Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 09:45:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: The Listener - Hellhörig (USA, 2009-????)  (Gelesen 3452 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 15. Dezember 2011, 08:34:50 »

Gerade das Staffel-Finale von Season 2 gesehen, welches getsern bei FOX Serie lief. Diesmal gabs kein Cliffhanger, war aber eine recht spannende Folge.

Sieht wohl so aus, dass Tody demnächst ins Gras beissen wird, wenn in der nächsten Staffel kein wundersames Heilmittel oder eine OP daherkommt, durch die er seine Gabe verliert.

Insgesamt gesehen fand ich Season 2 schwächer als die erste, die kleine Konzeptänderung fand ich nicht so gut und es ist auch schade, dass man den roten Faden um Tobys Familie in Staffel 2 komplett über Bord geworfen hat. Auch sehr schade, dass Olivia in Season 2 im Grunde den Wer verloren hat, in den meisten Folgen hat sie nichts mehr als eine kleine Nebenrolle und ist bis auf 1-2 Folgen wie gesagt im grunde sinnlos geworden, dagegen ist sandy, die nachwievor nur zu den Nebencharakteren zählt, viel präsenter gewesen.

Staffel 2 bekommt von mir zwar auch noch 3 Sterne...aber so gerade so, im Grunde würde ich nur noch 2,5 Sterne geben.

Ich hoffe, dass Season 3 wieder interessanter wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 15. Juni 2012, 20:45:41 »

Am 20.06. beginnt Pay TV Sender FOX Serie mit der Erstausstrahlung der 3. Staffel der Serie Happy

Das wundert mich jetzt total, da die Staffel´erst am 30.05. in den USA angelaufen ist! Happy

http://www.wunschliste.de/13364
« Letzte Änderung: 15. Juni 2012, 20:47:12 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 03. August 2012, 22:34:42 »

Kanadische Mysteryserie "The Listener" erhält vierte Staffel

Die auch in Deutschland ausgestrahlte kanadische Mysteryserie "The Listener - Hellhörig" erhält mit der Bestellung von 13 neuen Folgen eine vierte Staffel. Der ausstrahlende Privatsender CTV hat zudem die Ärzteserie "Saving Hope" für eine zweite Staffel verlängert, auch hier sind 13 Episoden geplant.

"The Listener" wurde von CTV ursprünglich gemeinsam mit dem US-Sender NBC produziert, die Amerikaner zogen sich aber nach enttäuschenden Quoten aus der ersten Staffel von einer weiteren Zusammenarbeit zurück (wunschliste.de berichtete). Da die Mysteryserie jedoch in Kanada von Staffel zu Staffel immer bessere Einschaltquoten erzielte und auch international erfolgreich vermarktet wurde, steht für CTV einer Verlängerung nichts im Wege. In Deutschland wird die dritte Staffel mittwochs um 20.15 Uhr beim Pay-TV-Sender Fox Channel ausgestrahlt.

In der aktuellen Staffel zieht sich der hellsehende Toby Logan (Craig Olejnik) immer mehr von seinem Job als Rettungsmediziner zurück, um verstärkt für die Polizeibehörde des Integrated Investigative Bureau (IIB) zur Verfügung zu stehen. Hier arbeitet er mit den Beamten Michelle McCluskey (Lauren Lee Smith) und Dev Clark (Rainbow Sun Francks) zusammen, um besonders schwierige Fälle zu lösen.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #18 am: 13. August 2012, 11:19:31 »

Ich habe für diese Serie 3 Sterne gegeben,weil sie sehr gut gemacht ist,leider kann ich aber nur wegen Staffel 1 eine Bewertung
abgeben,und diese traf meinen Geschmack.
Bekanntlich stand sie ja vor dem Aus,das es auch ohne die USA als Produktionsland geht,hat Kanada bewiesen,letztes Beispiel
war die Serie "The L.A.Komplex".

Spenser,gibt es denn Hinweise,was aus der attraktiven Charlie geworden ist ? Hat sie den Unfall (oder war es ein Anschlag ?)
überlebt oder nicht ? Oder haben sich die Produzenten da ein Hintertürchen offen gelassen ?
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 13. August 2012, 12:34:50 »

Nein, sie hat den Unfall nicht überlebt...seit Staffel 2 ist auch fast ein ganz neuer Cast gekommen, ab Season 3 gabs noch eine Änderung, er arbeitet nun gänzlich als Berater für die Spezialeinheit und nicht mehr als Rettungssanitäter

Ich kämpfe derzeit damit, ob ich mir die Serie noch weiter ansehen, weil ich sie einfach nicht soooo toll finde und einfach soviele andere Serien habe, die ich lieber mag, hinke bei Season 3 derzeit schon 3 Folgen zurück..
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #20 am: 13. August 2012, 13:52:53 »

Das ist sehr schade,ich mochte sie nämlich sehr gern... Küsschen

Ja,ich kenne das nur zu gut,wenn so viele gute Serien gleichzeitig laufen,und irgendwann stehe ich vor der Entscheidung,
soll ich weiterschauen oder nicht,was sich bei mir etwas problematisch erweist,ich schaue mir eine Serie vom Anfang bis
zum (bitteren) Ende an...

Beispiel : Melrose Place / 2009 grottenschlecht,aber bis zum Ende durxchgehalten...und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 13. August 2012, 13:55:42 »

ich schaue mir eine Serie vom Anfang bis
zum (bitteren) Ende an...


Ich meistens auch, es sei, der Geschmack einer Serie läßt gravierend bei mir nach, da ich leider sehr sehr viele Serien zum Anschauen habe, kann  ich es mir denn nicht erlauben, eine "schlechte Serie durchzufüttern" zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 08. Oktober 2013, 23:19:35 »

Mysteryserie "The Listener" geht in die fünfte Staffel

Der kanadische Privatsender CTV verlängert seine Mysteryserie "The Listener - Hellhörig" um eine fünfte Staffel. Der hellsichtige Toby Logan (Craig Olejnik) darf in insgesamt 13 neuen einstündigen Folgen weitere Verbrechen aufklären. Die Dreharbeiten sollen planmäßig Anfang 2014 beginnen.

Die Serie verfügt über eine treue Zuschauergemeinde und auch während der vierten Staffel wurde die Millionenmarke mehrfach geknackt. "'The Listener' bietet einen einzigartigen Mix aus Crime, Gefühl und Humor, der nach wie vor zahlreiche Zuschauer in Kanada und dem Rest der Welt begeistert. Wir freuen uns, dass CTV eine weitere Staffel bestellt hat und auch Fox International und Shine wieder an Bord sind", meint Christina Jennings, CEO der Produktionsfirma Shaftesbury. "The Listener" wird von Shaftesbury für CTV produziert und über die Fox Channels auf dem internationalen Markt verbreitet. Ursprünglich wurde die Serie von CTV gemeinsam mit dem US-Network NBC produziert, doch die Amerikaner zogen sich nach der ersten Staffel wegen enttäuschender Quoten aus der Zusammenarbeit zurück.

Der junge Rettungssanitäter Toby Logan (Craig Olejnik) ist in der Lage, die Gedanken anderer Menschen lesen. Er weiß allerdings nicht, wer seine Eltern sind und versuchte lange, seine besondere Gabe geheim zu halten. Doch irgendwann erkannte er, dass er mit seiner Fähigkeit Menschen helfen und sogar Verbrechen aufklären kann. Während seiner Arbeit für die Polizeibehörde des Integrated Investigative Bureau (IIB) gerät er immer mehr in Konflikt mit deren Zielen und Methoden. Währenddessen hat die Polizeibeamtin Michelle McCluskey (Lauren Lee Smith) damit zu kämpfen, die Balance zwischen ihrem Beruf und den neuen Herausforderungen als frischgebackene Mutter zu halten. Tobys Freundin Tia Tremblay (Melanie Scrofano) stellt außerdem Nachforschungen rund um die Vergangenheit ihres Partners an, um Antworten auf unbeantwortete Fragen zu finden.

Auf dem deutschen Pay-TV-Sender Fox Channel läuft derzeit die vierte Staffel als TV-Premiere immer mittwochs um 20.15 Uhr.

08.10.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

_______________________________________________________________________

Freut mich für die Fans. Ich habe für mich die Serie nach Staffel 3 beendet. Nicht, dass ich sie nicht gut finde...aber ich habe einfach viel zu viele Serien und mußte mich von denen, auf die ich verzichten kann, trennen. Vllt. schaue ich irgendwann mal weiter, aber in den nnächsten Jahren ganz sicher nicht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 09. Oktober 2013, 08:56:07 »

Ich kenne bisher nur die erste Staffel davon, weil ich mir die DVD damals davon gekauft hatte, aber scheinbar kommen ja keine weiteren DVDs auf den Markt.

Irgendwann schau ich mir das mal an, wirkt aber für mich wieder wie so eine unnötig lang gestreckte Serie.
Gespeichert


Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS