Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 12:53:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Welchen Browser nutzt Du als Standardbrowser?
Internet Explorer - 1 (10%)
Mozilla Firefox - 7 (70%)
Google Chrome - 2 (20%)
Opera - 0 (0%)
Sonstigen (bitte mit Angabe) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Welchen Browser nutzt Du als Standardbrowser?  (Gelesen 2684 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. Juli 2012, 14:20:32 »

Mich würde mal interessieren, was bei euch derzeit euer Standardbrowser ist. Ich hatte viele Jahre immer den IE benutzt, allerdings seit knapp 2 Jahren bin ich auf Mozilla Firefox umgestiegen.

Wie ist es bei euch?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 02. Juli 2012, 17:06:23 »

Bei mir schon seit Ewigkeiten Firefox. Auf dem Handy allerdings nicht, da ist mir die Version zu langsam, daher benutze ich dort (noch) Opera.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #2 am: 02. Juli 2012, 19:24:24 »

Ich war eine lange Zeit bei Firefox, aber dann bin ich auf Chrome umgestiegen weil es für mich einfacher zu bedienen ist als Firefox. Und der Chrome Store war für mich ein weiterer Grund um umzusteigen.
Gespeichert

Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #3 am: 02. Juli 2012, 20:42:46 »

Ich benutze Firefox. Firefox ist aber nicht mehr so gut, wie früher.
Gespeichert
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #4 am: 03. Juli 2012, 11:00:28 »

Seit 4 Jahren eigentlich nur noch Firefox. Aber der wird immer größer und frisst mehr Speicher, das ist bei meinem Laptop nicht kritisch. Aber bei meinem Uralt-PC, den ich nur noch für Internet benutze schon. Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich mich längst schon nach einer Alternative umgeschaut.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Luca24
Private

Offline Offline

Beiträge: 5



« Antworten #5 am: 03. Juli 2012, 13:33:30 »

Mich wundert, wieviele tatsächlich noch Mozilla Firefox nutzen. Dabei sollte doch auch längst dem letzten bekannt sein, dass dies der schlechteste Browser ist, besonders was in der letzten Zeit bei denen alles an Pannen passiert. Bei uns auf der Arbeit (ich arbeite in der IT Branche) ist es mittlerweile verboten (!!!!), diesen Schrott-Browser zu nutzen (zum Glück!!!). Dann sogar lieber den IE nehmen, aber Finger weg von Firefox!!!!!

Am besten nehmt ihr Google Chrome, was besseres gibts derzeit nicht.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #6 am: 03. Juli 2012, 15:01:31 »

Ich hab Firefox und bin zufrieden damit.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #7 am: 03. Juli 2012, 15:24:57 »

Bei mir ist es ebenfalls Firefox und ich bin auch zufrieden.
Gespeichert

Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #8 am: 03. Juli 2012, 17:56:48 »

Mich wundert, wieviele tatsächlich noch Mozilla Firefox nutzen. Dabei sollte doch auch längst dem letzten bekannt sein, dass dies der schlechteste Browser ist, besonders was in der letzten Zeit bei denen alles an Pannen passiert. Bei uns auf der Arbeit (ich arbeite in der IT Branche) ist es mittlerweile verboten (!!!!), diesen Schrott-Browser zu nutzen (zum Glück!!!). Dann sogar lieber den IE nehmen, aber Finger weg von Firefox!!!!!

Am besten nehmt ihr Google Chrome, was besseres gibts derzeit nicht.

Ich habe FF, weil ich dort Plug-ins/Add-ons habe, die im Chrome nicht drin sind. Vom RealPlayer einen Video-Downloader und Converter, einen Werbeblocker aller Art... Ich benutze oft das RealPlayer-Plug-in.

Bei einem Nachbar wurde sein System geschrottet, nachdem er Chrome installierte.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 17:58:38 von Ulf » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 04. Juli 2012, 23:20:05 »

Ich nutze auch Firefox und bin ebenfalls damit zufrieden, die Bedienung ist kinderleicht und man kann ihn anpassen wie man will.

Was den MS Internet Explorer angeht, würde ich mir eher die Hände abhacken, als den zu benutzen. Der Chrome gefällt, mir einfach nicht.
Gespeichert


Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #10 am: 07. Juli 2012, 07:57:42 »

IE 8.... muss ich jetzt in Deckung gehen?  Hinterlistig  Grinsen

Ist'n kleiner Selbstmörder, sprich: der hängt sich gern mal auf  Schockiert   
Aber mir derzeit einen anderen draufzutackern, wär "Perlen vor die Säue gestreut", denn solange ich noch mit meiner lahmen Webgurke durchs Webiversum schleichen muss, bin ich froh, dass überhaupt noch was funktioniert! Deshalb bin ich auch ganz und gar nicht heiß auf Experimente....oh NO!  Augen rollen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS