Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 08:39:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Body of Proof (USA, 2011 - 2013)  (Gelesen 11293 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #60 am: 23. Mai 2013, 04:24:16 »

Habe vorhin die erste Folge der 3. Staffel gesehen. Wollte die serie für mich eigentlich nach der 2. Staffel canceln, aber da ja nun Mark Valley neu zum Hauptcast hinzuzstiess, entschloss ich mich, doch nochmal weiterzuschauen - und habe es nicht bereuht. Der Season Opener gefiel mir ganz gut und Valleys Charakter war klasse, erinnerte an machen Szenen an seinen "Human Target" Charakter. Ich finde, er passt wirklich gut in die Serie und gibt der serie nun etwas, was ihr meiner Meinung nach immer gefehlt hat. Werde vorerst weiterschauen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #61 am: 23. Mai 2013, 11:31:47 »

Body of Proof fand ich schon ab der ersten Folge gut ich werde mir natürlich auch die 3. Staffel ansehen, aber diese Serie schaue ich mir auf deutsch an, da bin ich an die deutschen Stimmen zu sehr gewöhnt, bei den Deutschen geht es ja Anfang nächsten Monats auf Kabel Eins los.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #62 am: 03. Juni 2013, 13:09:20 »

"Body of Proof": Staffel 4 endgültig gestorben

Drei Wochen nach der Absetzung besteht praktisch keine Hoffnung mehr, zwei ehemalige ABC-Serien bei einem anderen Sender unterzubringen. Wie Deadline Hollywood berichtet, haben es weder das Krimi-Drama "Body of Proof", noch die Comedy "Happy Endings" geschafft, ein neues Zuhause zu finden.

Für eine mögliche, vierte Staffel von "Body of Proof" war zunächst der Kabelsender WGN America im Gespräch gewesen. Doch diese Hoffnung hat sich nun zerschlagen. Daneben hat auch Showrunner Evan Katz bereits einen neuen Job angenommen. Er wird Teil des Autorenstabes von "24", das als Event-Serie "Live Another Day" ab Mai 2014 wieder auf FOX zu sehen sein wird (wunschliste.de berichtete).

Bereits vor den Upfronts im Mai hatte Sony Television nach einer potentiellen, neuen Heimat für "Happy Endings" gesucht. Hier war das USA Network für eine Weile im Gespräch, zumal der Kabelsender gerade dabei ist, in den Comedy-Bereich einzusteigen. Entsprechende Gespräche zwischen Sony und USA haben auch stattgefunden, eine Einigung wurde jedoch nicht erzielt. Zu hoch waren dem Kabelsender die notwendigen Kosten für Marketing und Werbung, die man lieber in neue Eigenproduktionen investieren will.

03.06.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #63 am: 03. Juni 2013, 16:17:35 »

Das ist sehr schade, aber ich hatte sowieso nicht viel Hoffnung, das das mit dem anderen Sender klappt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #64 am: 03. Juni 2013, 16:30:20 »

Aufgrund der doch hohen Quoten (11 Mio) war ich fast sicher, dass TNT sie übernehmen würde-da sie vom Konzept her auch gut zu denen gepasst hätte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #65 am: 30. Juni 2013, 02:52:41 »

Ich muß sagen, dass mir Staffel 3 derzeit ausserordentlich gut gefällt. Nachdem die Serie 2 Staffeln lang recht langweilig und 08/15 daherkam, dreht Staffel 3 wirklich auf. Jede Folge bislang ein absolutes Highlight mit wirklich fesselnden Drehbüchern (bin bisher bei Folge 6 der 3. Staffel)

Ein großer Gewinn ist auch, dass Mark Valley nun in der serie ist, den ich sowieso immer sehr gerne sehe.

Schade, dass die Serie nach 3 Staffeln ja abgesetzt wurde. Wenn ein Zuschauer erstmal weg ist, ist er weg, auch wenn es eine Serie geschafft hat, sich zu verbessern....

Einzig nervig ist jedoch nachwievor die arrogante Dana Delaney. Ich kann die Frau einfach auf den Tod nicht ab! zum Kotzen Die hätten sie mal auch streichen sollen und lieber mit Jeri Ryan weitermachen sollen - dann wäre es perfekt Happy

Meine Votings:
Staffel 1 = 2 Sterne
Staffel 2 = 2 Sterne
Staffel 3 = bislang 4 Sterne

macht also als Schnitt derzeit 3 Sterne
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #66 am: 30. Juni 2013, 15:06:08 »

Ja, ja muss nur ein Lieblingsschauspieler dabei sein und schon wird für ihn eine schlechte Serie zu einer sehr guten, auch wenn die "Qualität" sich nicht wirklich geändert hat. Totlach

Fand die Serie immer gut, auch die beiden ersten Staffeln. Die aktuelle Folge wäre auch was für das "Bones" Team gewesen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #67 am: 30. Juni 2013, 18:19:08 »

Ja, ja muss nur ein Lieblingsschauspieler dabei sein und schon wird für ihn eine schlechte Serie zu einer sehr guten, auch wenn die "Qualität" sich nicht wirklich geändert hat. Totlach


Finde schon, dass sich die Drehbücher geändert haben und viel spannender geworden sind. Liegt für mich erstlinig daran, dass die Drehbücher für mich ansprechender geworden sind un d erst als zweites, dass Mark Valley nun mit dabei ist zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #68 am: 23. Oktober 2013, 20:27:59 »

Habe jetzt auf einigen Webseiten gelesen das NBC jetzt doch noch eimmal darüber nachdenkt der Serie eine 4. Staffel zu geben. Wäre toll.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #69 am: 23. Oktober 2013, 23:29:42 »

Japp, habe ich heute auch erfahren:

Comebackpläne: "Body of Proof" könnte vierte Staffel erhalten

Steckt doch noch Leben in "Body of Proof"? Möglicherweise bereut ABC mittlerweile seine Entscheidung, das Krimidrama mit Dana Delany abgesetzt zu haben. Wie Deadline Hollywood berichtet, sind derzeit beim Network ernstzunehmende Diskussionen darüber im Gange, wie man die Serie für eine vierte Staffel zurückbringen könnte. Eventuelle neue Folgen würden dann zur Midseason 2013/2014 starten.

Bevor dies geschehen kann, müssten von den Verantwortlichen allerdings zahlreiche Hindernisse aus dem Weg geräumt werden. Showrunner Evan Katz ist inzwischen als Produzent für das Event-Revival "24: Live Another Day" tätig, es müsste also ein Nachfolger gefunden werden. Auch der Rest des Produktionsteams und des Ensembles hat sich inzwischen neuen Projekten zugewandt.

Kann es also tatsächlich gelingen "Body of Proof" rechtzeitig für eine Midseason-Rückkehr wieder startklar zu machen? Eine endgültige Entscheidung über eine Wiederbelebung wird im kommenden Monat erwartet, sobald die ABC-Verantwortlichen ein klareres Bild davon haben, welche der neuen Serien tatsächlich längere Überlebenschancen hat.

Die bislang noch unzufriedenstellenden Einschaltquoten der meisten Neulinge dürften dann auch erst eine Rückkehr von "Body of Proof" ernsthaft ins Gespräch gebracht haben. Schließlich erreichte die Serie vor ihrer Absetzung noch durchschnittlich elf Millionen Zuschauer und ein solides Zielgruppen-Rating (2.0). Dies liegt klar über den Werten der Neuzugänge "Betrayal", "Once Upon a Time in Wonderland" und dem bereits nach nur zwei Folgen wieder eingestellten "Lucky 7" (wunschliste.de berichtete). "Lucky 7" war ausgerechnet auf dem ehemaligen Sendeplatz von "Body of Proof" am Dienstagabend um 22.00 Uhr grandios gescheitert.

23.10.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de

____________________________________________________

Wäre gut...Staffel 3 war die mit Abstand beste Staffel der Serie. Wäre auch super, wenn Mark Valley auch denn wieder dabeiwäre.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS