Starling City kommen, wenn sie gebraucht wird.
Der Ollie / Felicty Moment hat mich auch erwischt. Fand es dann aber klasse, dass ausgerechnte Felicity es war, die Slade das Gegenmittel spritzte. Feliity hate ja auch schon vorher einen klasse Moment, als sie und Nyssa sich gegensietig vorstelllten

Ich bin gespann, wie es in Staffel 3 weiter gehen wird. Ollie hat ja ja jetzt kein Geld mehr. Und auch was es mit ihm und Amanda Walle auf sich hat, die ihn ja offensichtlich schon mal vonnder Insel geholt hat. Und ich dnke, ich kann mich darauf feuen, mehr von Malcolm Merlyn zu seheh, immerhin hat sich Thea ja  jetzt erst einmal für ihn entschieden, das gibt bestimmt noch interessante Wendungen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #100 am: 26. Juli 2014, 22:26:25 »

Comic-Con 2014: "Arrow" gibt Ausblick auf Staffel 3 - Diverse Crossover mit "The Flash" im Anflug

Achtung! Der folgende Artikel enthält Spoiler zur zweiten und dritten Staffel von "Arrow". Lesen auf eigene Gefahr!


Spoiler  :
Mit großer Begeisterung wurde am Freitag bei der Comic-Con in San Diego das Panel von "Arrow" aufgenommen. So konnten Fans einen ersten Blick auf Ausschnitte aus der kommendenden dritten Staffel werfen. Dabei wurden auch erste Bilder von Brandon Routh gezeigt, der als Roy Palmer/The Atom den Cast verstärken wird, sowie von Karl Yune als Maseo. Außerdem ist in dem Video die Rückkehr von John Barrowman als Malcolm Merlyn zu sehen und auch Colin Donnell wird noch einmal als Tommy Merlyn auftauchen. Die zweite Folge der neuen Staffel wird sich ausführlich mit seiner Freundschaft zu Oliver (Stephen Amell) befassen.

Laut Executive Producer Andrew Kreisberg wird eine der Thematiken von Staffel 3 die Beantwortung der Frage sein: "Welchen Preis ist man bereit, für einen Sieg zu zahlen?" Oliver und Felicity (Emily Bett Rickards) werden nach Olivers Geständnis am Ende von Staffel 2 tatsächlich auf ein erstes Date zum Italiener gehen. Doch laut Stephen Amell wird der Abend recht furchtbar verlaufen. Auch Olivers Beziehung zu Roy Harper (Colton Haynes) verändert sich. Zwar ist Roy jetzt als Sidekick 'Red Arrow' aktiv, doch gibt es zunächst einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Willa Holland beschrieb Theas Storyline in den neuen Folgen als "ziemlich verrückt", wollte aber nur verraten, dass sie zuletzt viel Zeit im Fitnessstudio verbracht hat. Diggle (David Ramsey) muss sich mit seiner neuen Verantwortung als Vater auseinandersetzen und mit der Frage, inwiefern dies seine Rolle im Team verändert. Eine frühe Folge von Staffel 3 wird sich außerdem mit Felicitys Hintergrundgeschichte beim M.I.T. beschäftigten.

Die Produzenten bestätigten außerdem das bereits zuvor angekündigte Crossover mit "The Flash". So wird Felicty in der vierten Folge des neuen Spin-Offs zu sehen sein, bevor die achten Episoden beider Serien dann zum Crossover-Event werden.

26.07.2014, 18.58 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=DfgthhsuUb8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=DfgthhsuUb8</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #101 am: 02. August 2014, 03:58:42 »

"Arrow": VOX zeigt zweite Staffel ab September

Der Bogenschütze aus Starling City kehrt im Herbst ins deutsche Free-TV zurück: VOX kündigt die zweite Staffel der DC-Comicverfilmung "Arrow" an. Die 23 neuen Folgen sind ab 8. September jeweils montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Die Serie von The CW löst damit die erste Staffel von "Chicago Fire" ab, die eine Woche zuvor endet.

"Arrow" ist derzeit eine der erfolgreichsten Serien des kleinen US-Networks The CW. Aus diesem Grund wurde sie bereits frühzeitig um eine dritte Staffel verlängert, die im Oktober in den USA startet. Zudem arbeiten die Macher an einem Spin-Off über die Comicfigur 'The Flash', deren Alter Ego Barry Allen (Grant Gustin) im Laufe der zweiten Staffel erstmals auftaucht.

Die Serie erzählt von einem Superhelden ohne Superkräfte. Stattdessen verlässt sich Arrow (Stephen Amell) auf seine Willenskraft, seinen Geist und seinen gestählten Körper. Tagsüber führt er als Oliver Queen das Leben eines reichen, verwöhnten Sohns eines Großindustriellen, doch nachts macht er als Arrow mit Hilfe von Pfeil und Bogen Jagd auf Verbrecher. Der Kapuzenträger kämpft stets für das Gute, doch um seine Ziele zu erreichen, nimmt er auch keine Rücksicht auf Verluste.

