Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 23:38:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Most Wanted Man (A Most Wanted Man, USA/UK/DEUTSCHLAND, 2014)  (Gelesen 3013 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 25. Oktober 2013, 16:35:52 »

A Most Wanted Man (USA/UK/DEUTSCHLAND, 2014)



Deutscher Kinostart: 27. Februar 2014

Handlung: Ein mysteriös wirkender Mann, halb Tschetschene, halb Russe, befindet sich auf der Flucht und schlägt sich illegal nach Hamburg durch. Ruhe und Zuflucht findet er in der islamischen Gemeinde der Stadt. Von einer türkischen Familie aufgenommen scheint er in Sicherheit vor seiner ungewollt erworbenen Vergangenheit. Doch nach einiger Zeit fällt der Gast immer stärker auf. Je mehr Fragen um seine Person auftauchen, desto unruhiger wird die Gastfamilie. Die Intrigen verdichten sich und immer weitere Personen, darunter ein britischer Privatbankier und eine junge Rechtsanwältin, werden mit hineingezogen. Auch der Leiter einer geheimen deutschen Spionageeinheit (Philip Seymour Hoffman) hat bereits ein Auge auf das Geschehen geworfen und beobachtet akribisch alle Vorkommnisse, um die einzelnen Teile zusammen zu setzen. Es stellt sich heraus, dass die Tragweite viel größer ausfällt als gedacht und das die Uhr bereits tickt.
(QUELLE: Filmstarts.de)

Darsteller:  Rachel McAdams (Annabel Richter), Daniel Brühl (Max), Robin Wright (Martha Sullivan), Willem Dafoe (Tommy Brue), Philip Seymour Hoffman (Günther Bachmann), Nina Hoss (Erna Frey), Kostja Ullmann (Rasheed), Rainer Bock, Homayoun Ershadi, Mehdi Dehbi (Jamal), Grigoriy Dobrygin (Issa Karpov), Vicky Krieps (Niki), Martin Wuttke, Charlotte Schwab, u.a.

Links & YouTube:

LINKS: IMDB.com | Filmstarts.de | Filmjunkies.de

YOUTUBE: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=vRGz-DJPQnQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=vRGz-DJPQnQ</a>
Gespeichert


Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #1 am: 27. Oktober 2013, 19:16:02 »

DARSTELLER: Mrs. Steed   (sich selbst.. azn )  Danke fürs reinstellen SilverLion....
Sag Euch dann bescheid, ob ich zu sehen war oder nicht.  wink
Gespeichert
inschwarz3
Private

Offline Offline

Beiträge: 3



« Antworten #2 am: 04. Dezember 2013, 09:52:54 »

Hmmm kann interesant sein. Mal sehen  Freuen


_____________________
http://mfirma.de
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2016, 08:42:11 von inschwarz3 » Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #3 am: 06. Februar 2014, 17:07:18 »

Sehr traurig ist das dieser Film der letzte von  Philip Seymour Hoffman war. Am 2.02.2014 ist er ja im Alter von 46 Jahren gestorben. Vielleicht schaue ich mir den Film mal an. Der Cast schaut sehr gut aus.
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #4 am: 09. Februar 2014, 18:31:40 »

Der letzte Film war das wohl nicht mit Philip Seymour Hofman, wie ich gestern durch die RTL II Nachrichten
erfahren habe. Aktuell wirkte er bei "Die Tribute von Panam III" mit. Da noch nicht alle Szenen mit ihm abgedreht
wurden, werden die letzten Einstellungen mit ihm per Computer nachgearbeitet.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 13. Februar 2014, 15:32:14 »

Der letzte Film war das wohl nicht mit Philip Seymour Hofman, wie ich gestern durch die RTL II Nachrichten
erfahren habe. Aktuell wirkte er bei "Die Tribute von Panam III" mit. Da noch nicht alle Szenen mit ihm abgedreht
wurden, werden die letzten Einstellungen mit ihm per Computer nachgearbeitet.

Na, zum Glpck konnte man das. Wäre der Film nicht soweit fortgeschritten, hätten die große Probleme bekommen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #6 am: 06. März 2014, 15:06:05 »

 Unentschlossen  Irgendwie ist dieser Film dann doch noch nicht angelaufen... cry  Soweit ich weiß läuft er jetzt am 11.09 an. Warum
auch immer. Wenn´s also möglich ist den Counter neu einstellen... wink
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 06. März 2014, 17:35:22 »

Unentschlossen  Irgendwie ist dieser Film dann doch noch nicht angelaufen... cry  Soweit ich weiß läuft er jetzt am 11.09 an. Warum
auch immer. Wenn´s also möglich ist den Counter neu einstellen... wink

Erledigt
Gespeichert


Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #8 am: 08. März 2014, 21:29:04 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen  Vielen DANK SilverLion 
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #9 am: 28. September 2014, 00:22:48 »

So werde mir den Film jetzt morgen gemeinsam mit einer Freundin im Kino ansehen.  Freuen Freuen Freuen Bin schon total gespannt wie
der Film ist und ob ich natürlich zu sehen bin.  wink  Meine Freundin und ich müssen deswegen extra nach HH fahren, weil dieser Film
leider nicht überall läuft.  cry  Warum auch immer? Nun ja gibt schlimmeres.
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #10 am: 03. Oktober 2014, 17:24:00 »

Ich habe ihn jetzt letzten Sonntag gesehen. War jetzt nicht ganz so mein Geschmack, aber Philips Leistung war wirklich klasse. Ich bin leider dem Schnitt zum Opfer gefallen. cry Nun ja, dabei sein hat trotzdem Spaß gemacht. Ich habe spaßeshalber mal an der Kinokasse nachgefragt, wie der Film so läuft - der Film läuft sehr gut. Am Sonntag war auch gut besucht.

Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #11 am: 15. Januar 2015, 16:02:15 »

VÖ Leih-Version: 18. Februar

VÖ Kauf-Version: 13. März
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS