Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 20:27:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Popcorn - süß oder salzig?
süß - 7 (63.6%)
salzig - 0 (0%)
Ich mag beides gleich gerne - 2 (18.2%)
Ich mag kein Popcorn - 2 (18.2%)
Stimmen insgesamt: 11

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Popcorn - süß oder salzig?  (Gelesen 9061 mal)
sheldon
Private

Offline Offline

Beiträge: 4



« am: 17. September 2012, 15:13:25 »

Hi,

mal an die Kinogänger unter euch. Wenn ihr im Kino Popcorn ordert, eher süß oder salzig? Ich finde salziges Popcorn irgendwie recht strange... obwohl bei Nüssen wiederum nur salzig und nicht süß in Betracht kommt. Liegt also nicht am Salz!   Unentschlossen Hatte das erste mal vor knapp 17 Jahren in England bei einem Austauschjahr die erste Salzerfahrung mit Popcorn gemacht... Grund waren meine lückenhaften Englischkenntnisse! Ich fand´s einfach nur widerlich.

Nun an euch... was mögt ihr lieber im Kino... süß oder salzig? Oder kommt Popcorn für euch gar nicht in Betracht? Bei uns im Süden von Berlin kann man sogar in´s Kino Essen ordern! Die Kinobetreiber haben nicht´s dagegen... echt ne coole Sache! Bei Hunger einfach per Handy App Pizza or what ever bestellen und sich im Kino schmecken lassen. Natürlich nur solange wie der Film noch nicht begonnen hat!

LG
« Letzte Änderung: 19. September 2012, 09:27:48 von sheldon » Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 17. September 2012, 15:19:50 »

Ich hab den Thread mal in den Kinobereich verschoben.

Bei mir gibts überhaupt kein Popcorn. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Kino und Popcorn für viele so untrennbar verbunden ist. Ich esse zu hause und würde mir auch nie Snacks mit ins Theater oder ins Museum nehmen. Also warum dann ins Kino?
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 17. September 2012, 21:17:26 »

Popcorn nur süß.
Salzig kann ich mit der Konsistenz irgendwie nicht zusammen haben.
Gespeichert
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #3 am: 17. September 2012, 23:11:52 »

Popcorn immer süß. Allerdings esse ich selten Popcorn im Kino.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 18. September 2012, 12:15:57 »

 Habe die Umfrage mal angepasst zwinker Nun kann man auch voten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sheldon
Private

Offline Offline

Beiträge: 4



« Antworten #5 am: 19. September 2012, 09:18:54 »

Habe die Umfrage mal angepasst zwinker Nun kann man auch voten.

Ah cool, vielen Dank dir!  Hallo sagen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 19. September 2012, 12:56:41 »

Habe die Umfrage mal angepasst zwinker Nun kann man auch voten.

Ah cool, vielen Dank dir!  Hallo sagen

Gern geschehen...so ists übersichtlicher zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Filemmaus
Private

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9




« Antworten #7 am: 17. Dezember 2012, 14:16:56 »

Ich verstehe nicht, warum Popcorn so mit Kino in Verbindung gebracht wird. Ich esse auch gerne Nachos oder würde auch was anderes essen. Ausserdem sind diese Dinge im Kino sowieso absolut überteuert.
Gespeichert

Filme, Filme, Filme - was gibt es besseres?
Barney
Private

Offline Offline

Beiträge: 10




« Antworten #8 am: 14. Januar 2013, 10:00:53 »

Damals habe ich gerne Popcorn gegessen und natürlich mussten sie süß sein. Mittlerweile esse ich sie aber ungern, weil ständig mir etwas entweder zwischen den Zähnen oder sogar im Hals stecken bleibt und das ist schon nervig.
Wie auch Filemmaus angesprochen hat, die Preise sind einfach viel zu teuer. Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem ein Professor für Betriebswirtschaftslehre die Preise für angemessen hält und seine Begründung klingt interessant.
Darauf würde ich selber nie kommen.  Totlach
Falls ihr es selber nachlesen wollt, habe ich hier die Seite: http://www.welt.de/wirtschaft/article2295572/Warum-Popcorn-im-Kino-nicht-zu-teuer-ist.html
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 23. Januar 2013, 16:03:34 »

Meine Güte selten so eine Mist gelesen. Grinsen Der ist echt Professer an einer Uni?
Gespeichert


Barney
Private

Offline Offline

Beiträge: 10




« Antworten #10 am: 23. Januar 2013, 16:14:03 »

Scheint wohl so zu sein, nach dem was da so steht. Ich habe mich selber etwas gewundert. Manchmal frage ich mich was in den Köpfen der Menschen vor sich geht, wenn sie auf so etwas kommen. Grinsen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 28. Januar 2013, 13:28:58 »

Ich selbst esse dieses "furztrockene Popcorn", wie es mein Onkel immer nennt Grinsen auch sehr ungern, alleine wegen dieses Kügelchen, die nicht aufgegangen sind, wenn man da mit den Zähnen rankommt, kann schnell mal eine Plombe futsch sein Grinsen

Zudem ist es mir auch wirklich einfach zu trocken....riechen tut es ja gut, es es ganz frisch ist - aber essen...neee...lieber einen anderen Kinosnack zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #12 am: 16. September 2016, 14:52:35 »

Popcorn muss bei mir auch immer süß sein.  Grinsen Allerdings esse ich Popcorn auch nur wenn ich im Kino bin.
Ich habe 1x hier zu Hause Popcorn im Topf mit Popcorn - Mais gemacht. Schmeckte auch total lecker.
Geht also im Notfall für Feiern mit Freunden auch.  azn
Gespeichert
rumpestilzchen
Private

Offline Offline

Beiträge: 7



WWW
« Antworten #13 am: 14. Dezember 2016, 16:52:50 »

Tbh, ich finde Popcorn nicht so lecker, wie viele es behaupten. Bin halt ehe ein Chips type. Grinsen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 14. Dezember 2016, 19:28:23 »

Tbh, ich finde Popcorn nicht so lecker, wie viele es behaupten. Bin halt ehe ein Chips type. Grinsen

You are my man, Man! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS