Das Film und Serien Forum
08. Oktober 2025, 08:47:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Don't trust the Bitch in Apartment 23 (USA, 2012 - ????  (Gelesen 5138 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 14. April 2012, 22:36:30 »

Die naive Blondine June zieht für ihren Traumjob nach New York. Der Chef ihrer Firma entpuppt sich jedoch schon bald als betrügerischer Finanzmakler, so dass sich Junes schönes, neues Leben bald in Luft auflöst. Tief verschuldet geht sie auf Job- und Wohnungssuche. Sie findet eine Stelle in einer Coffee Bar und lernt dort die charmante und temperamentvolle Chloe kennen, mit der sie sich bald ein Apartment teilen wird. Doch das New Yorker Partygirl hat vollkommen andere Moralvorstellungen als das ehrliche und herzensgute Kleinstadtmädchen June. Nachdem Chloe June anfangs nur ausnutzen will, findet sie allmählich Gefallen an der Blondine, die nicht so dumm ist, wie Chloe zunächst vermutet hat. So entscheidet sich Chloe, June in ihren exzentrischen Freundeskreis einzuführen. Aber nicht, ohne vorher mit Junes Verlobtem Stephen zu schlafen. Offiziell natürlich nur, um ihr zu beweisen, dass er ein Betrüger ist. So lernt June unter anderem Chloes besten Freund James Van Der Beek kennen, das frühere Teenie-Idol aus "Dawson's Creek". Mit Hilfe ihrer neuen, schrägen Freunde erhält June wertvolle Lektionen, um im Großstadtdschungel New York zu überleben.

mit Dreama Walker (June), Eric André (Mark), James van der Beek (James van der Bleek), Krysten Ritter (Chloe), Michael Blaiklock (Eli), Eve Gordon (Mrs. Colbern), Rebecca Grant (Yolanda)

Produktion: ABC Studios

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=QqAG8TFp4F4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=QqAG8TFp4F4</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=IxbiZMRt1gk" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=IxbiZMRt1gk</a>

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 14. April 2012, 22:38:05 »

US-Quoten: "Don't trust the Bitch in Apartment 23" gelingt guter Start
ABC-Comedy mit Krysten Ritter feierte TV-Premiere

Die am Mittwoch gestartete ABC-Comedyserie "Don't Trust the B---- in Apartment 23" hat eine lange Wartezeit hinter sich. Obwohl im Vorfeld bereits hoch gehandelt, verzichtete das US-Network ABC darauf, den Newcomer zum regulären Saisonstart im Herbst in den Sendeplan aufzunehmen. Erst sechs Wochen vor dem offiziellen Ende der aktuellen TV-Saison fand sich ein Sendeplatz. Trotz dieser nicht gerade günstigen Ausgangsbasis konnten sich die Quoten zum Auftakt sehen lassen.

Insgesamt 6,98 Millionen Zuschauer (Zielgruppen-Rating: 2.9) sahen im TV die erste Folge, die zusätzlich bereits einige Tage zuvor im Internet zugänglich gemacht worden war. Auch wenn erst die kommenden Wochen nähere Aufschlüsse über die Zukunft der Serie geben werden, zeigte sich ABC jedoch mit der bisherigen Resonanz sehr zufrieden. Die Kritiken in den Medien fielen ebenfalls positiv aus.

Das titelgebene 'Apartment 23' teilen sich die naive Blondine June (Dreama Walker), frisch nach New York gezogen, und ihr charakterlicher Gegenpart Chloe (Krysten Ritter). Das Partygirl hat vollkommen andere Moralvorstellungen als das ehrliche und herzensgute Kleinstadtmädchen. Nachdem Chloe zunächst Junes Verlobten verführt, um ihr zu demonstrieren, dass er nicht der Richtige für sie ist, findet sie allmählich Gefallen an der neuen Bewohnerin und führt sie in ihren exzentrischen Freundeskreis ein. So lernt June unter anderem Chloes besten Freund James Van Der Beek kennen, das frühere Teenie-Idol aus "Dawson's Creek". Die 13-teilige erste Staffel wird bei ABC jeweils mittwochs um 21.30 Uhr im Anschluss an "Modern Family" ausgestrahlt.

Quelle: wunschliste.de

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #2 am: 15. April 2012, 14:54:44 »

Irgendwie ganz interessant, hoffe nur, dass es für mich nicht zu kitschig wird, bzw. einen zu deutlichen Soap oder Jammer Anteil hat.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #3 am: 20. April 2012, 13:47:27 »

Auf der Anklagebank sitzt die seit letzten Mittwoch erfolgreich gestartete ABC-Serie „Don't trust the B**** in Apartment 23". Der Ankläger ist der Parents Television Council (PTC), der selbst ernannte Sittenwächter des US-Fernsehens. Der Vorwurf, beziehungsweise um in der Metapher zu bleiben, die Anklage lautet: Darstellung von Freizügigkeit und Sexismus in einem nicht mehr zu akzeptierenden Maße, eines verherrlichenden Drogen- und Alkoholkonsums und eines zu hedonistischen Lebensstils. Alles in allem konstatiert die Organisation einen Bruch der momentan vorherrschenden Verhaltensmaßstäbe des Fernsehens. Der Verzicht des Wortes „Bitch“ im Titel der Serie ist für den PTC nur ein Tropfen auf den heißen Stein - als Gegenmaßnahme ruft der Parents Television Council stattdessen, mal wieder, zum Boykott der Hauptsponsoren, hier AT&T und Volkswagen auf.

Quelle

http://www.dwdl.de/usupdate/35668/the_voice_hat_gleiche_probleme_wie_in_deutschland/

Ich habe mir den Piloten gestern gegeben und fand es jetzt nicht übermäßig witzig, aber dieser verrückte (kann man das von der Serie sagen?) Humor veranlasst mich, mir zumindest noch 2 weitere Folgen anzuschauen. Nur die männlichen Charaktere sagen mir noch nicht so sehr zu..

Der PTC schlägt mal wieder über die Strenge.....immer wieder amüsant und herrlich zu lesen. Auch wenn ich das nicht ganz unterstreichen kann!

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #4 am: 20. April 2012, 14:51:19 »

Okay, jetzt bin ich neugiereg geworden - muss ich mir am WE mal ansehen

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 24. April 2012, 04:33:27 »

Ich habe die Pilotfolge nun auch gesehen und die hat mich nicht sonderlich umgehauen, könnte aber Potenzial haben, werde mir erstmal die nächsten 2-3 Folgen noch ansehen und dann entscheiden.

Bekommt erstmal 2 Sterne von mir

Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*

« Antworten #6 am: 24. April 2012, 17:02:52 »

Ich habe die Pilotfolge nun auch gesehen

Spenser, mich würde interessieren wo Du die Folge angeschaut hast, denn ich möchte sehr gerne demnächst die beiden Folgen anschauen, wo Dean eine Gastrolle hat. Lass es mich doch bitte wissen!!!

Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #7 am: 29. April 2012, 19:56:44 »

So, heute hatte ich etwas Zeit zum Anschauen von auf lager liegenden Folgen und darunter waren auch die ersten drei Episoden von "Don't trust...". Haben mir ganz gut gefallen. Vieleicht etwas zu übertrieben, aber doch ganz witzig. Werde erst mal dran bleiben und geb für's ertse 3 Sterne.
In Folge 3 habe ich mich gefreut, Michael Landes mal wieder zu sehen.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #8 am: 04. Mai 2012, 14:02:00 »

Anscheinend wird die serie von Folge zu Folge besser, Folge 4 hat mir nämlich bislang am besten gefallen.
Spoiler  :
June als Chloe-Klon Totlach und der gastauftritt von Kevin Sorbo Totlach
James van der Beek ist so herrlich selbstironisch, wie er unter dem "Spock-Syndrom" leidet
« Letzte Änderung: 04. Mai 2012, 15:18:06 von Herr Duck » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 04. Mai 2012, 15:04:46 »

Stimmt, Folge 3 war schon etwas besser als die ersten beiden. Auf die Gastrolle von Kevin Sorbo in Folge 4 freue ich mich schon Happy vanderBeek hatte ja in Folge 1 oder 2 Kevin Sorbo ja schonmal kurz erwähnt... Grinsen

van derBeek gefällt mir in der Serie vom Charakter her auch derzeit am bestenb, obwohl ich nun wahrlich kein Freund von ihm bin...er spielt ja auch herrlich antisympathisch...erinnert fast an Wil Wheatons "himself" Auftritte in "Big Bang Theory :lol:

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #10 am: 06. Mai 2012, 15:58:02 »

Bin seit gestern auch fleißig dabei. Folge 4 war bislang mit der 2. meine Lieblingsepisode. Die Charaktere haben zwar meiner Meinung nach noch nicht ihre Reife gefunden, aber es gab ja schon einige Fortschritte. Bin mal gespannt auf die nächsten Folgen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 12. Mai 2012, 11:50:40 »

Ich finde die Serie nach den ersten paar Folgen noch durchschnittlich, aber immerhin interessant genug, dass ich erst mal weiter dranbleibe. Allerdings kann ich eure Begeisterung über die "selbstironische" Rolle von James van der Beek nicht teilen. Auf mich wirkt das alles arg bemüht, und besonders originell ist das ja auch nicht.
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #12 am: 12. Mai 2012, 14:55:12 »

Och, die Jeans-Geschichte in Folge 5 war doch witzig Totlach

Obwohl ich das fast noch besser fand:

Spoiler  :
Mark und June zählen die Trinkgelder, die sie bekommen haben

Mark: "Ah. Do you want the Button or the Euro?"
June: "Button. At least it will bei worth something in a few years."

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 13. Mai 2012, 17:03:51 »

Ich finde die Serie nach den ersten paar Folgen noch durchschnittlich, aber immerhin interessant genug, dass ich erst mal weiter dranbleibe.

Genau so geht es mir bei dieser Serie auch, ich hoffe, dass sie noch etwas zulegt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 13. Mai 2012, 20:38:56 »

Die Serie wurde nun für eine 2. Staffel verlängert

Zitat
ABC has renewed Don't Trust the B.... in Apartment 23 for a second season.

Quelle: spoiler.tv

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.