Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 23:55:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Fuball: Der EM- Thread  (Gelesen 4236 mal)
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #45 am: 29. Juni 2004, 16:05:37 »

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer Europameister wird. Die Favoriten sind so gut wie raus. Griechenland als Auenseiter macht sich stark, Tschechien lieferte zwar gegen die Dnen kein starkes Spiel, aber sie sind schnell was die Tore anbelangt. Davon knnen sie profitieren ...
Holland? Kenn ich nicht  [140] Das die weiter gekommen sind ist mir jetzt noch ein Rtsel ...
Lassen wir uns berraschen, wer das Halbfinale bersteht ...!!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #46 am: 02. Juli 2004, 08:05:26 »

Was fr eine geile EM!!! Die Hollnder sind raus!!!  [146]  [146]  Otto's Griechen schlagen Tschechien und sind im Finale! [142]  [142]  Besser konnte es eigentlich kaum werden!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 04. Juli 2004, 23:25:56 »

So verrckt kann Fuball sein.... Griechenland ist Europameister  [149]

Was denkt Sdamerika nun von Europa? Steckt der europische Fuball in einer Krise?

Mein Tipp fr die WM 2006: Haiti wird Weltmeister! wer hlt dagegen?  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #48 am: 05. Juli 2004, 12:59:31 »

Zitat
So verrckt kann Fuball sein.... Griechenland ist Europameister  [149]

Was denkt Sdamerika nun von Europa? Steckt der europische Fuball in einer Krise?

Mein Tipp fr die WM 2006: Haiti wird Weltmeister! wer hlt dagegen?  [140]


Tja, ist schon echt irre. Ich gnne es Otto und seinen Griechen. Vielleicht bewirkt das bei den "groen" Fuballnationen ja ein kleines Umdenken. Sich nicht unbedingt auf eine Ansammlung der weltbesten Fuballer zu verlassen, sonder mal gemeinsam als Team zu spielen und die eigenen Bedrfnisse hinter das Team zu stellen.

Was soll Sdamerika denn schon denken?! Genau das Gleiche wie 92 nachdem Dnemark gewonnen hat....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #49 am: 11. Juli 2004, 11:05:58 »

Das ist ja Klasse! Griechenland ist Europameister und ich habe mich echt sehr gefreut fr die Jungs und vor allem fr "Rehakles"!
Ich habe das Endspiel im Urlaub gesehen, da haben sie in dem Ort eine Leinwand aufgestellt und ab 16 Uhr gefeiert bis in den frhen Morgenstunden ... War einfach Klasse und an diesem Tag waren wir alle Griechen-Fans  [148]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 11. Juli 2004, 17:06:15 »

Ja, ging mir genauso! Gut finde ich auch, dass Rehhagel den Posten des Bundestrainers nicht angenommen hat. Wre auch ein groer Fehler gewesen  [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS