Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 07:56:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Longmire (USA, 2012-20??)  (Gelesen 10985 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 25. April 2014, 23:14:31 »

Super, im Juni schon, freu mich schon.

Ich auch. Endlich gehts weiter!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #46 am: 04. Juni 2014, 22:27:51 »

Gestern mir den Season Opener der 3. Staffel angesehen.

USA TV Stand

Folge 3.01 The White Warrior - Guter Film
Spoiler  :
Fand den Season Opener zur 3. Staffel OK, aber nicht so gut wie der von Staffel 2.

Walt hat in der 3. Staffel unheimlich viel an der Backe, bin gespannt wann er zusammenklappt und vielleicht irgendwann dann mal einen Fehler macht.
Das Longmire Feeling war aber wieder da und ich freue mich auf weitere Folgen, auch wenn es sehr viele Rote Fäden in dieser Staffel gibt.

Die Sache mit David Rigdes ist schon merkwüdig, ich denke nicht wirklich das Branch in dem Fall sich das ganze nur einbildet, wie er schon sagte, er sah ihn ja schon bevor das Halluzinogene Gift mit der Feder in seine Wunde eingeführt wurde.
Aber die Forensik sagt er ist Tod zumindest seine Asche scheint es zu sein, nur ein Teil seines Körpers kann es ja auch nicht sein, weil Ferg ja einfach mal querr durch die Asche gestapft ist. Wenn Branch es sich nicht einbildet, dann ist David Ridges wohl eine völlig andere Person, aber warum dann so einen großen Aufwand um David, ist er so eine besondere Person. Wenn dies so sein sollte, dann reicht das ziemlich weitt raus.

Tolle Freundin hat Henry da, Deena hat ihn mal eben 38.800 Dollar aus dem Safe geklaut, ich denke auch wenn Walt sie findet, die Kohle wird weg sein. Henry wird dann also von eienm Pflichtverteidiger vor Gericht vertreten und die sind ja meistens völlig unmotiviert und unterbesetzt. Sieht also nicht gut aus in keiner der Fälle.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 05. Juni 2014, 01:13:49 »

verdammt verdammt Gerade erfahren, dass es für Staffel 3 wohl keine deutschen Subs geben wird, hat sich bei tv4user noch keiner gefunden.  Wirklich echt klasse!!!!! Muß ich mir diese geniale Serie nun wirklich in deutsch irgendwann angucken mit diesen scheusslichen Synchrosprechern oder ich warte 1-2 Jahre, bis / falls die deutsche DVD Box erscheint und ich sie dann im OmU sehen kann.

Mann ist das zum zum Kotzen Einer meiner Lieblingsserien und ich kanns nicht weiterschauen.

Jeder Mist wird gesubbt....nur Longmire wird nicht fortgesetzt! zum Kotzen verdammt

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #48 am: 05. Juni 2014, 10:00:47 »

Longmire in Deutsch schauen? Grausige Vorstellung.

Never, ever  Totlach

Zur Not gibt's ja noch englische Subs. Du schaust doch schon ewig Serien im O-Ton und ich bin mir sicher, dass du auch ohne "Stützräder" deutsche Subs gut "fahrradfahren" kannst Grinsen . Nur Mut zwinker  Longmire ist ja jetzt nicht so dialoglastig und Walt kein Poet  Totlach

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 05. Juni 2014, 13:36:51 »

Zur Not gibt's ja noch englische Subs. Du schaust doch schon ewig Serien im O-Ton und ich bin mir sicher, dass du auch ohne "Stützräder" deutsche Subs gut "fahrradfahren" kannst Grinsen . Nur Mut zwinker  Longmire ist ja jetzt nicht so dialoglastig und Walt kein Poet  Totlach

Ja, habe ich bei "Arctic Air" Season 3 ja auch machen müssen....mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 10. Juni 2014, 01:52:11 »

Jetzt kommen doch deutsche Subs! Der erste ist schon da! Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 29. August 2014, 16:48:12 »

A&E setzt "Longmire" nach dritter Staffel ab

Beliebt(er) macht sich A&E mit dieser Entscheidung bei den Fans anspruchsvoller US-Serienunterhaltung sicher nicht: Der Kabelsender hat jetzt bekanntgegeben, seine Western-Polizei-Dramaserie "Longmire" nicht zu verlängern. Das berichtet Deadline Hollywood. Das kürzlich ausgestrahlte Finale der dritten Staffel wäre damit gleichzeitig das Serienfinale (obwohl es mit einem Cliffhanger endete). Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt, und so sucht das Produktionsstudio Warner Horizon bereits nach einem anderen Sender, der die Serie doch noch fortführen könnte.

Die Mitteilung von A&E kommt insofern überraschend, als "Longmire" die bisher erfolgreichste eigenproduzierte geskriptete Serie des Senders war: Staffel 2 erzielte durchschnittlich sechs Millionen Zuschauer, neun Prozent mehr als die Debütstaffel. Die Quote ging zwar in Staffel 3 auf 4,6 Millionen herunter, das war aber auch dem schwachen Lead-In durch unmittelbar vorher laufende "Criminal Minds"-Wiederholungen zuzuschreiben. Diese erreichten 72 Prozent weniger Zuschauer als die Eigenproduktion "The Glades", die noch im vergangenen Jahr der "Longmire"-Ausstrahlung vorangestellt worden war.

Mit der Absetzung dieser Krimiserie nach drei Staffeln hatte sich der Sender bereits keine Freunde gemacht. Mit massiven Fanprotesten ist auch nun im Falle von "Longmire" wieder zu rechnen.

Über die Gründe hinter der Entscheidung von A&E kann nur spekuliert werden. Die relativ alte Zuschauerschaft der Serie könnte hier eine Rolle spielen. Außerdem stammte sie nicht von den hauseigenen A+E Studios, sondern wurde von Warner Horizon zugekauft. Generell sieht es auch eher so aus, als wolle sich der Kanal künftig wieder weniger auf dem Gebiet der fiktionalen Serien engagieren, nachdem Versuche in diese Richtung in jüngster Zeit nicht immer erfolgreich waren. So musste "Those Who Kill", die Adaption der dänischen Serie "Nordlicht - Mörder ohne Reue" mit Chloë Sevigny, bereits nach nur zwei ausgestrahlten Folgen wegen miserabler Quoten wieder abgesetzt werden und wurde dann auf einem kleineren Schwestersender zu Ende geführt. Nach dem Ende von "Longmire" hat A&E neben dem recht erfolgreich laufenden "Bates Motel" lediglich noch "The Returned" in der Entwicklung, das US-Remake des französischen Kritikerlieblings.

In Deutschland waren die ersten beiden Staffeln der im "Wilden Westen" der Gegenwart angesiedelten Serie mit Robert Taylor und Katee Sackhoff bislang auf RTL Nitro sowie dem Seriensender Fox zu sehen.

29.08.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

_______________________________________________________________________________________________________________

Huch verdammt Was soll denn sowas Huch Ist der Sender bekloppt oder was ? Setzen sie einfach so ihre erfolgreichste Serie ab.....da fehlen mir die Worte! Fieberhaft freut ich mich auf nächsten Sommer, damit der gemeine Cliffhanger aufgelöst wird - und jetzt sowas. A&E haben doch echt einen an der Waffel! verdammt Erst "The Glades" letztes Jahr mit dem hammermäßigen Cliffhanger nicht verlängern und jetzt "Longmire".

Hoffentlich schnappt ein anderer Sender zu....vllt. ja TNT. Aber ich glaube ehrlich gesaqgt nicht daran! verdammt

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 14. November 2014, 22:16:03 »

Netflix zeigt Interesse an "Longmire"-Fortsetzung

Hoffnung für alle "Longmire"-Fans: Ende August hatte der US-Kabelsender A&E seine bislang erfolgreichste Serie überraschend abgesetzt, nun führt Netflix offenbar Gespräche mit dem Produktionsstudio Warner Horizon über eine mögliche vierte Staffel. Das hat Deadline Hollywood erfahren.

Die Einstellung der Neo-Western-Serie nach der dritten Staffel, die zu allem Überfluss auch noch mit einem Cliffhanger endete, führte zu allgemeinem Unverständnis und massiven Protesten der Anhänger. Mit durchschnittlich 5,6 Millionen Zuschauern war die Staffel zwar eigentlich für den Kabelsender A&E höchst erfolgreich, der Serie wurde aber zum Verhängnis, dass relativ wenige Angehörige der für die Werbeverkäufe so wichtigen Unter-50-Jährigen einschalteten (wunschliste.de berichtete).

Unmittelbar nach der Ankündigung des Senders hatte Warner Horizon nach potentiellen neuen Abnehmern gesucht, die die Serie weiterführen könnten. Streamingdienste wie Netflix oder Amazon Instant Video waren dabei naheliegende Kandidaten, da diese erstens nicht werbefinanziert sind und zweitens im Durchschnitt eine ältere Abonnentenschaft haben als klassische Kabelfernsehsender. Beim US-Netflix liegen zudem bereits die Video-on-Demand-Rechte an den bisherigen Staffeln. Es bietet sich insofern an, dass das Portal seinen Kunden auch die Fortsetzung anbietet - wenn es denn eine geben sollte.

Beide Seiten seien aber stark an einer Zusammenarbeit interessiert, so Deadline. Jedoch sind die Verhandlungen demnach kompliziert - vermutlich ist hier ursächlich, dass Netflix in zahlreichen Märkten jenseits der USA aktiv ist und üblicher Weise auch dort die Exklusivrechte haben will, was wegen existierender Verträge zwischen Warner und den dortigen Sendern schwierig ist. Ein Zustandekommen einer vierten Staffel ist also bisher keinesfalls sicher.

Sollte jedoch der Deal zustandekommen, könnten die Dreharbeiten für eine vierte Staffel im März beginnen.

Netflix hatte bereits die vom Sender AMC begonnene US-Adaption "The Killing" (nach der dänischen Vorlage "Kommissarin Lund") nach der ursprünglichen Absetzung alleine zu Ende geführt. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass die "Longmire"-Fans doch noch miterleben können, wie es Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) und seiner Kollegin Vic Moretti (Katee Sackhoff) weiter ergeht.

14.11.2014, 13.34 Uhr - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

**********************************************************************************

Na, dann hoffen wir mal, das das klappt - wäre ja super! Keine Ahnung, wie meiner einer an die Folgen dann kommen soll....aber ein Weg wirds sicher irgendwie geben zwinker

Das problem ist aber dann sicher,wenn im März die Dreharbeiten beginnen, dass Katee Sackhoff wohl zur FedCon absagen wird, weil sie dann drehen muß... Traurig

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 15. November 2014, 13:38:50 »

Super, Neuigkeiten. Drücke alle Daumen die ich habe. Hauptsache die neue Staffel wird gedreht an die Folgen rankommen tut man schon irgendwie.

Arcon Duke
Corporal
*

« Antworten #54 am: 16. November 2014, 12:13:10 »

Ich bin vor einer Woche durch Zufall über Longmire gestolpert. Bei Marktkauf war im DVD Aufsteller mit den 9,99 DVDs u.a. die erste Staffel. Da ich mich ja für die US Polizei interessiere und gerne Western Style trage, war der Kauf gesichert. Ein reiner Glückskauf. Hab erst drei Folgen gesehen, aber schon eine neue Lieblingsserie. Ich hoffe sehr, daß es nicht bei drei Staffeln bleibt.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 16. November 2014, 13:37:11 »

Dann schau dir unbedingt, die Serie im Originalton an, da kommt dann durch die Stimme von Walt, sogar noch um einiges mehr Atmosphäre in die Serie, der deutsche Dub bringt es leider nicht sehr gut rüber.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 18. November 2014, 12:58:35 »

Dann schau dir unbedingt, die Serie im Originalton an, da kommt dann durch die Stimme von Walt, sogar noch um einiges mehr Atmosphäre in die Serie, der deutsche Dub bringt es leider nicht sehr gut rüber.

Kann ich absolut bestätigen. Walts echte Stimme wertet die ohnehin geniale Serie noch weiter auf. Auch Vic ist in der deutschen Version vom Sprecher völlig fehlbesetzt

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #57 am: 18. November 2014, 14:43:30 »

Werde am Freitag mit meinem LOST GIRL rewatch durch sein, dafür geht es dann weiter mit den zweiten Staffen vonl DA VINCI'S DEMONS und BATES MOTEL und der ersten von LONGMIRE (und selbstverfreilich alles OV)

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Arcon Duke
Corporal
*

« Antworten #58 am: 18. November 2014, 15:02:02 »

Sorry. Bin monolingual und langsamleser.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 31. Juli 2015, 22:51:03 »

Staffel 3 findet nun endlch den Weg ins deutsche Fernsehen!

Longmire (Staffel III) Start: 04.09.
Sender: FOX Serie

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.