Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 11:21:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 22 - 2013 - Die Stargäste  (Gelesen 18303 mal)
Indy
Lieutanant
**

« Antworten #30 am: 15. Oktober 2012, 15:37:40 »

Für mich sind bisher auch "nur" Siddig und Sackhoff wirklich interessant...
Edgley hab ich zwar auch noch nicht gesehen, aber ich hoffe, da kommen noch ein paar mehr interessante....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #31 am: 15. Oktober 2012, 16:40:02 »

Am meisten freue ich mich auf Siddig. Wenn ich ihn gesehen habe, fehlt mir nur noch ein Hauptdarsteller von DS9, den ich noch nicht live gesehen habe und von dem ich noch kein Autogramm habe, Colm Meany.

Auf Sackhoff bin ich auch mal gespannt.

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #32 am: 15. Oktober 2012, 22:36:54 »

Als großer Stargate Fan freue ich mich persönlich auf Ben Browder.. Freuen Bislang ist er mein persönlicher Highlight.
Die Anderen interessieren mich nicht oder ich hab sie schon getroffen.
Alexander Siddig ist klasse - bin mir sicher, dass ihr ihn mögen werdet. Ich hatte schon das Vergnügen ihn zu treffen und
einige Worte mit ihm zu sprechen.  Klasse, super  Auf Colin freue ich mich auch. Dieser Mann ist echt klasse und kommt seinem
Charakter "Jack Carter" meiner Meinung nach recht nahe.. Klasse, super  Viel verstellen brauchte er sich bestimmt net...

@ Quark - was Colm Meany angeht so muss ich Dir leider mitteilen, dass er wahrscheinlich nicht mehr zur FED Con
kommt. Colm Meany war 1 x da gewesen und da hat er schon gesagt, dass es das erste und letzte Mal gewesen
sein wird.

Aber nun ja - vielleicht geschehen noch Wunder und er lässt sich doch noch mal Blicken...! Aber an Deiner Stelle würde ich erst einmal nicht damit rechnen...Sorry !!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 15. Oktober 2012, 22:47:09 »

@ Quark - was Colm Meany angeht so muss ich Dir leider mitteilen, dass er wahrscheinlich nicht mehr zur FED Con
kommt. Colm Meany war 1 x da gewesen und da hat er schon gesagt, dass es das erste und letzte Mal gewesen
sein wird.

Oh, war denn damals was vorgefallen, was ihm bitter aufgestoßen war? Oder hatte er Zoff mit Dirk gehabt?

Naja, jetzt wo Meaney ja noch bekannter geworden ist, dürfte er eh nicht mehr so ganz billig auch sein...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**

« Antworten #34 am: 15. Oktober 2012, 23:36:10 »

Bei mir ist Siddig dann der letzte aus DS9, den ich noch nicht gesehen habe.
Dann hab ich nur noch Voyager- und Enterprise-Lücken  grin

Colm Meany hab ich glücklicherweise schon gesehen.
Ben Browder hat mir das letzte Mal auch gefallen. Allerdings ist er schwer wiederzuerkennen mit seinem neuen Walrossbart  :lol:
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 16. Oktober 2012, 01:04:33 »

Ben Browder hat mir das letzte Mal auch gefallen. Allerdings ist er schwer wiederzuerkennen mit seinem neuen Walrossbart  :lol:

Ich weiß...habe ich schon gesehen in seiner Gastrolle in "Doctor Who". In  der Westernfolge hatte er ja eine kleine Gastrolle...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #36 am: 19. Oktober 2012, 14:18:01 »

sein wird.

Oh, war denn damals was vorgefallen, was ihm bitter aufgestoßen war? Oder hatte er Zoff mit Dirk gehabt?

Naja, jetzt wo Meaney ja noch bekannter geworden ist, dürfte er eh nicht mehr so ganz billig auch sein...

Mit der FED CON oder mit Dirk hat das gar nichts zu tun. Colm mag nur sowelche Veranstaltungen absolut nicht. Er hält davon glaube ich nicht viel.  Unentschlossen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 19. Oktober 2012, 16:02:33 »

Ach so, OK...das ist natürlich was anderes.

Wobei RDA ja auch kein Con-Fan ist....er wurde ja nur wegen Sea Shepherd quasi überredet Grinsen

Ähnlich bei Whoopi Goldberg...sie wird wohl nie zur FedCon kommen, weil sie unter sehr großer Flugangst leidet und ohne Flieger....kommt man schlecht nach Europa, es sei sie nimmt ein Schiff...wenn sie wochenlang unterwegs sein will Grinsen

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #38 am: 20. Oktober 2012, 14:05:08 »

Wobei RDA ja auch kein Con-Fan ist....er wurde ja nur wegen Sea Shepherd quasi überredet Grinsen

Tja - manchmal braucht man halt einen großen Schubs um das Richtige zu tun.. wink Dean Stockwell hat
auch Flugangst so weit ich weiß, deshalb glaube ich auch net, dass er mal zur FED CON kommt.  cry Aber Scott
hat ihm mit Sicherheit von der FED CON erzählt.. azn
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 20. Oktober 2012, 18:59:08 »

Dean Stockwell hat
auch Flugangst so weit ich weiß, deshalb glaube ich auch net, dass er mal zur FED CON kommt. 

Echt Huch Aber wieso war Dean denn schopn mehrfach auf britischen Cons? Da kommt er doch auch nur mit einem Flieger hin! Und ich glaube, Dean war auch mal in Deutschland auf einer Filmpremiere, wo er mitgespielt hatte.

Da wird er ja wohl kaum mit einem Schlauchboot hingepaddelt sein :lol:

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #40 am: 23. Oktober 2012, 15:03:50 »

Ach so  - ja dann besteht ja doch noch Hoffnung..! Obwohl in seinem Alter überlegt er es sich bestimmt dann
auch kräftig..!
Indy
Lieutanant
**

« Antworten #41 am: 31. Oktober 2012, 16:57:04 »

nächster Gast:

Hoshi Sato (Star Trek Enterprise)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 31. Oktober 2012, 17:20:40 »

Oh, das ist gut...brauche von ihr noch ein Autogramm zu "Womans Murder Club" Happy

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #43 am: 31. Oktober 2012, 19:29:45 »

Freuen Super! Hoshi fehlt mir auch noch in meiner Enterprise-Autogrammsammlung. 

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #44 am: 01. November 2012, 07:41:13 »

Spitze - sind dann zu Beginn meiner ENT-Autogrammsammlung gleich zwei auf einmal (bis jetzt)

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.