Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 21:58:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Fotoslideshow von der FedCon 2012  (Gelesen 5817 mal)
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #15 am: 26. Mai 2012, 18:45:43 »

Es gibt dort sogar Wettbewerbe mit den besten Kostümen, die sogar gute Preise gewinnen. Ich selbst habe das Verkleiden vor mehreren Jahren aufgegeben, ich hatte eine Star Trek TNG Uniform, aber da es dort immer recht warm ist, auch vom Wetter her, hatte ich keine Lust mehr, dort immer wie ein Affe in der Sauna zu schwitzen Grinsen Seitdem trage ich nur noch serienbezogene T-Shirts...das reicht mir dann....und ist luftiger Grinsen

Für dieses Jahr hatte ich mir extra ein ganz neues "Spenser" T-Shirt anfertigen lassen...extra für den Donnerstag fürs Forentreffen, damit ich etwas auffalle, falls einer der Forenmitglieder mich dort gesucht hätte Grinsen Herr Duck hatte ja ähnliche Idee Grinsen

Übrigens, Herr Duck hat sich auch aktiv an den Wallpaper Basteln auf der FedCon teilgenommen, im Hintergrund bei den Panels werden auf Kinoleinwand immer Fan Wallpaper des jeweiligen Stars, der gerade sein Panel hat, gezeigt. Happy

Das ist 'ne tolle Idee, so ein Kostümwettbewerb!
Du hattest eine TNG-Uniform?!  WOW! Diese Uniformen scheinen im Original recht dick zu sein, manchmal (bei Nahaufnahmen im TV) sah es beinah aus wie Filz o.ä. und da schwitzt man wirklich wie in der Sauna!
Stimmt, schöne T-Shirts hast Du immer an Happy Gibt's die auch dort zu kaufen?
Ist das oben auf dem Gruppenbild Dein neues Spenser-Shirt?
Da scheint es ja auch ein richtig vielseitiges Programm zu geben, klingt absolut spannend!

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #16 am: 16. August 2012, 19:50:36 »

Klasse Zusammenstellung. Da ist man froh - live dabei gewesen zu sein.  Laola 
Hab sogar zwei Freunde von mir entdecken können.  azn
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 18. August 2012, 22:26:30 »

Mit Verspätung...nun die FedCon fotos. Durch Steffis PC Crash waren leider alle Bilder futsch und auf ihrer Digi Cam hatte sie sie schon gelöscht, weil sie ja auf dem PC übertragen wurden. Mit einem Recovery Programm ist es uns nun gelungen zumindest einige Bilder wiederherzustellen...eben gerade fertiggeworden und nun schon im Forum Happy

Kai Owen (Autogrammstunde) Er hält gerade das Autogramm hoch, welches wir von ihm signiert lassen haben)

Keith Szarabajka signiert gerade mein mitgebrachtes Foto Happy

Ich vor der TARDIS von Doctor Who Grinsen

Denn habe ich noch viele von den Panels, die aber nicht so toll geworden sind...da lieber die von Quark ansehen  - ähneln sich denn eh zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #18 am: 19. August 2012, 02:46:32 »

Schön, dass Ihr wenigstens noch einige Bilder retten bzw. wiederherstellen konntet.
Die sind toll! Und sogar die Shirtfarbe passt zu Doc Who's TARDIS ! Grinsen

Wer ist'n die Lady rechts neben Keith?

Wieviel Bilder hast Du denn verloren, Spenser?

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #19 am: 19. August 2012, 12:12:59 »

Ich vor der TARDIS von Doctor Who Grinsen

Bigger on the inside? zwinker

Und bewacht von einem Dalek. Damit Spenser nicht reingeht und die Tardis startet, da würde es dann "EXTERMINATE, EXXXXTEEEEERMIIIIINAAAATE" geben oder er würde mit dem "Sucker-Arm" wieder rausgesogen (mit S nicht mit Z)  Totlach

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 19. August 2012, 22:33:22 »

Ich bin der neue Doctor....ich habe nun Matt Smith abgelöst :lol:

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #21 am: 20. August 2012, 00:17:28 »

Schön das wenigstens die TARDIS erhalten geblieben ist. Schönes Foto
Das Teil hätte ich auch gern zwinker

Aber damit könntest du doch dem PC Crash entgegen wirken oder nicht?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 20. August 2012, 03:16:52 »

Aber damit könntest du doch dem PC Crash entgegen wirken oder nicht?

Stimmt....gute Idee! Grinsen Grinsen

@wbohm: Glaub es nicht, dass es von allen alles größer wirkt...meine Schrankwand passte schonmal nicht rein! Totlach

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #23 am: 20. August 2012, 17:19:39 »

Und wer ist dein Companion? Alyssa Milano?

Zitat
@wbohm: Glaub es nicht, dass es von allen alles größer wirkt...meine Schrankwand passte schonmal nicht rein!  Totlach

Dann stimmt das etwa garnicht, was er immer sagt, von wegen "von innen größer als von aussen"?
Mein Doctor Who Weltbild ist erschüttert, ich wende mich ab sofort den Telenovelas und Soaps zu, da wird wenigstens die Realität gezeigt und immer die Wahrheit erzählt  schnell weg
« Letzte Änderung: 20. August 2012, 17:21:52 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #24 am: 20. August 2012, 20:28:31 »

Vorschlag Klasse Fotos die ihr gerettet habt.  grin Manchmal muss man halt Glück haben.
*he, he* und schon wieder eine Freundin von mir dabei  azn  Es ist die Helferin neben Keith Szarabajka !!
Tja - Klein ist die Con Welt.. wink
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 20. August 2012, 22:48:42 »

Und wer ist dein Companion? Alyssa Milano?

Joah...da wäre ich absolut nicht abgeneigt Grinsen

Dann stimmt das etwa garnicht, was er immer sagt, von wegen "von innen größer als von aussen"?
Mein Doctor Who Weltbild ist erschüttert, ich wende mich ab sofort den Telenovelas und Soaps zu, da wird wenigstens die Realität gezeigt und immer die Wahrheit erzählt  schnell weg

Totlach Totlach So ist es wohl!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 20. August 2012, 22:50:45 »

und schon wieder eine Freundin von mir dabei  azn  Es ist die Helferin neben Keith Szarabajka !!
Tja - Klein ist die Con Welt.. wink

Echt? Ist ja witzig. Dann wird sie sich gewiss an mich erinnern, als wir sie wegen dem Foto fragten Grinsen

By the Way...wieso warst du eigentlich nicht auf unser FedCon Treffen an dem Donnerstag - alle waren da, nur du nicht Happy

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #27 am: 21. August 2012, 19:54:28 »

Echt? Ist ja witzig. Dann wird sie sich gewiss an mich erinnern, als wir sie wegen dem Foto fragten Grinsen

By the Way...wieso warst du eigentlich nicht auf unser FedCon Treffen an dem Donnerstag - alle waren da, nur du nicht Happy

Echt! Hab sie durch eine langjährige Freundin kennen gelernt.

Ich war am Do. nicht dabei, weil ich kein WE - Ticket mehr bekommen habe, sondern nur noch Tagestickets. Tja und mit
Tagestickets kam ich halt nicht aufs Gelände. By the way - bin ich auch erst am diesen Tag angereist und hatte keine direkte Info über das Treffen.  cry Nun ja - probieren wir es halt nächstes Jahr... wink
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 22. August 2012, 01:05:23 »

Ich war am Do. nicht dabei, weil ich kein WE - Ticket mehr bekommen habe, sondern nur noch Tagestickets.

Ich dachte, als Helferin braucht man keine Tickets zu bezahlen?!

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #29 am: 22. August 2012, 12:00:58 »

Braucht man auch nicht. Da ich erst ziemlich spät erfahren habe, dass ich trotz Urlaubssperre für die FED CON frei bekomme...war es schon zu spät sich als Helferlein anzumelden. cry Tja so war ich halt dieses Jahr mal wieder als
normaler Gast dort. Hatte auch seine Vorteile, denn so konnte ich dieses Mal  alle Panels sehen, die ich gern sehen
wollte.  Vorschlag
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.