Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 15:08:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (USA, 2013-201x)  (Gelesen 8096 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 10. Januar 2015, 07:47:46 »

RTL II strahlt die Serie nun in deutscher Free TV Premiere aus (Staffel 1). Ab dem 14.02.

http://www.wunschliste.de/serie/marvels-agents-of-s-h-i-e-l-d

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 21. Februar 2015, 02:24:24 »

Adrianne Palicki bei den "Agents of S.H.I.E.L.D." zur Hauptdarstellerin befördert
Marvel-Fans können sich auf die Rückkehr von Bobbi Morse alias Mockingbird einstellen. Adrianne Palicki, die bereits auf wiederkehrender Basis als Hydra-Agentin in der ersten Hälfte der zweiten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen war, wurde nun in den Hauptcast der ABC-Serie befördert.

Ab der Midseason-Premiere "Aftershocks", die am 3. März in den USA ausgestrahlt wird, ist Palicki erneut als Bobbi zu sehen. Die Ex-Ehefrau von Lance Hunter (Nick Blood) heckt in der Folge gemeinsam mit Mack (Henry Simmons) einen Plan gegen Coulsons (Clark Gregg) Team aus.

Adrianne Palicki wurde einem größeren Publikum erstmals durch "Supernatural" bekannt, wo sie Sam Winchesters Freundin Jess verkörperte. Danach folgte die Hauptrolle der rebellischen Tyra Collette in "Friday Night Lights". 2011 spielte Palicki die Hauptrolle in David E. Kelleys "Wonder Woman"-Piloten, der dann bei NBC aber doch nicht in Serie ging. Zuletzt war sie außerdem in der Comedy "About a Boy" als Kinderärztin Dr. Samantha Lake zu sehen.

15.02.2015, 13.07 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 16. April 2015, 13:54:07 »

"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." geht im Juni bei RTL Crime weiter

Auch die zweite Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." wird ihre Deutschlandpremiere beim Bezahlsender RTL Crime erleben. 22 neue Folgen stehen ab dem 12. Juni jeweils freitags um 20.15 Uhr auf dem Programm.

Als Gaststars werden diesmal unter anderen Hayley Atwell, die Darstellerin der Titelfigur aus der Schwesterserie "Marvel's Agent Carter", sowie Lucy Lawless ("Xena"), Henry Simmons ("New York Cops - N.Y.P.D. Blue"), Kyle MacLachlan ("Twin Peaks"), Luke Mitchell ("The Tomorrow People"), Jaimie Alexander ("Thor"), Drea de Matteo ("Die Sopranos"), Blair Underwood ("L.A. Law") und Edward James Olmos ("Battlestar Galactica") mit von der Partie sein.

Die Handlung ist diesmal eng mit den "Captain America"-Filmen verknüpft: In einem Rückblick ins Jahr 1945 informiert einer der Kommandeure der Verbrecherorganisation Hydra, dass die Vision des verstorbenen Oberschurken Red Skull mit Hilfe eines Obelisk genannten Objektes doch noch erreicht werden kann. In der Gegenwart liefern sich die Agenten von S.H.I.E.L.D. mit allerlei finsteren Gesellen einen Kampf um den wieder aufgetauchten Obelisk. Wie sich herausstellt, operiert Hydra immer noch rund um die Welt und setzt alles daran, die vernichtende Macht des Gegenstands für sich zu sichern.

Als weniger mächtig stellte sich die erste Staffel der Serie im deutschen Free-TV heraus. Bei RTL II erreichte sie am vergangenen Samstagabend nur noch zwischen 630.000 und 680.000 Zuschauer.

14.04.2015 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

*******************************************************************************************

Freut mich, dass es nun auch in deutsch weitergeht :freu:

Zitat
Als weniger mächtig stellte sich die erste Staffel der Serie im deutschen Free-TV heraus. Bei RTL II erreichte sie am vergangenen Samstagabend nur noch zwischen 630.000 und 680.000 Zuschauer.
Überrascht die das? Ich hatte bei diesem Lumpen-Sender auch nichts anderes erwartet! War eigentlich sogar überzuegt, dass die es schon nach 3-4 Folgen aus dem Programm werfen.

Ich weiß schon, warum ich das Pay TV schätze Happy

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.