Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 09:18:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Hitman - Jeder stirbt alleine (Hitman) (USA,2007)  (Gelesen 5426 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 10. Dezember 2007, 04:01:33 »

Kinostart: 13.12.07
Trailer: http://www.moviegod.de/kino/trailer/483/hitman-jeder-stirbt-alleine

Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heit so, weil die 47 die beiden Ziffern eines im Nacken einttowierten Strichcodes sind - das einzige, was je ber ihn bekannt wurde. Mag er seine Auftrge auch noch so khl ausfhren, er fllt dennoch einem Machtspiel zum Opfer und wird zur Zielscheibe von Interpol und dem russischen Militr. Unerbittlich unter Feuer genommen, kmpft er sich zu den Hintermnnern vor, darunter der attraktiven Nika (Olga Kurylenko). Die zu groer Bekanntschaft gereifte Videogame-Figur des Hitman setzt nun auch im Kino Actionstandards. "Stirb langsam 4.0"-Antagonist Timothy Olyphant glnzt als schiefreudige "Bourne"-Version in Xavier Gens' frenetischem Regiedebt voller beachtlicher Stil-Elemente.

Geschrieben von SilverLion am 25.10.2005 05:57

Hitman: Regisseur der Videospielverfilmung steht fest
Skip Woods dreht mit Vin Diesel in der Hauptrolle

Hitman: Die Videospielverfilmung auf der groen Leinwand20th Century Fox hat den Regisseur Skip Woods (Passwort: Swordfish) engagiert, um die Videospielverfilmung Hitman mit Vin Diesel in der Hauptrolle zu inszenieren.

In Hitman geht es um einen internationalen Attentter, bekannt als Agent 47, der fr die mysterise Organisation The Agency arbeitet.

Auerdem wurde bekannt dass das Studio plant, mehrere Hitman-Teile zu verwirklichen. Eidos plant im brigen eine weiteres Hitman-Spiel mit dem Titel "Hitman: Blood Money", welches im Winter diesen Jahres erscheinen soll.

Regisseur Woods arbeitet auch noch an dem Logans Run Remake fr Warner Bros.

Vin Diesel (Der Babynator) wird als Agent 47 in der kommenden 20th Century Fox Videospiel-Adaption Hitman die Hauptrolle bernehmen. Die beraus erfolgreiche Videospielreihe stammt von Eidos und wird von IO Interactive vertrieben.

Charles Gordon (Daybreak Productions) und Adrian Askarieh (Prime Universe Productions) bilden das Produzentenduo, Daniel Alter tritt als Co-Produzent auf. Vin Diesel selbst wird auerdem als ausfhrender Produzent ttig sein.

Die Geschichte des Spiels konzentriert sich auf einen internationalen Attentter, bekannt als Agent 47, der fr die mysterise Organisation The Agency arbeitet. Von den ersten drei Hitman-Spielen wurden bislang ber 10 Millionen Stck verkauft, Eidos plant ein weiteres Sequel namens "Hitman: Blood Money" im Herbst zu verffentlichen.

(Quelle: u.a. Variety)

Hitman: Timothy Olyphant in der Titelrolle!
Der Live Free or Die Hard-Bsewicht spielt Agent 47

Timothy OlyphantVariety hat die Gerchte besttigt, dass Timothy Olyphant (Deadwood, Live Free or Die Hard) die Hauptrolle des Agent 47 in der von Luc Besson produzierten Videospielverfilmung Hitman spielen wird. Xavier Gens wird Regie fhren.

Olyphants Vertrag sieht auerdem Mglichkeiten fr eventuelle Sequels vor. 20th Century Fox wird die Franchise-Tauglichkeit nach Teil 1 prfen.

Mit der Produktion wird im Mrz in Europa begonnen. Skip Woods Drehbuch basiert (logischerweise) auf der gleichnamigen Videospielreihe, welche die Abenteuer eines genetisch optimierten Agenten/Auftragskillers zum Thema hat.

Besson produziert mti seiner Europa Corp. gemeinsam mit Chuck Gordon und Adrian Askarieh. Daniel Alter ist Co-Produzent.

Ursprnglich war Vin Diesel fr die Rolle im Gesprch, dieser entschied sich jedoch fr den SciFi-Thriller Babylon A.D.

(Quelle: Variety)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 10. Dezember 2007, 04:03:14 »

Timothy Olyphant - bestens bekannt aus der knallharten Westernserie "Deadwood" und als Gegenspieler von John McClane in "Stirb langsam IV" scheint mir geeignet, diesen Actionkracher als Hauptperson fhren zu knnen. An die Glatze mu man sich erst gewhnen [1]

Will ich mir gerne im Kino anschauen [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #2 am: 10. Dezember 2007, 15:09:55 »

Geh ich auch Sonntag rein. In case somebody wants to wait. [11]

Echt? Wusste gar nicht, dass Olyphant in Stirb Langsam IV mitgespielt hat.

"Call me when youre sober."
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 10. Dezember 2007, 15:55:15 »

Hab`n Trailer gesehen, den fand ich recht gut, aber diesen Monat kann ich mir aus finazielen Grnden nur einen Kinobesuch leisten und das wird der Film "Alien vs Predator II", wobei ich auch gerne den Film "Mr. Magoriums Wunderladen" sehen mchte und natrlich  "Der goldene Kompass".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 10. Dezember 2007, 21:23:28 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 10.12.2007 15:09 Uhr:

Echt? Wusste gar nicht, dass Olyphant in Stirb Langsam IV mitgespielt hat.

Ja, nach Willis und Long eine Hauptrolle. Er war der Gegenspieler von McClane [13]

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #5 am: 18. Dezember 2007, 08:32:51 »

So, war Sonntag drin.

Mein Fazit ist eher negativ. Sehr blutlastig und brutal. Zu Recht FSK 18.

Nichts gegen eine Story um einen Killer, solange sie gut gemacht ist. Bei Hitman jedoch frage ich mich, muss der Plot so hart sein?

Einzig positiv ist die Untermalung mit Sound. Die Musik hat mir gut gefallen.

Zum Schluss noch eine kleine Bemerkung zur Umsetzung des Spiels. Ich kenne das Spiel nicht, habe aber eine Einschtzung mitbekommen.
Im Spiel wird wohl der Gewissenskonflikt betont. Im Gegensatz zum Kinofilm, indem kaum auf das Gewissen eingegangen wird.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 18. Dezember 2007, 12:25:18 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 18.12.2007 08:32 Uhr:

Mein Fazit ist eher negativ. Sehr blutlastig und brutal. Zu Recht FSK 18.

Also fr mich klingt das eher positiv. [1]

Mal sehen, ob ich es noch ins Kino schaffe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 18. Dezember 2007, 20:51:55 »

Will ihn mir auch ansehen, mal sehen ob ichs diese Woche noch schaffe...

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #8 am: 19. Dezember 2007, 19:38:36 »

Bin mal gespannt was ihr sagt. [11]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #9 am: 20. Dezember 2007, 02:06:19 »

Werde ihn mir auf DVD mal ansehen. Timothy Olyphant mag ich eigentlich ganz gerne

It`s only Money....
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #10 am: 25. Dezember 2007, 20:46:59 »

So, auer mir noch jemand dringewesen? Wrde mich echt interessieren was ihr, im Vergleich zu mir, dazu sagt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 26. Dezember 2007, 00:46:53 »

Noch nicht, nicht geschafft - vllt die Tage, mal sehen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 30. Dezember 2007, 22:31:36 »

Habe ihn gerade eben im Kino gesehen. Heute kostete es nur 4  und es wurde werbefrei gezeigt - ein guter, gnstiger Grund also.... [1]

Also, ich fand den Film ziemlich klasse. Sehr viel Action (wenn mir Shoot em up trotzdem noch beser gefallen hatte!), kernige Dialoge und eine nette Reihe an Nebendarstellern, die man aus TV-Serien kennt:

* Robert Knepper ("T-Bac " aus "Prison Break")
* Dougray Scott ("Desperate Housewives)
* Henry Ian Cusick ("Lost")
 - und Hauptdarsteller Timothy Olyphant ist ja selbst serienerfahren ("Deadwood") - zudem noch Ulrich Thomsen und eine hbsche Olga Kurylenko.

Also, die 4 Euro haben sich wirklich gelohnt! [9]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 08. März 2008, 17:52:33 »

Die Leih-DVD soll ca. Mitte April erscheinen, die Kauf DVD Anfang Mai. Also Spens, schlachte schon mal das Sparschwein [13]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 08. März 2008, 17:58:40 »

Auch ein Film den ich mir dann ausleihen werde. Bin schon echt gespannt auf den Film die Kritiken gehen ja teils heftig auseinander.

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.