Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 19:26:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Major Crimes (USA, 2012-2018) - mit Mary McDonnell  (Gelesen 13764 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 24. April 2014, 04:22:03 »

 Deutsche TV Stand S02E04: Lug und Trug

Habe eben die Folge gesehen....einfach köstlich! Eine herrliche Provenza / Flynn Folge mit ungloaublich viel Situationskomik und irrwitzigen Situationen. Da sollen die beiden einen zeugen beschützen, der daraufhin einen Laden ausräumt und jemanden abknallt...und unseren beiden helden stehen mal wieder klasse da Totlach Flynn beichtet POrovenza, dass er wegen hohen Blutdrucks seine Ernährung umstellen will, sich aber weigert, seine Tabletten zu nehmen und beichtet Provenza, er sei vor seiner Ex-Frau in Ohmmacht gefallen, als dessen gemeinsae Tochter ihm eröffnete, dass sie heiraten werde. "Sag niemanden vom Revier was!". Natürlich bekam es das gesamte (!!!) revier am Ende doch mit, als Provenza sich verplapperte und Flynn daraufhin wütened wurde und dann vor dem ganzen Revier wieder in Ohnmacht fiel Totlach

Wieder eine durch und durch herrliche Folge. Wenn Provenza und Flynn im Mittelpunkt stehen, gibts immer viel zu lachen....war ja schon bei "The Closer" so Totlach

Natürlich kann diese herrliche Folge nichts anderes als Genialer Film von mir bekommen!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 23. Juli 2014, 00:03:00 »

VOX wird auch immer seltsamer...erst wird die Staffel wegen der Fußball WM unterbrochen (was ja auch OK war, haben einge andere Sender ja auch getan) dann werden 2 neue Folgen gebracht und jetzt kommen schon wieder Wiederholungen! was soll denn der Blödsinn? Da hätte man die Wiederholungen auch gleich lassen können und nicht 2 neue Folgen dazwischenmogeln sollen. Mal sehen, wann es jetzt wieder weitergeht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #17 am: 26. Juli 2014, 21:13:22 »

ich verstehe es auch nicht.  Huch  ich werde es auch nie verstehen. Ich hoffe nur, dass sie bald die neuen Folgen wieder zeigen
werden. Es ist immer wieder schön, wenn Tony viva Facebook Sachen über die neuen Folgen schreibt und ich nicht weiß
wovon er redet...Zumindest bislang noch nicht... cry  Aber irgendwann weiß ich es dann auch.. wink
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 14. September 2014, 20:23:05 »

VOX strahlt ab dem 22.10. den Rest der 2. Staffel als dt. EA aus:

http://www.wunschliste.de/serie/major-crimes
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #19 am: 17. September 2014, 19:38:14 »

Oh man das ist aber noch sooooo lange hin.  cry  Nun ja, wenigstens strahlen sie es dann wieder aus.  Freuen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 01. November 2014, 22:57:11 »

"Major Crimes": VOX zeigt Staffel 3 ab Dezember

VOX holt bei "Major Crimes" auf: Der deutsche Sender hat verkündet, dass man direkt im Anschluss an die aktuell laufende zweite Staffel (seit 12. Oktober) auch die dritte Staffel zeigen will. Mit der geht es dann am 10. Dezember los, wobei die Serie wie aktuell mittwochs um 21.15 Uhr ihre Free-TV-Premiere hat.

Update (15.00 Uhr): VOX hat seine Programmpläne nocheinmal leicht überarbeitet. Demnach beginnt die neue Staffel bereits am 3. Dezember, allerdings um 22.15 Uhr. Denn ab dem 5. November werden ab 20.15 Uhr Doppelfolgen von "Perception" gezeigt, dann folgt "Major Crimes". Die bisher für 22.10 Uhr angekündigten Wiederholungen von "Rizzoli & Isles" verschwinden aus dem Programm.

Derzeit macht sich die Ausstrahlung von "Major Crimes" bei VOX allerdings quotentechnisch nicht sonderlich gut: Die jüngste Folge kam auf einen Marktanteil von gerade mal 4,7 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern (zwischen 18 und 49 Jahren). Der Senderschnitt liegt derzeit etwa zwei ganze Prozentpunkte höher.

In der dritten Staffel betrachtet Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell) die Beziehung zu ihrem Schützling Rusty (Graham Patrick Martin) mit neuen Augen: Sie trägt an ihn heran, ihn zu adoptieren. Denn sie will nicht, dass er demnächst nach seinen 18. Geburtstag wieder alleine in der Welt ist.

Doch von außen erhält dieser Gedanke zahlreiche Hindernisse in den Weg gelegt. Einerseits nimmt Rustys biologische Mutter (gespielt von Ever Carradine) insgeheim mit ihm Kontakt auf, wodurch Rusty in die Zwickmühle kommt, es beiden Frauen recht machen zu wollen. Daneben sind Raydors Familienmitglieder - ihr Noch-Ehemann sowie eine erwachsene Tochter und ein erwachsener Sohn - skeptisch: Sie vermuten in Rusty einen geschickten Trickbetrüger, der versucht, sich vom Wohlstand ihrer vermeintlich einsamen Mutter ein großes Stück abzuschneiden.

VOX hat alle 19 Folgen der Staffel angekündigt. In den USA sind davon erst zehn ausgestrahlt, weitere neun sollen erst im Winter folgen.

30.10.2014, 12.01 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

****************************************************

 Freuen Kloasse, das freut mich Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 01. November 2014, 23:35:42 »

Die schlechten Quoten könnten auch an der Platzierung und der fehlenden Werbung, das es neue Folgen sind, liegen. Schön das es dann gleich weitergeht. Obwohl Rusty ja schon ziemlich nervt mit seinem Selbstmitleid und rumgejammere. Denn würde ich sogar die Dummheit zu seiner leiblichen Mutter zurückzukehren zutrauen. Grinsen

Ich sag es immer wieder, Eltern sind nicht automatisch die Samenspender, sondern derjenige der einen Erzieht und pflegt. Keine Ahnung warum viele das nicht kapieren und immer so einen Stress mit Leiblicher Mutter und so machen.
Gespeichert


Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #22 am: 02. November 2014, 23:14:36 »

Rusty mag ich auch nicht...Dieser Charakter passt überhaupt nicht zu Major Crimes.. teuflisch sauer  Dafür fand ich den letzten Gaststar
John D´Aquino genial. John war der erste Schauspieler, den ich je auf einer Con getroffen habe.  Freuen  Da kamen gleich wieder tolle
Erinnerungen hoch. Nur schade, dass seine Rolle nicht gerade sehr groß ausgefallen war.  cry
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 03. November 2014, 00:54:22 »

John D'Aquino mag ich auch sehr, schon seit seiner ersten Serie "Grüße aus dem Jenseits", die ja leider nur eine Staffel hatte Traurig Und natürlich als Lt. Ben Krieg aus "SeaQuest" Happy

War D'Aquino mal auf der FedCon Huch Muß vor meiner Zeit gewesen sein Traurig

Rusty mag ich auch nicht, der ist mir immer zu depri drauf und passt wie du schreibst auch nicht wirklich in die Serie. Mal sehen, vllt. ist der ja bald draussen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 08. November 2014, 18:29:20 »

In der Folge 2.16 spielte Jon Tenney wieder mit. Nach dem Cancel von "King & Maxwell" hat er wohl wieder mehr Zeit, mal sehen, ob er jetzt wieder häufiger dabei ist, würde ich schon begrüßen.

Die 2.16 gefiel mir auch sehr gut. Boah....dieser Abgeordnete (gespielt von Michael Nouri) war ja wohl der allerletzte! Denkt nur an sich und seine Familie, alles andere ist ihm völlig schnurz (ein echter Politiker eben! Grinsen ) Finde es klasse, dass er soviel contra bekommen hatte, besonders von Fritz. Denke, dass wir von ihm nochwas sehen werden, der wird die Kritikpunkte sicher nicht so auf sich sitzen lassen...

Würde mich freuen, wenn Brenda mal eine gastrolle spielen würde...vllt. ja mal in einer Jubiläumsfolge.

Die 2.16 bekommt von mir Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #25 am: 09. November 2014, 22:37:25 »

War D'Aquino mal auf der FedCon Huch Muß vor meiner Zeit gewesen sein Traurig  

Nein - John war auf noch keiner FED CON. Ich habe John 1996 auf der "Leap Con" (Quantum Leap) in London getroffen. Vorschlag Durch diese Con bin ich erst überhaupt auf Conventions aufmerksam geworden. Diese Con werde ich nie vergessen. Erstens weil nur ca. 400 Teilnehmer da waren, ich mit der Veranstalterin guten Kontakt hatte, man sich in Ruhe mit den Gaststars unterhalten konnte und ich zum ersten Mal gleich mit einen der Gaststars auf der Conparty zusammen getanzt habe.  Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Und zwar mit Mike Tucker - http://www.imdb.com/name/nm1793689/   azn  

Hach ja - war schon toll. John habe ich auch noch im Händlerraum getroffen wo er MICH angesprochen hatte und nicht umgekehrt.  azn Ich war nämlich eine von 7 deutschen Besucher. Mit Einen, den ich dort kennengelernt habe, bin ich heute noch in Kontakt.  Vorschlag

John wäre sicherlich auch ein toller Gast für die Fed Con. Könnte man ja das nächste Mal, mal vorschlagen.  wink
« Letzte Änderung: 11. November 2014, 17:32:10 von Mrs. Steed » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 09. November 2014, 23:11:40 »


John wäre sicherlich auch ein toller Gast für die Fed Con. Könnte man ja das nächste Mal, mal vorschlagen.  wink

Ich glaube nicht, dass sich viele noch an ihm erinnern würden - vermutlich wäre er wieder eiun "Flop-Gast", den kaum einer sehenn will Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #27 am: 11. November 2014, 17:33:44 »

Das glaube ich leider auch..! cry Aber toll wäre es schon ihn mal wiederzusehen.  wink
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 11. November 2014, 22:04:27 »

LOL In der neuesten Folge hat Rusty wohl einen neuen Tiefpunkt erreicht, wie ätzend kann eigentlich so ein arroganter Teenager noch sinken.
Gespeichert


Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #29 am: 01. Februar 2015, 18:04:53 »

Zur Zeit mein favourite Major Crimes Fan Video auf Youtube.. Totlach Totlach Totlach Ich hab´s Tony auch schon
geschickt und er findet es auch: "Very funny"  azn

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=2Khx6fljyEg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=2Khx6fljyEg</a> - have fun to watch it..!!  

Oh yeah ich freue mich schon sehr auf die Fed Con mit Jonathan del Arco und die Folge mit....!!!  Freuen Freuen Freuen Freuen (siehe 5:50 min)
« Letzte Änderung: 02. Februar 2015, 04:00:58 von Spenser » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS