Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 02:44:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hunter (USA, 1984-1994)  (Gelesen 2190 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. Juni 2005, 17:56:06 »

Habe gerade gesehen, dass zu einer meiner absoluten Lieblingsserien hier noch kein Thread existiert...  

Es handelt sich um die harte 80ger Jahre Cop-Serie "Hunter", mit Fred Dryer als Sgt. Rick Hunter und Stepfanie Kramer als seine Partnerin Sgt. DeeDee McCall. Leider im TV seit mehreren Jahren nicht mehr gezeigt wurden. Jetzt kommt die Serie in den USA auf DVD heraus, Staffel 1 ist bereits seit Januar in Handel, Staffel 2 kommt jetzt im Juli - und werde mir beide auch noch zulegen, da eine Veröffentlichung hier in Deutschland wohl nicht kommen wird. Zudem sind zahlreiche Folgen nie in Deutschland gezeigt worden, alleine knapp die Hälfte aus der 2.Staffel....

Hier mal ein paar Bilder:







1997, 2002 & 2003 gabs 3 Reunion-Movies zur Serie, wobei der dritte seit letzter Woche in dt. EA bei Premiere luft.
Hier noch Bilder von den Filmen:



« Letzte Änderung: 14. März 2011, 12:52:53 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 24. Juni 2005, 18:09:14 »

Die Intros fand ich klasse. Die Serie selber sah ich nur sporadisch. Hunter hatte ja auch mehrere Partnerinnen. Wieviele starben da? Eine auf jeden Fall, das weiss ich.

Dachte auch hier aus Hunter und McCall knnte was werden, aber die blieben blo Partner.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 24. Juni 2005, 18:17:23 »

Ja, die Themes fand ich auch alle klasse, habe ich auch alle auf mp-3 [9]

Zu seinen Partnerinnen: Die Serie hatte 7 Staffeln, von der 1-6 war Dee Dee seine Partnerin, danach ist sie ausgestiegen weil sie geheiratet hatte und sich vom Dienst zurckgezogen hat. Dafr kam die Schauspielerin Darlene Fluegel, die bei den Zuschauern aber nicht sehr ankam, un so inmitten der 7. Staffel den Serientod sterben mute. Danach kam Lauren Lane ("Die Nanny"), die blieb dann bis Ende der 7. Staffel, wo die Serie dann nach 153 Folgen eingestellt wurde.....

Zu den Movies: Im ersten Teil, Hunter mittlerweile zum Lt. befrdert ermittelt er ohne Partner, sondern untersucht den Mord an seiner Verlobten. Im 2. Film lt sich Hunter nach dem Mord an seinem Partner von L.A. nach San Diego versetzen und trifft dort die mittlerweile geschiedene Dee Dee wieder, die erneut Partner werden - ebenso wie im 3. Film. Nach dem 3. Film kam die Serie wieder "in serie", allerdings nur fr 5 Folgen -, wobei nur 3 gesendet wurden.  Der NBC Chef wollte andere Formate bringen und stellte die Serie - trotz guter Quoten (!!) wieder ein. Auch dort spielten Rick & Dee Dee die Charaktere.

brigens gabs eine Liebelei zwischen den beiden. In der Folge "Die Lust auf Kaffee" verbrachten sie eine intime Nacht zusammen, beide beschlossen aber eine Folge spter, keine Beziehung einzugehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 24. Juni 2005, 18:20:30 »

An das erste Movie kann ich mich noch dunkel dran erinnern. Fand es aber dann schon wieder schade und tzend, dass seine Verlobte umgebracht wurde.

An die anderen beiden Filme erinner ich mich nicht. Von den 5 Folgen hab ich gelesen, aber liefen die in Deutschland schon?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 24. Juni 2005, 18:26:54 »

Nein, die Folgen liefen leider noch nicht, und bei einer Zahl von 5 ist es wohl fragwrdig, ob sie jemals bei uns laufen werden.

Von den Filmen wurde der 2. nicht gezeigt, der dritte luft seit letzter Woche brandneu auf Premiere...

Hier noch die Abbildungen der beiden bsiher ersch. DVD Boxen...



Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 24. Juni 2005, 18:37:24 »

Dann ists ja kein Wunder, dass ich die anderen Filme nicht kenne.  [13]  Und ich knnte fluchen, dass mein Premiere nicht mehr funzt. So eine Sch**************eeeeeeeee  [10]
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 25. Juni 2005, 03:01:30 »

Sicher wird der 3. Film auch im Free TV laufen, ich denke so 2006 drfte es werden....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 27. Juni 2005, 02:17:06 »

Ich habe mir jetzt beide Staffeln in den USA bestellt [11] Freue mich schon sehr darauf! Besonders weil aus den ersten beiden Staffeln viele Folgen nicht Deutschland nicht gezeigt wurden [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 11. Juni 2006, 03:36:00 »

Warte immer noch drauf, dass die Serie mal demnchst wiederholt wird. Bei 8 Staffeln sollte sich doch mal endlich ein Sender erbarmen [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 07. Oktober 2006, 23:31:46 »

Heute kamen meine beiden US- DVD Boxen der 2. und 3. Staffel. Herrlich! Habe die Serie doch sehr vermisst [11]

Wird Zeit, dass die Serie mal komplett wiederholt wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 21. September 2008, 06:50:37 »

Ich habe mir mal wieder ein paar Folgen angesehen - einfach super die Serie. Isat schon ein Jammer, dass sie seit mehreren Jahren nicht mehr wiederholt wurde. Jeder Rotz wird zum Erbrechen oft wiederholt - aber nicht Hunter! Dabei kann die Serie immerhin mit 7 Staffeln und knapp 170 Folgen aufwarten und ist alles andere als eine graue Maus - sondern eine der grten Krimi-Klassiker der 80ger Jahre!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 26. März 2013, 16:33:44 »

Hunter kommt in Deutschland auf DVD!  Freuen Freuen Freuen

Hier das Schreiben von SUNFILM Happy

Zitat
Nach HARDCASTLE & MCCORMICK werden wir demnächst auch HUNTER auf DVD rausbringen. Wann ist noch nicht klar, aber irgendwann dieses Jahr auf jeden Fall.

Ich muss aber gleich dazusagen, dass nur knapp die Hälfte der Episoden aus den ersten 3 Staffeln deutsch synchronisiert wurden. D.h. wir werden diese Folgen, ähnlich wie beim deutschen HAUS AM EATON PLACE Release (was für ein Vergleich! ), in OV mit deutschen UTs bringen. Andere Serien haben wir erstmal nicht in der Planung. Wir konzentrieren uns erstmal auf die hier. Das sind ja immerhin 7 Staffeln, da bin ich fast ein gutes Jahr mit beschäftigt

Also, es sollen wohl wirklich alle 7 Staffeln kommen  und: die fehlenden Folgen aus den ersten 3 Staffeln (die ja wirklich nicht wenig waren - kommen in englisch mit deutschen Untertiteln)

Einfach nur genial....!!!!  Freuen Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #12 am: 26. März 2013, 17:49:12 »

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 26. März 2013, 18:16:46 »

Eben - warte schon seit Jahren darauf Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS