Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 00:21:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Once Upon a Time in Wonderland (USA, 2013 - 2014)  (Gelesen 3136 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #15 am: 29. März 2014, 21:45:07 »

 cry

Wenn sie schon zugeben, dass sie die Serie wegen dem Sendeplatz in de Samd gesetzt haben, hätten sie ihr doch noch eine Chance geben können ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #16 am: 30. März 2014, 07:00:58 »

cry

Wenn sie schon zugeben, dass sie die Serie wegen dem Sendeplatz in de Samd gesetzt haben, hätten sie ihr doch noch eine Chance geben können ...

Sehe ich genauso. Finde es auch sehr schade, dass die Serie gecancelt wurde. Aber sie soll ja jedenfalls einen vernünftigen Abschluß bekommen.
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #17 am: 06. April 2014, 11:09:22 »

 USA TV Stand Folge 1.13
Äußerst gelungenes Serienfinale. Alle Handlungsfäden wurden konsequent zuende geführt (trotzdem gab es das Potential zu einer Fortseung, so hätte zB Jafar sich ja aus seiner Flasche befreien und erneut für Ärger sorgen können). Dass Jafar sich quasi selbst besiegte, indem er das Wasser stahl, fand ich sher schön inszeniert, er war ja zu dem Zeitpunkt sowas wie allmächtig, da hatte es nicht gepasst, wenn er von Alice oder einem ihrer Mitstreiter besigt worden wäre. Und dass er nun ein Flachegeist ist, das hat schon was poetisches. Ansonsten gab es die erhoddten Happy Ends für Alice und Cyrus und für Will und Ana.

 Genialer Film

Der Abschied von Will Scarlett aka the Knave of Hearts ist übrigens kein endgültiger, er wird demnächst in der Mutterserie OUaT mitspielen: click.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 16. April 2014, 01:00:49 »

 USA TV Stand 1.13 (Serienfinale)

Habs letzte Woche auch schon gesehen...nur vergessen, was zu posten Traurig Fand das Ende sehr gut, ein rundherum schönes Happy End, wie es sich für ein Märchen gehört Grinsen Mir tut ja jetzt schon derjenige leid, der als erstes die Flasche findet und dem Jafar seine Wünsche erfüllen muß....der dürfte in den ersten Jahrhunderten ja ein echter Stinkstiefel sein Totlach

Schön, dass es auch ein Happy End will Will gab, obwohl es ja erst nicht danach aussah. Schade nur,m dass es Cyrus Mutter nicht geschafft hatte, aber das wäre auch zuviel des Guten gewesen.

Doch, mit dem Serienende kann ich gut leben. Gut, dass die Macher bereits vorher Bescheid wussten, dass die Serie gecancelt wird, so hatten sie noch zeit gehabt, die Ereignisse zu beschleunigen und zu einem Ende zu bringen Happy

@Ducky: Danke für den Hinweis mit Will - schön, dass er in der Mutterserie weiter mitmacht, ich mag den Kerl Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #19 am: 16. April 2014, 17:46:58 »

  Gut, dass die Macher bereits vorher Bescheid wussten, dass die Serie gecancelt wird, so hatten sie noch zeit gehabt, die Ereignisse zu beschleunigen und zu einem Ende zu bringen Happy

Das ganze war ja als Miniserie geplant, dass die Geschichte nach 13 Episoden fertig erzählt sein würde, stand von vornherein fest. Wenn es eine zweite Staffel gegeben hätte, wäre das ein völlig neue geschichte gewesen. (ich hätte mir jetzt zB vostellen können, dass Jaffar irgendwie aus seiner Flasche entkommt und in bester Schurkenmanier nach rache dürstet)

@Ducky: Danke für den Hinweis mit Will - schön, dass er in der Mutterserie weiter mitmacht, ich mag den Kerl Happy

Ich mag ihn auch von den gesamten Wonderland-Charakteren am liebsten. Frage mich ur, wie sie ihn einbauen werden, er hatte ja schließlich sein Happy End. Und ob er zB seine Herzallerliebtse mitbringt.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 16. April 2014, 18:24:50 »

  Gut, dass die Macher bereits vorher Bescheid wussten, dass die Serie gecancelt wird, so hatten sie noch zeit gehabt, die Ereignisse zu beschleunigen und zu einem Ende zu bringen Happy

Das ganze war ja als Miniserie geplant, dass die Geschichte nach 13 Episoden fertig erzählt sein würde, stand von vornherein fest. Wenn es eine zweite Staffel gegeben hätte, wäre das ein völlig neue geschichte gewesen. (ich hätte mir jetzt zB vostellen können, dass Jaffar irgendwie aus seiner Flasche entkommt und in bester Schurkenmanier nach rache dürstet)

Ja, zuerst war es als Miniserie geplant, um die Mutterserie zu überbrücken, dann entschied man sich um und wollte doch eine reguläre Serie draus machen, doch durch die lauen Quoten  gabs dann die Rolle rückwärts.


Ich mag ihn auch von den gesamten Wonderland-Charakteren am liebsten. Frage mich ur, wie sie ihn einbauen werden, er hatte ja schließlich sein Happy End. Und ob er zB seine Herzallerliebtse mitbringt.


Ja, Steffi mag besonders den britischen Akzent von Michael Socha. Wir beide mochten ihn sehr gerne, war ein witziges Kerlchen Happy Bin auch gespannt, wie er in die Mutterserie eingebaut wird - vllt. ja immer nur in Rückblenden aus seiner Robin Hood Zeit? Falls nicht, muß seine Herzdame ja auch dabei sein, sonst müßte man letztendlich das Happy End doch noch brechen, was schade wäre.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 15. August 2014, 23:37:59 »

Ab dem 24.09. strahlt Super RTL die Serie als deutsche TV-Premiere aus:

http://www.wunschliste.de/serie/once-upon-a-time-in-wonderland
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #22 am: 26. September 2014, 17:02:44 »

Bei der dt. Synchro geht dich einiges verloren. Vor allem wegen der ganzen Akzente. Fällt besonders beim Knave auf.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 26. September 2014, 18:54:08 »

das iost richtig. Ich habe die Serie deshalb damals ja auch in englisch geschaut Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #24 am: 26. September 2014, 21:46:00 »

ich ja auch. Und jetzt bei meinem rewatch wieder. Nehme die folgen ja nur für meine Mom auf und war ma neugierig,habe nur kurz reingeschaut
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS