Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 20:39:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Defiance (USA, 2013-2015) mit Julie Benz  (Gelesen 6724 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 04. Juli 2013, 16:31:01 »


SyFy hat am 10. Mai bekannt gegeben, dass es eine 2. Staffel mit 13 Episoden geben wird, die 2014 ausgestrahlt wird.

Ah, das wußte ich noch nicht - ist ja super! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #31 am: 10. Juli 2013, 17:51:24 »

Großartiges Stafelfinale, das die Wartezeit bis Staffel 2 seeehhhr lang werden lässt.

Habe jetzt auch bewertet und 5 Sterne gegeben.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 11. Juli 2013, 01:01:44 »

Fand das Staffelfinale auch super.
Spoiler  :
Hätte ja nicht gedacht, dass die Bordellchefin einen Abgang machen wird! Als dann noch Nolan draufgegangen ist dachte ich schon....was geht denn hier ab? Grinsen Zum Glück konnte Nolan ja wieder zurückgeholt werden. Die 2. Staffel verspricht sehr spannend wieder zu werden, jetzt, woe die Republik Erde in defiance einmarschiert ist....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 11. April 2014, 12:46:58 »

 USA TV StandDeutscher PayTV Stand

Linda Hamilton übernimmt Gastrolle in "Defiance"

Eine Science-Fiction-Ikone kehrt ins Fernsehen zurück: Linda Hamilton wird in der zweiten Staffel der Syfy-Serie "Defiance" eine wiederkehrende Gastrolle spielen. Sie wird als Pilar McCawley zu sehen sein, die verschollen geglaubte Ehefrau von Rafe McCawley (Graham Greene), wie der US-Kabelsender ankündigte.

Die vor allem als Sarah Connor aus den ersten beiden "Terminator"-Kinofilmen von James Cameron bekannte Schauspielerin wird in der Science-Fiction-Serie eine ebenso undurchsichtige wie potentiell gefährliche Figur spielen: Pilar McCawley kehrt nach jahrelanger Trennung zu ihrem Gatten und den drei gemeinsamen Kindern zurück. Sie leidet an einer ernsthaften psychischen Erkrankung und war durchgedreht, als sie nach dem Angriff der außerirdischen Votan keinen Zugang zu Medikamenten mehr hatte. Nachdem sie versucht hatte, ihre Kinder zu töten, ließ Rafe sie in eine psychiatrische Klinik einweisen und erzählte den Kindern, sie wäre gestorben. Warum sie nun zurückkehrt, ist unklar und ihr unbekannter Aufenthaltsort in den vergangenen Jahren wird zum Anlass für allerlei Spekulationen unter den Einwohnern der Stadt Defiance.

Hamilton erlebte ihren Durchbruch 1984 im ersten Teil der "Terminator"-Filmreihe und war von 1987-89 an der Seite von Ron Perlman in der ersten Serienversion von "Die Schöne und das Biest" zu sehen. In "Defiance" gesellt sie sich nun zu den neuen regelmäßigen Darstellern James Murray, William Atherton und Anna Hopkins, die bereits zuvor bestätigt worden waren (wunschliste.de berichtete).

Inzwischen kündigte der deutsche Syfy-Ableger an, dass er auch die zweite Staffel wieder zeitnah ausstrahlen wird. Ab dem 20. Juni werden die neuen Folgen jeweils freitags wahlweise auf Deutsch und Englisch zu sehen sein, nur einen Tag nach der Weltpremiere in den USA. Die zweite Staffel wird sich vor allem mit den gesellschaftlichen Umbrüchen beschäftigen, nachdem die Earth Republic die Stadt am Ende der ersten eingenommen hatte. Während Nolan (Grant Bowler) seine Tochter Irisa (Stephanie Leonidas) sucht, ist auch die ehemalige Bürgermeisterin Amanda (Julie Benz) auf der Suche, nach ihrer Schwester Kenya (Mia Kirshner). Unterdessen ist die Familie Tarr damit beschäftigt, ihr kriminelles Imperium zu sichern.

11.04.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 02. Mai 2014, 22:18:58 »

"Defiance": Deutsche TV-Premiere der zweiten Staffel

Wie bereits im vergangenen Jahr zeigt der deutsche Pay-TV-Sender Syfy nun auch die zweite Staffel des Alien-Dramas "Defiance" zeitnah zur US-Ausstrahlung. Bereits am Freitag, 20. Juni, nur einen Tag nach der Premiere auf dem amerikanischen Muttersender, hat auch das deutsche Pay-TV-Pendant die erste von 13 weiteren Episoden um 21.00 Uhr im Programm. Wahlweise kann die Folge auch im Originalton angesehen werden.

Die zweite Staffel von "Defiance", die inhaltlich erneut mit dem gleichnamigen Online-Shooter-Spiel verbunden sein soll, setzt sechs Monate nach den Geschehnissen des Finales von Staffel 1 ein. Während die frühere Bürgermeisterin Amanda (Julie Benz) auf der Suche nach ihrer Schwester ist, hat die Stadt mit Niles Pottinger (James Murray) ein neues Oberhaupt erhalten. Währendessen muss Nolan (Grant Bowler) das Ödland durchqueren, in der Hoffnung Irisa (Stephanie Leonidas) doch noch finden zu können. Ganz andere Probleme hat die Tarr-Familie. Sie muss all ihre Anstrengungen darauf verwenden um inmitten dramatischer Veränderungen dennoch die Kontrolle über ihr kriminelles Imperium behalten zu können.

Neu im "Defiance"-Ensemble ist in der zweiten Staffel außerdem William Atherton. Er schlüpft in die wiederkehrende Rolle des unbarmherzigen Earth-Republic-Offiziers Viceroy Mercado, dem Vorgesetzten von Major Pottinger. Ebenfalls mit dabei ist Anna Hopkins als Jessica 'Berlin' Rai. Sie dreht Propagandafilme, welche die Besetzung von Defiance durch die Earth Republic rechtfertigen sollen.

01.05.2014, 12.58 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de

________________________________________________________________________

Super, freue mich schon drauf Happy Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #35 am: 03. Mai 2014, 10:09:03 »

 Deutsche TV Stand

Klasse, ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass es endlich weiter geht  Freuen

Finde ich echt spitze, dass der deutsche Syfy Channel die Serie fast zeitgleich mit dem US Sender ausstrahlt. Da ich die Serie von Anfang an in Deutsch geschaut habe, muss ich da jetzt nicht noch Monate extra auf die deutsche Synchro warten.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #36 am: 03. Mai 2014, 11:21:03 »

Defiance finde ich ansich nicht einmal so gut gelungen. Die Serie hat aber einen Punkt, durch den sie interessant wird: Einen starken Bösewicht bzw. starke Bösewichter in Form der Tarr-Familie. Ebenso wie Once Upon a Time durch Rumpel gewinnt die Serie ungemein durch den gut ausgearbeiteten bösen Part.
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #37 am: 03. Mai 2014, 13:27:30 »

Freue mich auch schon drauf, dass es weiter geht. Und ich schliße mich Quark zumindest teilweise an, die Tarrs sind sicherlich ein großer Pluspunkt der Serie. Obwohl ich eigentlich mit allen Hauptfiguren was anfangen kann, ist Datak Tarr sowas we meine Lieblingsfigur
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 03. Mai 2014, 14:19:16 »

Obwohl ich eigentlich mit allen Hauptfiguren was anfangen kann, ist Datak Tarr sowas we meine Lieblingsfigur

Na, dann kommt auf der FedCon ja genau dein Lieblingscharakter zwinker

@wbohm: Ja, so einen schnellen Rhytmus, den es bei "Defiance" oder auch "Walking Dead" gibt, sollte bei allen Serien sein....einen Tag nach der US-Ausstrahlung schon im deutschen TV Freuen

Übrigens....ausser Ducky, SilverLion und mir hat noch keiner die Serie gevotet zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 01. Juli 2014, 13:07:12 »

Staffel 2 gefällt mir nach den ersten 2 Folgen bisher richtig gut. man merkt, dass man mit den Charakteren nun alle eingelebt hat und deren "Macken " alle kennt zwinker Freue mich jedenfalls sehr, dass die Serie nun endlich weitergeht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #40 am: 01. Juli 2014, 13:39:04 »

Dito!

Datak Tarr tat mir ja richtiggehend leid, als sein Plan nicht funktionierte. Und ich freue mich schon drauf wenn er rausfindet, was seine Frau so treibt ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #41 am: 31. August 2014, 14:08:44 »

Was für ein Staffelfinale zum Abschlusseiner grandiosen zweiten Staffel

Nicht weniger als die Vernichtung der Welt so wie wir sie kennen, stand auf dem Spiel - und wurde angewendet. Dass es gut ausgehen würde, war ja zu erwarten, aber das Wie war wirklich episch und auch optisch gramdios umgestzt

Spoiler  :
Auch auf den neben schauplätzen tat sich allerhand. Tommy ist tot (sehr schade) und ich denke, wenn Berlin und Irisa sich das nächste mal sehen, könnte das unschön werden
Datak Tarr und Stahma sind wieder glücklich vereint - und gemeinsam mit Rafe verfolgen sie nun Rafe's Frau, die Alak und Christie entführt hat. nklar ist noch, was hinter der Entführung steckt
Doc Yewll ist ebenfalls wieder frei (in mehrfacher Himsicht)
Und Nolan und Irisa stecken in einer dieser Überlebenskapseln an Bord des wohl zerstörten Schiffes ...

Zusammngafasst, die Hauptbedrohung der zweiten Staffel wurde zwar abgewendet, aber es gibt jede Mange Cliffhnager, die das Warten auf die dritte Staffel nicht gerade leicht machen

 Genialer Film
« Letzte Änderung: 31. August 2014, 21:29:28 von Spenser » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 31. August 2014, 21:31:18 »

Habe mir eben mal erlaubt, bei dir einen Spoiler zu setzen. Das zweiteilige Staffelfinale kommt in Deutschland ja erst nächsten Freitag.

Ich muß sagen, dass mir Staffel 2 nicht ganz so gut gefallen hat wie Staffel 1, es war weniger Action drin, dafür aber sehr viel mehr "Soap--Elemente" (Beziehungskram). Bin mal gespannt, was das zweiteilige Staffelfinale bringen wird.

Bisher reicht Staffel 2 bei mir jedoch nur für Guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #43 am: 01. September 2014, 09:12:23 »

Witzig. Mir hat gerade der "Beziehungskram" gefallen. Natürlich auch die Action, aber ich mag es, wenn auf die beziehungen der Charaktere, ihre Persünlichkeiten usw. eingegangen wird.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 01. September 2014, 12:30:24 »

Ja, sicher mag ich auch....aber in dieser Staffel wars mir schon etwas zuviel des Guten zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS