Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 09:24:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: RTL 2 sichert sich gleich 5 neue US Serien fr 2008  (Gelesen 846 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 03. November 2007, 15:32:27 »

RTL 2 sichert sich fr 2008 5 neue US Serien

RTL II sichert sich gleich fnf neue US-Serien fr das Jahr 2008, darunter Dexter von Showtime und Bionic Woman von NBC Universal Studios.
Dabei sticht der diesjhrige Sieger der Einschaltquoten bei den neuen Serien, Bionic Woman besonders hervor. Die Wiederauflage der Sieben Millionen Dollar Frau konnte in der ersten Woche die Zuschauer in den USA berzeugen. Gleiches versucht RTL II nun in Deutschland im nchsten Jahr.

Mit den Showtime-Serien Californication, Sleeper Cell und Dexter will man das junge Publikum vor die Mattscheibe locken. Wobei es problematisch mit der Ausstrahlung von Dexter im deutschen Fernsehen werden kann. In den USA wird die Serie in einer geschlossenen Benutzergruppe via Pay-TV gezeigt.

Weiterhin sicherte sich der Sender die Serie Flash Gordon, die beim US-Kabelsender SciFi Channel gezeigt wird.

Eine Nachfrage beim Sender ergab, dass Sendepltze und etwaige Startdaten bislang nicht bekannt sind.

(Quelle: RTL II, dwdl)

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 03. November 2007, 15:39:44 »

Auf Dexter knnt ihr euch freuen, wobei ich echt gespannt bin wie sie Die Folgen cutten werden, da eine folge ohne Werbung und Abspann ber 50 Minuten geht, ausserdem gibt es ein paar sehr heftige Szenen, wodurch eine 20:15 Uhr Ausstrahlung schwierig wird und wenn man es nach 22 Uhr zeigt wird die Serie nicht lange in Deutschland zu sehen sein, wenn keine deutschen DVDs davon erscheinen werden.

Mit "Bionic Woman" habe ich mich auch schon angefreundet, habe bisher die Pilotfolge gesehen und fand diesen recht gut. Klar an Lindsay Wagner und den Charme der 80er kommt keiner ran, aber wenn man die Serie eigenstndig betrachtet, wenn schon nahe zu nichts von der Orginalserie bernommen wurde, ist sie sogar sehr gut.

Was ich bisjetzt schon so von "Flash Gordon" gehrt/gelesen habe ist sie Smallville-hnlich, also knnte sie recht gut werden.

"Cleeper Cell" ist nicht so ganz mein Fall und von "Californication" habe ich bisjetzt nur mal den Namen gelesen gehabt, keine Ahnung um was es dort geht.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 03. November 2007, 16:38:02 »

Auf Dexter und Flash Gordon freue ich mich sehr, Bionic Woman knnte auch interessant werden. Die anderen sagen mir bisher nichts, schau da aber auf jeden Fall rein.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #3 am: 03. November 2007, 20:39:45 »

Dexter wre bei RTL besser aufgehoben gewesen....

RTL2 verschachert die Serie bestimmt...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 03. November 2007, 22:27:38 »

"Californication" ist die neue erie mit Akte X-Star David Duchovny. Werde nachher mal einiges dazu posten [11]

Ansonsten: Ich freue mich ja auf die gegannten Serien - aber gerade unser Cut-Sender RTL-2 bringt die Serie? Oh wei oh wei...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.