"Arrow" stammt aus der Feder von Greg Berlanti ("Green Lantern"), Marc Guggenheim ("FlashForward") und Andrew Kreisberg ("Vampire Diaries"). In weiteren Rollen sind Katie Cassidy als Olivers Ex-Freundin Laurel Lance, Colin Donnell als Olivers bester Freund Tommy Merlyn, David Ramsey als Olivers Bodyguard John Diggle, sowie Willa Holland als Olivers jüngere Schwester Thea Queen zu sehen. Die Serie basiert auf der Comicreihe "Green Arrow" aus dem DC-Superhelden-Universum, zu dem unter anderem auch Batman, Superman, Green Lantern und Catwoman zählen. Ein besonderes Merkmal der Serie besteht darin, dass die Geschichte aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt wird: aus der Sicht der Familie Queen, aus der Sicht des verschollenen Oliver auf der einsamen Insel, sowie aus der Sicht von Arrow in Starling City.

31.07.2014, 11.01 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #102 am: 10. Oktober 2014, 00:32:55 »

Habe mir heute die 1.Folge der 3.Staffel angeschaut. Also, das ging mir jetzt ein bisschen "zu flott" was da zwischen Ende St.2 und Anfang St.3 passierte und dann auch noch der Schock am Schluss der Folge.

Spoiler  :

Ist Sara ( Canary) jetzt etwa gleich in der 1.Folge gestorben? Sieht zumindest so aus, wird jetzt doch ihre Schwester Laurel, die in den Comics für sie vorgesehene Rolle der Black Canary übernehmen?

Detective Lance wird vom einfachen Detective gleich zum Captain befördert? Geht das überhaupt, gleich mal so ein paar Stufen überspringen?

Diggle ist Vater geworden, und Roy ist schon fest in seiner Rolle als Arrows Sidekick

Ach, und Starling City scheint sich wohl doch jetzt zum Star City aus den Comics zu entwickeln.

Interessant auch die Szene als Barry Allen bei Oliver anrief und sich mit ihm (auf dem Dach) treffen will. Denn genau dieses Treffen war ja gestern auch im "The Flash" Pilotfilm zu sehen. Also wurde das Treffen in der Arrow Episode verabredet und dann in der Flash Folge durchgeführt. Habe ich so jetzt auch noch nicht erlebt in anderen Serien (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern).

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #103 am: 10. Oktober 2014, 11:45:36 »

Habe mir heute die 1.Folge der 3.Staffel angeschaut. Also, das ging mir jetzt ein bisschen "zu flott" was da zwischen Ende St.2 und Anfang St.3 passierte und dann auch noch der Schock am Schluss der Folge.

Spoiler  :

Ist Sara ( Canary) jetzt etwa gleich in der 1.Folge gestorben? Sieht zumindest so aus, wird jetzt doch ihre Schwester Laurel, die in den Comics für sie vorgesehene Rolle der Black Canary übernehmen?

Detective Lance wird vom einfachen Detective gleich zum Captain befördert? Geht das überhaupt, gleich mal so ein paar Stufen überspringen?

Diggle ist Vater geworden, und Roy ist schon fest in seiner Rolle als Arrows Sidekick

Ach, und Starling City scheint sich wohl doch jetzt zum Star City aus den Comics zu entwickeln.

Interessant auch die Szene als Barry Allen bei Oliver anrief und sich mit ihm (auf dem Dach) treffen will. Denn genau dieses Treffen war ja gestern auch im "The Flash" Pilotfilm zu sehen. Also wurde das Treffen in der Arrow Episode verabredet und dann in der Flash Folge durchgeführt. Habe ich so jetzt auch noch nicht erlebt in anderen Serien (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern).

Ja nicht wahr, das ging wirklich alles sehr schnell, sind die mit der Serie auf der Flucht? Grinsen Das mit dem Anruf war doch ganz nett, scheinbar wird Flash als Spin-off gut eingebunden in die Mutterserie, immerhin soll es sogar noch ein Crossover in der ersten Staffel geben. Das mit dem Lance und Sarah fand ich definitiv auch zu schnell.

Spoiler  :
... Noch schlimmer finde ich das ich jetzt wohl noch länger die Nerv-Laurel ertragen muss und die goldige Sarah weg ist. Das mit Diggle ist in Ordnung, die Gegner sind inzwischen zu gefährlich geworden für ihn finde ich.

Na mal schauen was die nächsten Folgen noch so bringen werden.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, 14:25:40 von SilverLion » Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #104 am: 10. Oktober 2014, 13:19:14 »

Mir hat die Staffelauftaktfolge ebenfalls sehr gut gefallen

Spoiler  :
Dass Sara tot ist, will ich aber nicht hoffen. Sah zwar sehr danach aus, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Interessant und vielbersprechend war, dass Ray Palmer
Spoiler  :
der ja aus den Comics als der kleinste Superheld der Welt, Atom, bekannt ist

Bin schon sehr gespannt auf die nächste folge, die da heißen wird "Sara" ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS