Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:23:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ripper Street (UK 2012-????)  (Gelesen 2382 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 22. Juli 2012, 05:48:55 »

Die Serie „Ripper Street“ spielt um 1889 im London am Ende den neunzehnten Jahrhunderts. Seit sechs Monaten ist Jack The Ripper verschwunden und schon kommt es wieder zu Morden, die seine Handschrift tragen. Inspector Reid und sein Team von Ermittlern unternehmen alles, um den Verbrecher zu fassen.

Will Gould, Simon Vaughan, Greg Brenman und Polly Hill produzieren die Serie für Tiger Aspect und Lookout Point nach den Drehbüchern von Richard Warlow.

Quelle http://www.serienjunkies.de/ripper-street/



Die Serie soll noch in diesem Jahr starten, aber leider ist noch kein genauer Ausstrahlungstermin bekannt. Ich finde das Thema nach wie vor interessant und freue mich schon darauf. Happy
« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, 16:21:30 von Spenser » Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #1 am: 22. Juli 2012, 20:40:48 »

@ Seamus :
Vielen lieben Dank das Du Dich um diesen Thread gekümmert hast Freuen,ich denke,das könnte schon eine Kultserie werden,
sollte sie in D gezeigt werden und einige Jahren vergehen würden.

Auf jedenfall liest und hört sich das sehr vielversprechend an,gelesen habe ich von dieser Serie bereits vor einiger Zeit,
wenn die Serie nicht bei uns im TV gezeigt wird,so hoffe ich auf einer VÖ auf DVD.Wäre echt super !!!
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 23. Juli 2012, 16:22:36 »

Ob das die Serie ist, die damals mit Anthony Head (Buffy, Angel, u.a.) vorgesehen war? Zumindest scheint er nicht mehr dabei zu sein, die Serie die damals mit ihm kommen sollte hieß "Ripper".
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 23. Juli 2012, 17:55:03 »

Ob das die Serie ist, die damals mit Anthony Head (Buffy, Angel, u.a.) vorgesehen war? Zumindest scheint er nicht mehr dabei zu sein, die Serie die damals mit ihm kommen sollte hieß "Ripper".

Glaube ich nicht! Scheint wohl eher auf Jack, the Ripper geeichtzu sein...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #4 am: 24. Juli 2012, 05:22:27 »

Denke ich auch. Wobei ich mich frage wozu jetzt noch mal eine Jack the Ripper Serie? Klar, ich freue mich sehr darauf, aber mit "Whitechapel" gibt es doch schon eine Ripper Serie, die mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine 4. Staffel verlängert wird. Der einzige Unterschiede sind jetzt das eine in der Gegenwart (Whitechapel) spielt und die eine neue halt in der Vergangenheit. 

Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #5 am: 13. August 2012, 14:30:14 »

@ Seamus :
Betreffend "JtR" bei der ersten Staffel von Whitechapel hast Du Recht,aber die zweite Staffel beschäftigte sich mit den
Drake (?) (ich komme momentan nicht auf den Nachnamen)-Brüdern zu tun.

Bei Whitechapel sollen die berühmtesten UK-Verbrecher im Vordergrund stehen,bei RS verhält es sich so,wie unten beschrieben...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 12. Januar 2013, 19:04:14 »

Jetzt in UK gestartet


London. 1889. Sechs Monate sind seit dem letzten Mord von Jack the Ripper vergangen. Im East End herrscht wieder ein fragiler Frieden und die Hoffnung, dass die Schreckensherrschaft des Killers endlich zu Ende ist. Zuständig für diesen Bezirk ist die H-Division, eine Polizeieinheit, die versucht für Ordnung im Chaos von Whitechapel zu sorgen. Allerdings sind es auch genau jene Copper, die versucht haben, Jack the Ripper zu erwischen, ihn am Ende aber nicht fassen konnten. Ein Fall, der weltweit für Aufmerksamkeit sorgte. Ripper Street ist ihre Geschichte: Detective Inspector Edmund Reid (Matthew MacFayden) - ein Polizist mit tragischer Vergangenheit - an seiner Seite Detective Sergeant Bennet Drake (Jerome Flynn) und der US-Armeearzt Captain Homer Jackson (Adam Rothenberg).

Quelle: subcentral.de

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=QaK6KjaNlPc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=QaK6KjaNlPc</a>
« Letzte Änderung: 02. Februar 2013, 13:11:05 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 02. Februar 2013, 04:26:59 »

"Ripper Street": BBC bestellt zweite Staffel der Krimiserie

Die britische BBC hat das gemeinsam mit seinem US-Ableger koproduzierte "Ripper Street" für eine zweite Staffel verlängert, die voraussichtlich 2014 ausgestrahlt wird. Insgesamt wurden acht neue Folgen bestellt.

Im Mittelpunkt der Serie, die im London des 19. Jahrhunderts spielt, steht Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen), der kurz nach den Morden des unbekannten Jack the Ripper in der gleichen Gegend ermittelt, in der der Serienkiller seine Taten begangen hatte. Während es Reid mit Prostitutionsfällen, mit Nachahmer-Morden im Stile des Rippers und mit weiteren Verbrechen zu tun hat, hält ihn zusätzlich auf Trab, dass der berühmte Mörder niemals gefasst wurde. In weiteren Hauptrollen sind Jerome Flynn als Detective Sergeant Bennet Drake und Adam Rothenberg als Captain Homer Jackson zu sehen.

"Ripper Street" wird in Großbritannien auf BBC One seit dem 30. Dezember 2012 ausgestrahlt, in den USA startete die Serie am 19. Januar.

31.01.2013 - Roger Förster/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 23. August 2013, 22:21:54 »

Pay TV Sender RTL Crime zeigt ab dem 30.08. die 1. Staffel in deutscher EA

http://www.wunschliste.de/serie/ripper-street
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 27. Februar 2014, 04:50:34 »

Auferstanden: Amazon setzt "Ripper Street" fort

Totgesagte leben manchmal länger: Im Falle des ambitionierten britischen Crime-Dramas "Ripper Street" trifft dies nun zu. Denn ähnlich wie der legendäre Jack the Ripper ist die Serie dem drohenden Tod noch einmal entronnen. Die BBC hat Ende des vergangenen Jahres angekündigt, dass nach der zweiten Staffel Schluss sein würde (wunschliste.de berichtete). Doch nun hat sich ein interessierter Abnehmer gefunden, der die Serie mit einer dritten Staffel fortsetzt. Es handelt sich dabei allerdings nicht um einen Fernsehsender, sondern um den Online-Riesen Amazon.

Nachdem die BBC das Aus von "Ripper Street" vermeldete, mehrten sich in den vergangenen Wochen Gerüchte, dass die Serie eventuell von der Online-Videothek Lovefilm fortgesetzt werden könnte. In Großbritannien ist am heutigen Tag (26.2.) wie in Deutschland das neue Streaming-Angebot 'Amazon Prime Instant Video' an den Start gegangen, das Lovefilm ersetzt und den Kunden zahlreiche Serien und Filme per Video-on-Demand zur Verfügung stellt. Dies nahm Amazon zum Anlass, die Übernahme von "Ripper Street" offiziell zu bestätigen.

Damit wird zum ersten Mal überhaupt eine eingestellte britische Fernsehserie von einem VoD-Anbieter fortgesetzt. Ein ähnliches Szenario ereignete sich bei "Arrested Development": Der Streamingdienst Netflix hat im vergangenen Jahr eine vierte Staffel der längst abgesetzten US-Comedy produziert - in diesem Fall mussten die Fans allerdings sieben Jahre auf die Fortsetzung warten. Auch der eingestellten AMC-Serie "The Killing" nahm sich Netflix an und hat im November eine abschließende vierte Staffel bestellt, die exklusiv beim Online-Dienst zu sehen sein wird.

Wieviele Folgen die dritte "Ripper Street"-Staffel umfassen wird, steht noch nicht fest. Klar ist jedenfalls, dass sie voraussichtlich ab Mai von Tiger Aspect, Lookout Point und BBC America produziert wird und anschließend exklusiv auf 'Amazon Prime Instant Video' gezeigt wird. Amazon hat mit der BBC einen Deal abgeschlossen, wonach die neuen Episoden erst einige Monate später im Fernsehen bei BBC One zu sehen sein werden. Der Online-Anbieter hat sich auch die Streamingrechte an den vorherigen beiden Staffeln der Krimiserie gesichert.

Während bei der ersten Staffel von "Ripper Street" noch durchschnittlich sechs Millionen Zuschauer dabei waren, verringerten sich die Quoten zuletzt auf knapp drei Millionen. Aus diesem Grund verabschiedete sich die BBC im Dezember 2013 von der Serie mit Matthew Macfadyen, Jerome Flynn und Adam Rothenberg.

In Deutschland ist "Ripper Street" aktuell als Free-TV-Premiere im ZDF (freitags um 23.45 Uhr) und bei ZDFneo (montags um 22.00 Uhr) zu sehen.

26.02.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 12. Juli 2014, 16:20:31 »

RTL Crime kündigt zweite Staffel an


RTL Crime hat die deutsche Erstausstrahlung der zweiten Staffel von "Ripper Street" angekündigt. Die acht neuen Folgen der ambitionierten Krimiserie sind ab 5. September jeweils freitags um 20.15 Uhr auf dem Pay-TV-Kanal zu sehen.

"Ripper Street" ist eine Koproduktion der britischen BBC und des US-Ablegers BBC America. Im Mittelpunkt der Serie, die im London des 19. Jahrhunderts spielt, steht Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen), der kurz nach den Morden von Jack the Ripper in der gleichen Gegend ermittelt, in der der Serienkiller seine Taten begangen hatte. Während es Reid mit Prostitutionsfällen, mit Nachahmer-Morden im Stile des Rippers und mit weiteren Verbrechen zu tun hat, hält ihn zusätzlich auf Trab, dass der berühmte Mörder niemals gefasst wurde. In der zweiten Staffel ist der Londoner Untergrund nach wie vor gezeichnet von Armut und Kriminalität, vor allem im Stadtviertel East End. Reid bekommt es unter anderem mit Drogenkartellen, rachsüchtigen Frauenbanden, fanatischen Okkultisten und separatistischen Bombenlegern zu tun.

In weiteren Hauptrollen sind Jerome Flynn als Detective Sergeant Bennet Drake und Adam Rothenberg als Captain Homer Jackson zu sehen. Zur zweiten Staffel stoßen außerdem David Costabile ("Breaking Bad"), Joseph Mawle, Damien Molony und Leanne Best zum Cast.

Ende des vergangenen Jahres hatte die BBC angekündigt, auf Grund von gefallenen Einschaltquoten keine weitere Staffel von "Ripper Street" zu produzieren. Die Serie stand vor dem Aus, doch dann hat sich ein interessierter Abnehmer gefunden: Der Streaminganbieter 'Amazon Prime Instant Video' wird die Serie fortsetzen. Wieviele Folgen die dritte "Ripper Street"-Staffel umfassen wird, steht noch nicht fest. Seit Mai wird sie von Tiger Aspect, Lookout Point und BBC America produziert und anschließend exklusiv auf 'Amazon Prime Instant Video' gezeigt. Amazon hat mit der BBC einen Deal abgeschlossen, wonach die neuen Episoden erst einige Monate später im britischen Fernsehen bei BBC One zu sehen sein werden (wunschliste.de berichtete).

Im deutschen Free-TV wurde die erste Staffel von "Ripper Street" erstmals zwischen Februar und April 2014 im ZDF und bei ZDFneo ausgestrahlt.
10.07.2014, 13.38 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS