Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 11:04:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Neighbors (USA 201?)  (Gelesen 1705 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 29. Juli 2012, 14:59:30 »



Inhalt

Die Weavers, eine typische amerikanische Familie, ziehen in die abgeschlossene Wohnsiedlung "Hidden Hills". Als sich ihre Nachbarn erstmals vorstellen, verdunkeln sich ihre Mienen: Offensichtlich haben alle Bewohner der Siedlung Namen berühmter Leute angenommen. Noch verrückter wird es, als die Kinder mit dem Nachbarsjungen spielen: Wie sich herausstellt ist der nämlich eigentlich ein grünes Alien - genau wie alle anderen in der Gegend. Die Weavers müssen sich nun fragen, ob sie der Außenwelt von der Entdeckung berichten, oder ob sie sich mit ihren neuen Freunden arrangieren werden.

Darsteller

Jami Gertz
Lenny Venito
Simon Templeman
Toks Olagundoye
Max Charles
Isabella Cramp

Youtube

Trailer
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=xPgPkomxfQA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=xPgPkomxfQA</a>

Quellen

http://www.youtube.com/watch?v=xPgPkomxfQA
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Neighbors_(2012_TV_series)
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 20. Oktober 2012, 13:44:13 »

Ich finde die Serie bislang ganz nett, wobei sie unheimlich viel Potential verschenkt. Ähnlich wie bei Hinterm Mond gleich links drängt es sich hier ja geradezu auf, dass man über die Aliens die Eigenarten und Absurditäten der menschlichen Zivilisation karikiert und auf die Schippe nimmt, aber das passiert in der Serie bislang nur sehr zaghaft. Dennoch finde ich die Serie einigermaßen unterhaltsam. Ich bleibe mal dran und hoffe auf eine leichte Steigerung.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #2 am: 21. Oktober 2012, 08:59:49 »

Habe die ersten 4 Episoden jetzt gesehen und bin eigentlich ganz angetan.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 29. März 2013, 10:44:39 »

Die Staffel war so lala, ganz unterhaltsam, aber irgendwie auch nichts groß Besonderes. Das Staffelfinale gestern fand ich aber wirklich überaus klasse, eines der besten der letzten Zeit. Jetzt würde ich mich doch freuen, wenn ABC die Serie trotz etwas kränkelnder Quoten verlängern würde.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #4 am: 13. April 2014, 14:38:22 »

 USA TV Stand
Folge 2.22  Sehr guter Film

Das Finale der 2. Staffel war mal wieder ganz große Klasse, schön auch die Anspielungen auf die Serie und ihr leider ungewisses Schicksal ... Besonders gefallen hat mir, dass die Weavers und die Bird-Kerseys sich nun als eine familie sehen, sie sind im Laufe der Zeit eben doch zusammen gewachsen. Interessant, dass jetzt für die hoffentlich kommende 3. Staffel die Grundvoraussetzungen in Gegenteil verkehrt wurden: Waren bisher die Weavers die einzige menschliche Familie in einer von Außerirdischen bewohnten Siedlung, sind nun die Bird-Kerseys die einzigen Auußerirdischen unter lauter Menschen. Schön auh wieder der Gastauftritt von George Takei
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 13. April 2014, 19:44:43 »

Die Serie klingt recht interessant. Mal sehen, ob sie irgendwann auch mal bei uns läuft.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS