Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:16:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: In Plain Sight - In der Schußlinie (USA, 2008-XXXX)  (Gelesen 10013 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #75 am: 20. August 2011, 18:54:19 »

Finde ich gut, dass die das so entscheiden, dann sollte ein vernünftiges Ende kein Problem sein.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #76 am: 27. April 2012, 13:38:42 »

"In Plain Sight": 13th Street kündigt vierte Staffel an

Nach fünf Staffeln mit ingesamt 61 Episoden steht in den USA der Abschied von "In Plain Sight - In der Schusslinie" unmittelbar bevor: Am 4. Mai zeigt USA Network das Serienfinale. Hierzulande melden sich US-Marshal Mary Shannon (Mary McCormack) und ihre Kollegen des WITSEC-Zeugenschutzprogramms von New Mexiko erst einmal mit der vierten Staffel zurück. Der Pay-TV-Sender 13th Street zeigt die 13 neuen Episoden ab dem 7. Juni immer donnerstags um 20.13 Uhr in Doppelfolgen.

Die vierte Staffel steht im Zeichen der anstehenden Hochzeit von Marys kleiner Schwester Brandi (Nichole Hiltz). Mary ist von den Heiratsplänen nicht übermäßig begeistert. Gleich in der ersten Episode muss sie Brandi aus der Klemme helfen, als diese von ihren Schwiegereltern des Autodiebstahls beschuldigt wird. Privat steht Mary vor einer großen Herausforderung: Nach einem kurzen Techtelmechtel mit ihrem Ex-Mann Mark wird sie ungewollt schwanger und muss sich die Frage stellen, ob sie das Baby trotz ihres gefährlichen Agenten-Alltags behalten will.

Vor der TV-Premiere der vierten Staffel wiederholt 13th Street ab dem 19. Mai im Rahmen seiner samstäglichen Serienmarathon-Abende noch einmal die ersten drei Staffeln.

27.04.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #77 am: 08. Juni 2012, 04:08:31 »

Hatte lange überlegt, ob ich mir Season 4 noch ansehen werde, nachdem mir Season 2 und 3 weitgehenst nicht gefallen hatten (einfach zu langweilige Fälle!). Das einzigst interessante an der Serie sind die Charaktere Mary, Marshall und Stan, die Sticheleinen und der kleine rote jeweilige Faden. Schade eben, dass die eigentlichen Fälle oftmals so langweilig sind.

Hatte mich nun entschieden, mir Season 4 doch anzusehen und Folge 1 hatte mir sogar recht gut gefallen. Toller und spannender Season-Opnerer aber schon Folge 2 gleich im Anschluß fiel wie zu Erwarten wieder ins alte langweilige Muster zurück... Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #78 am: 17. August 2013, 02:22:02 »

Ab dem 21.08. zeigt Pay TV Sender 13th. Street die finale 4. Staffel als deutsche Erstausstrahlung. Staffel 4 wird werktags um 23.30 Uhr ausgestrahlt...

http://www.wunschliste.de/serie/in-plain-sight-in-der-schusslinie

Muß ich mir noch schwer überlegen, ob ich die noch anschaue, habe in der 3. Staffel damals abgebrochen, da ich zu dem Zeitpunkt eh mehr als genug Serien hatte und einfach keine Lust mehr auf diese hatte....aber da es die letzte Staffel sein wird...mal sehen.
« Letzte Änderung: 17. August 2013, 02:25:57 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #79 am: 17. August 2013, 12:53:25 »

Ich werde es mir Kompletterhalber mal ansehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #80 am: 17. August 2013, 17:22:14 »

Ich werde es mir Kompletterhalber mal ansehen.

Ich werds mir aufnehmen, aber noch nicht ansehen, erst später, da ich wie gesagt auch noch die halbe 3. Staffel anschauen muß.

Wäre es nicht die letzte Staffel gewesen, hätte ich die Serie schon inmitten der 3. Staffel für mich gekippt.

Wer weiß, vllt. wird Season 4 ja noch wieder besser - Season 1 gefiel mir damals ja recht gut, erst ab Season 2 begann die Talfahrt der Serie bei mir...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS