Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 07:45:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Pushing Daisies (USA, 2007-2009)  (Gelesen 7532 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #30 am: 30. Oktober 2008, 17:43:55 »

ja, das war klasse, vor allem als "Olive" singt, da kommen einem fast die trnen und man leidet so richtig mit.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #31 am: 03. November 2008, 02:32:17 »

Nach den ersten Folgen bin ich irgendwie hin und her gerissen. Einerseits mag ich den Look der Serie, die Grundidee und auch die Charaktere finde ich  nett. Andererseits ist mir die Handlung der Folgen einfach zu unspannend um mich wirklich zu fesseln.
Werde noch einige Zeit dran bleiben aber bei dem derzeit groen Angebot an wirklich tollen Serien fllt es mir nicht schwer notfalls auf Pushing Daisies zu verzichten.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #32 am: 05. November 2008, 19:57:49 »

Zitat
Quark schrieb am 03.11.2008 02:32 Uhr:
Nach den ersten Folgen bin ich irgendwie hin und her gerissen. Einerseits mag ich den Look der Serie, die Grundidee und auch die Charaktere finde ich  nett. Andererseits ist mir die Handlung der Folgen einfach zu unspannend um mich wirklich zu fesseln.

Da kann ich mich in etwa anschlieen. Die erste Staffel mit ihren 9 (?) Folgen werde ich mir allerdings auf alle Flle noch zu Ende ansehen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 05. November 2008, 20:20:58 »

Da schliesse ich mich auch an. So geht es mir auch, ich habe aber schon vor einer Weile mich entschlossen darauf zu verzichten, da die Flle nach den ersten 9 Episoden nicht spanender gworden sind, wrde ja auch dann den Stil der Serie wiedersprechen.

Ich bin ja eigentlich nicht so einer der Serien einem Geschlecht zuordnen, aber in diesem Falle denke ich schon das es eine eher Frauen/Mdchen Serie ist.

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #34 am: 13. November 2008, 00:13:55 »

Meine neue Lieblingsserie. Aber in einem gebe ich euch (speziell SilverLion) recht, es ist eine Serie die vorwiegend auf weibliches Publikum abzielt. Es geht nicht in erster Linie um spannende Flle, da kann man ja CSI... und hnliches anschauen, sondern darum, ob sie sich am Ende kriegen oder nicht, und wenn ja (was ich hoffe) wie?

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #35 am: 16. November 2008, 17:20:05 »

Die erste Staffel erscheint hierzulande am 16. Januar 2009 auf DVD: amazon.de

Da mir der Sendeplatz mittwochs sowieso nicht so ganz gefllt, werde ich mir dann wohl mal die Box besorgen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 16. November 2008, 17:33:02 »

Die Info habe ich auch schon aus 2 Quellen erfahren u.a. TVonDVD.de.

Ich schtze mal das wahrscheinlich eh nicht alle Folgen gezeigt werden, obwohl die schon lnger durchhalten als ich dachte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 16. November 2008, 19:37:56 »

Zitat
SilverLion schrieb am 16.11.2008 17:33 Uhr:

Ich schtze mal das wahrscheinlich eh nicht alle Folgen gezeigt werden, obwohl die schon lnger durchhalten als ich dachte.

Doch, das denke ich schon. Fraglich ist, ob Pro7 auch Staffel 2 kaufen werden...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #38 am: 16. November 2008, 20:02:03 »

Das wre ja leider nicht das erste mal, das ein Sender die Fans einfach hngen lt, ich sage nur "Life on Mars".

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 16. November 2008, 22:50:18 »

Zitat
Jennifer Hart schrieb am 16.11.2008 20:02 Uhr:
 ich sage nur "Life on Mars".

...eines von zig Beispielen - bei anderen Sendern ist das aber auch keinen Deut besse!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #40 am: 30. November 2008, 22:53:42 »

Staffel 1 und auch die bisher gezeigten Folgen von Staffel 2 haben mir sehr gut gefallen. Ich werde weiter an der Serie dran bleiben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 01. Dezember 2008, 04:38:52 »

Leider wirds ja keine 3. Staffel geben. Die Serie wurde nach Staffel 2 wegen schwacher Quote abgesetzt. Ein Spt-Opfer des Autorenstreiks...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #42 am: 01. Dezember 2008, 18:34:30 »

Finde ich sehr schade, da ich die Serie sehr mag.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 01. Dezember 2008, 21:19:29 »

Ich mag die Serie auch ganz gerne, obwohl ich zugeben mu, dass mir die Machart der Serie manchmal doch etwas auf den Senkel geht. An tagen, wo ich echt genervt bin, knnte ichs mir nicht ansehen [1]

Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #44 am: 02. Dezember 2008, 15:05:58 »

@Spenser
macht nix, geht meinem mnnlichen "Bewohner" genauso [1]  [1]  [1]
ja, die serie ist eher was fr frauen, ohne jetzt die mnner diskriminieren zu wollen. [13]
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.