Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 22:52:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bones jetzt immer Dienstags statt Donnerstags  (Gelesen 880 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. Dezember 2012, 01:00:58 »

RTL setzt "Bones" auf neuem Sendeplatz fort
Ab Januar ermittelt die Knochenjägerin dienstags

Seit Oktober 2006 ermitteln die forensische Anthropologin Dr. Temperance "Bones" Brennan (Emily Deschanel) und ihr gottgläubiger FBI-Kollege Agent Seeley Booth (David Boreanaz) auf RTL in Mordfällen, bei denen von den Opfern außer den Knochen nicht mehr viel übrig ist.

Während im September im US-Network FOX bereits die achte Staffel Premiere feierte, zeigt RTL die 13-teilige siebte Staffel der schwarzhumorigen Krimi-Serie ab 15. Januar in deutscher Erstausstrahlung. "Bones" läuft ab dann immer dienstags um 21.15 Uhr im direkten Anschluss an die neuen Folgen von "C.S.I.: Vegas", die bereits eine Woche zuvor mit einem Doppelpack starten. Damit haben dann beide Serien ihren angestammten Donnerstags-Sendeplatz verlassen, um am Dienstagabend eine neue Heimstätte zu finden.

In den neuen Folgen bricht "Knochenjägerin" Brennan aus ihrem analytisch-kühlen Charakter aus und zeigt sich plötzlich von einer ungewöhnlich emotionalen Seite. Offenbar ist sie Opfer ihrer eigenen Hormone, die das Baby in ihr verursacht, das sie von Kollege Booth erwartet. Während ein neuer Praktikant mit seiner ominösen Vergangenheit für Misstrauen sorgt, freut sich FBI-Psychologe Sweets (John Francis Daley) darauf, endlich eine Dienstwaffe zu bekommen - falls er nicht durch die entsprechende Prüfung rasselt, die ausgerechnet von Bones beaufsichtigt wird. Für weitere Turbulenzen sorgt außerdem Hank Booth (Ralph Waite), der plötzlich bei seinem Enkel Seeley auf der Matte steht, um ihm die Nachricht vom Tod seines Vaters zu überbringen.

Die siebte Staffel der Serie konnte ihren Erfolg in den USA nochmals steigern und verbuchte gegenüber dem Vorjahr einen Quotenzuwachs von vier Prozent in der Zielgruppe. Durchschnittlich knapp zwölf Millionen Amerikaner verfolgen regelmäßig den Krimi-Dauerbrenner, der in mehr als zwei Dutzend Ländern ausgestrahlt wird.

01.12.2012 - Mario Müller/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 03. Dezember 2012, 01:03:29 »

Das hatte ich mir schon gedacht, dass Bones auf den Dienstag wechseln wird, da RTL Dienstags ja keine Serien mehr hat: CSI Miami und House haben jetzt nächstens Serienende, Psych, White Collar und Person of Interest sind rausgeflogen und an Royal pains hat man offenbar auch kein Interesse mehr (was ich sogar verstehen kann!) Damit sind alle potenziellen Dienstags-Serien weg - und der Donnerstag ist dagegen überfüllt, logo dass dort was geändert werden mußte.

Hoffen wir, dass Bones am Dienstag nicht auch dem Quotenloch zum Opfer fällt...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.