Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 00:35:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Need for Speed (USA 2014)  (Gelesen 1326 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. Oktober 2012, 22:57:15 »

Aaron Paul in "Need For Speed" Hauptrolle in Videospiel-Verfilmung

Der "Breaking Bad"-Star tritt für den anstehenden "Need For Speed"-Film vor die Kamera.

Der Schauspieler, der Fans der preisgekrönten Fernsehserie "Breaking Bad" vor allem als Drogendealer Jesse Pinkman bekannt ist, wird Berichten zufolge die Hauptrolle in der Leinwand-Adaption der bekannten Videospiel-Reihe besetzen. Regie führt der ehemalige Stuntman Scott Waugh via Dreamworks. Ein Pressesprecher des Filmstudios verrät, dass der Streifen zwar an die Rennfilme der 70er anlehnen, aber den gleichnamigen Computerspielen treu bleiben wird. Weiter heißt es: "In 'Need For Speed' sind die Autos heiß, die Rennen intensiv und die Handlung steckt voller Spannung." Das Drehbuch schreibt John Gatins, der bereits für den Actionfilm 'Real Steel' mit Hugh Jackman  in der Hauptrolle als Autor tätig wurde, während sein Bruder George ('Zu scharf, um wahr zu sein') produziert. In den Kinos soll 'Need For Speed' 2014 erscheinen. Als Jesse Pinkman wird Paul derweil im nächsten Jahr das letzte Mal zu sehen sein, wenn die letzte Staffel von 'Breaking Bad' im US-Fernsehen abschließt. Für den 33-jährigen Schauspieler geht es allerdings auf der Kinoleinwand weiter: So stand er für die Komödie 'Smashed' und das Drama 'Decoding Annie Parker' vor der Kamera. Momentan dreht er gemeinsam mit Pierce Brosnan, Rosamund Pike, Toni Collette und Sam Neill 'A Long Way Down'.

Quelle: www.spielfilm.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 20. Februar 2014, 21:55:40 »

Need for Speed (Need for Speed)
USA 2014




Inhalt: (von filmstarts.de) Der Mechaniker Tobey Marshall hat Schwierigkeiten, seine Autowerkstatt über Wasser zu halten und beschließt deshalb, sich mit dem ehemaligen NASCAR-Fahrer Dino Brewster zusammen zu tun. Als Tobey kurz davor steht, einen Wagen an Julia Bonet zu verkaufen, um so die Werkstatt zu retten, hängt ihm Dino eine Straftat an, die er nicht begangen hat – woraufhin er für zwei Jahre ins Gefängnis muss. Nach seiner Entlassung ist Tobey auf Rache aus! Er beschließt, Dino im größten Underground-Rennen der Welt zu besiegen: dem De Leon. Doch das Rennen findet am anderen Ende der USA statt. Um rechtzeitig an der Startlinie zu sein, drückt Tobey schon vorher aufs Gaspedal – die Polizei immer dicht hinter ihm. Und zu allem Überfluss hat Dino ein Kopfgeld in Höhe von sechs Millionen Dollar auf Tobeys Auto ausgesetzt...

Darsteller: Aaron Paul, Dominic Cooper, Imogen Poots, Michael Keaton, Rami Malek, E. Roger Mitchell, Dakota Johnson, Ramon Rodriguez, u.v.a.

Regie: Scott Waugh

Kinostart: 20. März 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 11. September 2014, 10:42:17 »

VÖ Leih-Version: 2. Oktober

VÖ Kauf-Version: 9. Oktober
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 11. September 2014, 23:49:09 »

Gar nicht übel der Film. Kann man sich ansehen, wenn man auf schnelle Autos steht.

 Guter Film
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS