Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 00:21:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Crazy Ones (USA,2013-2014) - Robin Williams, S.M.Gellar  (Gelesen 2160 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Februar 2013, 16:58:00 »

"The Crazy Ones": Sarah Michelle Gellar wechselt ins Comedygenre

Nach dem Ende von "Ringer" hat Sarah Michelle Gellar ein neues Serienprojekt an Land gezogen. An der Seite von Robin Williams übernimmt sie die weibliche Hauptrolle im Comedy-Piloten "The Crazy Ones" von David E. Kelley.

In "Ringer" spielte Gellar ihre erste Hauptrolle seit dem Ende von "Buffy - Im Bann der Dämonen". Das CW-Drama, das zur Zeit beim Frauensender Sixx zu sehen ist, wurde allerdings im Frühjahr 2012 nach der 22-teiligen ersten Staffel wieder eingestellt. Mit "The Crazy Ones" wechselt die 35-jährige nun erstmals ins Comedygenre.

In seiner ersten TV-Hauptrolle nach "Mork vom Ork" spielt Robin Williams in dem für CBS produzierten, halbstündigen Pilotfilm einen brillianten Werbemanger namens Simon Roberts, der mit seiner Tochter Sydney (Gellar) zusammenarbeitet. Bereits gecastet wurde neben Williams und Gellar auch James Wolk ("Political Animals") als einer der Mitarbeiter der Agentur.

Für Serienschöpfer Kelley ist "The Crazy Ones" nicht nur ein seltener Ausflug in den Comedy-Bereich, sondern auch die erste Zusammenarbeit mit CBS seit "Picket Fences". Seine jüngste Anwaltsserie "Harry's Law" wurde im vergangenen Frühjahr eingestellt. In der aktuellen TV-Saison ist Kelley allerdings mit der Krankenhausdrama "Monday Mornings" vertreten, das im Februar auf dem US-Sender TNT und nur wenige Tage später auf dem deutschen Pay-TV-Kanal TNT Serie gestartet ist.

18.02.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 24. Mai 2014, 17:43:26 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 28. September 2013, 17:14:57 »



Bei The Crazy Ones handelt es sich um eine Single-Camera-Comedy, in der Robin Williams einen brillanten Werbemanager spielen wird, der mit seiner Tochter zusammenarbeitet. Sarah Michelle Gellar spielt Williams’ fokusierte Tochter Sydney, die als Creative Director für die Agentur arbeitet. Neben den beiden sind James Wolk, Hamish Linklater und Amanda Setton in weiteren Rolle zu sehen.

Quelle: subcentral.de



Schauspieler:
Robin Williams (Mork vom Ork)

Sarah Michelle Gellar (Buffy-Im Bann der Dämonen, Ringer)

Hamish Linklater (New Adventures of old Christine)

James Wolk

Amanda Setton


Am Donnerstag startet die heiß erwartete neue CBS-Comedy The Crazy Ones, die bereits jetzt als Hit gehandelt wird, was nicht zuletzt den beiden Hauptdarstellern Robin Williams und Sarah Michelle Gellar zuzuschreiben ist. Die beiden Zuschauerlieblinge treten als Vater-Tochter-Gespann auf.

Der eine war mal „Mork von Ork“, die andere wurde als Buffy zur Kultfigur. Ab Donnerstagabend werden sie zusammen wöchentlich in der Comedyserie „The Crazy Ones“ bei CBS zu sehen sein. Oscarpreisträger Robin Williams („Mork & Mindy“, „Good Will Hunting“) und Sarah Michelle Gellar („Buffy the Vampire Slayer“, „Ringer“) in einer Comedyserie vom zehnfachen Emmysieger David E. Kelley („Ally McBeal“, „The Practice“, „Boston Legal“) - das klingt nach einem Patentrezept für den nächsten Comedy-Hit.

Bei „The Crazy Ones“ handelt es sich um eine Single-Kamera-Comedy, in der Robin Williams einen brillanten Werbemanager spielen wird, der mit seiner Tochter zusammenarbeitet. Sarah Michelle Gellar wird Williams' Tochter spielen, die als Creative Director für die Agentur arbeitet. Daneben werden James Wolk („Political Animals“), Hamish Linklater („The New Adventures of Old Christine“) und Amanda Setton („The Mindy Project“) in weiteren Rolle zu sehen sein.

In Gastrollen werden neben Kelly Clarkson auch Josh Groban und Brad Garrett („Everybody Loves Raymond“) erscheinen. Groban wird demnach in die Rolle von Richie schlüpfen. Bei ihm handelt es sich um eine Bekanntschaft aus Sydneys (Gellar) Vergangenheit, die nun zurück in ihr Leben kehrt. Sydney interpretiert eine freundlichen Geste Richies als romantische Annäherung und nun muss ausgerechnet Vater Simon (Williams) die Wogen glätten.

Garrett wird den dritten Partner in der Werbeagentur Lewis, Roberts & Roberts spielen, wobei Garrett den im Firmennamen vertretenen Lewis beisteuern wird, während Gellar und Williams das Vater-Tochter-Gespann Roberts abgeben.

Das Drehbuch wurde von David E. Kelley verfasst, der zusammen mit Bill D'Elia (Kelley und D'Elia arbeiten schon viele Jahre zusammen), Jason Winer („Modern Family“), Dean Lorey, John Montgomery und Mark Teitelbaum auch als Executive Producer fungiert. Regie führte Winer. Produziert wird die Serie von 20th Century Fox TV, der Produktionsfirma, bei der Kelley vor seinem Wechsel zu Warner Bros. TV 22 Jahre engagiert war.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=OT-zlw3SXw8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=OT-zlw3SXw8</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Wl6-4rvvhJM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Wl6-4rvvhJM</a>
« Letzte Änderung: 28. September 2013, 17:16:37 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 28. September 2013, 17:17:23 »

Vampirjägerin meets Alien Grinsen Interessante Mischung....werde ich mal reinschauen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 28. September 2013, 20:19:19 »

Habe die Pilotfolge davon auch schon seit gestern auf der Platte, werde morgen wohl auch mal reinschauen.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 28. Oktober 2013, 10:57:44 »

Ich habe die Serie mittlerweile für mich gestrichen. Trotz Robin Williams fand ich das wenig unterhaltsam.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 27. März 2014, 04:48:51 »

ProSieben zeigt "The Crazy Ones" mit Robin Williams und Sarah-Michelle Gellar

ProSieben sorgt für Nachschub in seinem Comedy-Angebot. Am 7. Mai startet die neue Serie "The Crazy Ones" als deutsche TV-Premiere. Die ersten 18 Folgen der ersten Staffel sind jeweils mittwochs um 21.15 Uhr zu sehen. Zum Serienstart zeigt ProSieben eine Doppelfolge.

In seiner ersten TV-Hauptrolle seit "Mork vom Ork" verkörpert Robin Williams den brillanten Werbemanager Simon Roberts, der mit Tochter Sydney (Sarah-Michelle Gellar, "Buffy - Im Bann der Dämonen") in seiner Werbeagentur zusammenarbeitet. Simon greift mitunter auf sehr unkonventionelle Methoden zurück, während die besser organisierte Sydney versucht, das Chaos unter Kontrolle zu halten und ihren Vater immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Mit 15,52 Millionen Zuschauern legte "The Crazy Ones" im September 2013 einen überragenden Start in den USA hin, so dass CBS nach wenigen Wochen weitere Episoden bestellte und die erste Staffel von 13 auf 22 Episoden aufstockte. Im Laufe der Zeit sank das Publikumsinteresse allerdings immer weiter ab. Zuletzt waren noch weniger als sieben Millionen dabei. Dennoch stehen die Chancen auf eine Verlängerung um eine zweite Staffel nicht schlecht. Serienschöpfer ist David E. Kelley, aus dessen Feder bereits Erfolge wie "Picket Fences", "Chicago Hope", "Practice - Die Anwälte", "Ally McBeal", "Boston Legal" und "Harry's Law" stammen.


25.03.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 24. Mai 2014, 17:43:10 »

Habe die ersten 3 Folgen gesehen und hatten mir ganz gut gefallen. Robin Williams hat seine Stamm-Film-Stgimme und auch Sarah Michelle Gellar. Auch Hamish Linklater hat seine Stimme aus "New Adventures of old Christine"-

Vorerst Guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 24. Mai 2014, 22:56:41 »

Finde die Werbung von Pro7 in der mit dem "neuen Comedy-HIT aus den USA" geworben wird ziemlich lächerlich. Denn dass der tolle Hit in den USA bereits abgesetzt wurde, erwähnen sie natürlich nicht.  Augen rollen

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 25. Mai 2014, 00:21:55 »

Finde die Werbung von Pro7 in der mit dem "neuen Comedy-HIT aus den USA" geworben wird ziemlich lächerlich. Denn dass der tolle Hit in den USA bereits abgesetzt wurde, erwähnen sie natürlich nicht.  Augen rollen



Ist ja nichts neues....macht Pro7 ja immer so. Was sollen die auch sonst sagen? Der neue Sitcom-Flop aus den USA....gerade erst nach einer Staffel eingestellt wurden ? Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 05. Juli 2014, 02:10:56 »

SIXX übernimmt "The Crazy Ones" von Pro7

Die Werbeagentur um Robin Williams und Sarah-Michelle Gellar hat ein neues Zuhause gefunden. Die Comedyserie "The Crazy Ones" wurde kürzlich von ProSieben auf Grund enttäuschender Einschaltquoten nach fünf Folgen vorzeitig abgesetzt und wird nicht wie ursprünglich geplant nach der Fußball-WM zurückkehren (wunschliste.de berichtete). Stattdessen wandert sie innerhalb der Sendergruppe weiter zu Sixx. Auf dem Frauensender ist die Serie ab 11. August jeweils montags um 22.00 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Sixx beginnt die Ausstrahlung noch einmal bei der ersten Folge.

Mit 15,52 Millionen Zuschauern legte "The Crazy Ones" im September 2013 einen überragenden Start in den USA hin, doch im Laufe der Zeit sank das Publikumsinteresse immer weiter ab. Bei der letzten Folge schalteten nur noch 5,52 Millionen Zuschauer ein, weshalb CBS die Serie nach einer Staffel wieder beendet hat.

Unmittelbar vor "The Crazy Ones" zeigt Sixx ab 11. August um 21.10 Uhr die deutsche TV-Premiere "Hit the Floor". Die Dramaserie, die in den USA auf VH1 läuft, dreht sich um die aufregenden Erlebnisse der 'Los Angeles Devil Girls', eines NBA-Cheerleading-Teams. In den Hauptrollen sind Dean Cain, Taylour Paige, Logan Browning und Kimberly Elise zu sehen.

Im Anschluss an "The Crazy Ones" beginnt Sixx zudem mit der Ausstrahlung der britischen Dramaserie "Dates" von "Skins"-Macher Bryan Elsley. Im Mittelpunkt jeder Episode steht die erste reale Verabredung zweier Menschen, die sich mittels Online-Dating kennengelernt haben. Ursprünglich war die Serie bereits für den 28. Juli angekündigt, nun verzögert sich der Start noch um zwei Wochen. Sixx zeigt montags ab 22.50 Uhr jeweils zwei Folgen am Stück.

03.07.2014, 14.19 Uhr - Glenn Riedmeier


_______________________________________________________________

sehr schön, dass jedenfalls SIXX die Serie zeigt, hoffentlich zeigen die alle Folgen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 23. August 2014, 15:33:28 »

Ab dem 25.0August strahlt SIXX nun die noch in Deutschland ungesendeten Episoden aus:

http://www.wunschliste.de/serie/the-crazy-ones
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 18. Oktober 2014, 05:09:08 »

Habe nun auch alle Foilgen gesehen und mir hatte die Serie eigentlich gut gefallen, bin aber auch nicht traurig drum, dass es keine 2. Staffel gab (wäre wegen dem Tod von Robin Williams nun eh vorzeitig eingestellt wurden).

Klasse fand ich die Folge 20 mit Pam Dawber als gaststar. Kleines Wiedersehen  mit "Mork und Mindy" Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS