Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 13:30:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: RTL verpasst dem "C.S.I."-Original einen neuen Namen  (Gelesen 624 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. November 2012, 13:56:38 »

RTL verpasst dem "C.S.I."-Original einen neuen Namen

Was tun, um das in die Jahre gekommene "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" wieder ein wenig aufzupäppeln? RTL probiert es einfach mal ganz simpel mit einem Namenswechsel. Die neuen Folgen mit Ted Danson vermarktet der Privatsender unter dem Titel "CSI: Vegas".

Zusätzlich steht ein Sendeplatz bevor: "CSI: Vegas", also die zwölfte Staffel der Originalserie, zeigt RTL ab dem 8. Januar dienstags um 20.15 Uhr. Angekündigt sind Doppelfolgen. Bisher ermittelten an diesem Termin die Kollegen von "C.S.I.: Miami", die sich am 18. Dezember in den Ruhestand verabschieden.

Der ehemalige "Cheers"-Darsteller Ted Danson spielt in der neuen Staffel die Rolle des Chef-Ermittlers D.B. Russell, der sich durch seinen trockenen Humor auszeichnet. Dansons Vorgänger Laurence Fishburne (alias Ray Langston), der bei den Fans der Krimiserie nicht übermäßig beliebt war, hatte "C.S.I." im Sommer 2011 auf eigenen Wunsch verlassen.

Auf die bisherige Dienstagsserie "CSI: Miami" wird RTL aber auch in Zukunft nicht verzichten. Ab dem 10. Januar wird donnerstags um 21.15 Uhr die fünfte Staffel in Doppelfolgen wiederholt. Wieder ins Programm rückt "Law & Order": Ab 23.10 Uhr zeigt RTL donnerstags noch einmal Staffel 20.

Am 10. Januar startet außerdem die eigenproduzierte Actionserie "IK1 - Touristen in Gefahr". Nach der Ausstrahlung eines Pilotfilms im September 2011 hatte RTL eine kurze erste Staffel bestellt. Die vier Folgen, allesamt in Asien gedreht, werden donnerstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Die Hauptrollen in den neuen Folgen übernehmen wie im Pilotfilm Tobias Oertel und Eva-Maria Grein von Friedl. Das ungleiche Duo des Bundeskriminalamts kommt immer dann zum Einsatz, wenn Deutsche im Ausland in Verbrechen verwickelt werden. Das "IK" im Titel steht dabei für die zuständige Abteilung 'Internationale Koordinierung'. Wieder mit dabei ist auch Uwe Bohm als Lukas Hoffmann, der Chef des BKA-Duos. In Episodenrollen sind unter anderem Jürgen Tarrach, Marco Girnth, Max Herbrechter, Jessica Ginkel und Katja Woywood zu sehen.

26.11.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 27. November 2012, 13:57:06 »

Klangvoller wäre dann "CSI Las Vegas"...aber mir solls ja wurscht sein Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS