Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 09:05:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ring*Con 2014 - Die Stargäste  (Gelesen 2685 mal)
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« am: 15. Januar 2014, 13:55:38 »

Die ersten Gäste für die Ring*Con 2014 wurden angekündigt:

Sebastian Roché
The Vampire Diaries, Supernatural, Grimm, The Originals

Misha Collins
Supernatural

Raphael Sbarge
Jiminy Cricket / Archie Hopper aus Once Upon a Time

Während die ersten beiden mir gar nichts sagenn, hat die Ankündigung von Raphael Sbarge genügt, dass ich mir ein WE-Ticket gegönnt habe  Grinsen


http://www.ringcon.de/
« Letzte Änderung: 25. Januar 2014, 18:59:25 von Spenser » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #1 am: 15. Januar 2014, 14:35:23 »

Sebastian Roche hat auch die Hauptrolle in der leider nur eine Staffel habenden Scifi-Serie "Odyssey 5" gespielt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 25. Januar 2014, 19:01:30 »

Neue Stargäste:

- Charles Dance
Herr der Ringe, Auf der Suche nach dem goldenen Kind

- Josef Altin
Game of Thrones

- Craig Parker
Herr der Ringe

- James Cosmo
Herr der Ringe

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #3 am: 16. Mai 2014, 14:08:54 »

- Manu Bennet
Arrow, Spartacus, The Hobbit

Er war ja schon für die HobitCon angekündigt, muste dann aber absagen, Hoffenllich klappt es mit  der Ring*Con
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 16. Mai 2014, 15:25:34 »

Na endlich einen, mit dem ich auch was anfangen  kann! Happy

Fährt eigentlich jemand dorthin von hier?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #5 am: 16. Mai 2014, 15:41:00 »

Hab's ja schon im Eröffnungspost geschrieben, ich habe mir nach der Ankäündigung von Raphael Sbarge umgehend ein WE-Ticket gegönnt
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 16. Mai 2014, 23:13:12 »

Ah....gut zu wissen! zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #7 am: 01. August 2014, 10:51:06 »

KEEGAN CONNOR TRACY
THE BLUE FAIRY aus OUaT

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #8 am: 30. September 2014, 13:23:50 »

Keegan Connoir Tracy musste wegen Dreharbeiten absagen  Traurig
Waaah, sie war doch die Hauptattraktion für mich  Traurig
Jetzt kommen gerade noch frei Gäste, die mich interessieren, da werde ich wohl die meiste zeit auf der Con mit rumsitzen und warten verbringen ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #9 am: 07. Oktober 2014, 13:30:43 »

Zitat
"Leute, ihr müsst jetzt stark sein
Absage Mark Ferguson
Leider musste Mark Ferguson seine Teilnahme an der RingCon 14 absagen, da er wegen beruflicher Verpflichtungen in seiner Firma nicht kommen kann.
Als MoC werden Nessi, Lori Dungey und Craig Parker fungieren.
Absage Josef Altin
Auch Josef Altin kann wegen Drehverpflichtungen nicht zur RingCon 14 kommen, als Ersatz konnte kurzfristig Daniel Portman einspringen.
Absage Raphael Sbarge
Leider musste Raphael Sbarge seine Teilnahme an der RingCon 14 wegen Drehverpflichtungen absagen. Er hat eine Rolle in einem neuen Woody Harrelson Film und muss bis nach der Con in Mississippi filmen.
Ankündigung Daniel Portmann
Er freut sich auf die RingCon 14 und wir hoffen, ihr auch. Heute können wir euch Daniel Portman ankündigen. "

Jetzt bleiben nur noch Manu Bennett und Sebastian Roché, die mich wegen Autogrammen interessieren ... muss noch überlegen, ob sich das für mich lohnt, oder ob ich nicht lieber warte, dass die beiden mal auf eine andere Con kommen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 12. Oktober 2014, 08:19:48 »

Großer Mist! Kann dich schon gut verstehen! Ist immer mies, wenn kurzfristig einige absagen Traurig

Da ist ein Daniel Portmann auch nicht gerade ein toller Ersatz (Naja, ist natürlich Geschmackssache!)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #11 am: 19. Oktober 2014, 08:51:32 »

So, jetzt bin ich keine Ring*Con-Virgin mehr   Grinsen

Obwohl die meisten durch Schauspiler vertreteten Serien/Filme nicht so wirklich was für mich waren und obwohl die beiden OUaT-Darsteller abgesagt hatten und trotz Lokführersteriks, hatte ich doch einen schönen Tag.

Normalerweise fhre ich ja mit der Bahn zu Cons, dieses mal hatte ich glücklicherweise durch eine in der Nähe wohnende Freundin, welche ebenfalls zur Ring'Con kam, eine Mitfahrgegelegenheit (und jemanden, mit dem ich während der Fahrt reden konnte)

So weit so gut und in Bonn angekommen, dauerte es auch höchstens ein Viertelstündchen, bis wir eine Parkgelegenheit gefunden hatten, von der aus das Maritim noch bequem zu erreichen war.

Nach dem einchecken hatte ich bis zur Autogrammstunde erst mal nichts auf dem Programm, also erkundigte ich die Örtlichkeit. Leider gab es da nicht allzu viel zu erkunden, einkleiner Händlerraum mit eigentlich nicht wirklich umwerfden Angebot ... Schnell noch zwei Autogrammvorlhgen für Spenser gekauft, der nicht zur Con konnte (auch die Auswahl an Aotogrammfotos war sehr bescheiden und von der Bildqualität auch nicht immer der Bringer. Gut, dass ich immer meine eigenen Vorlagen dabei habe). Erfreulich an der übersichtlichen Location war, dass ich eigentlich die ganze Zeit nie allein war, da ich immer jemand fand, den oder die ich kannte, so dass ich immer jemanden zum reden hattte.

Schneller als gedacht war es dann auch schon soweit, die Autogrammstunde begann. Da sich die Autogrammwünsche von mir und Spenser deckten, brauchte ich nur in zwei Schlangen anzustehen. Eigentlich sogar nur in einer, denn bei Sebastian Roché war wie bei den meisten anderen der Andrang eher gering, dafür hatte die bei Manu Bennett Überlänge. Mit sebastian redete ich noch kurz über seien Serie "Odyssey 5" (meine Autogrammvorlage war zu der Serie), dann reihte ich mich in die Schlange von manu ein. Bevor ich den sall verliess, plauderte ich noch ein wenig mit einer Bekannten und kam so in den genuss, als ein kollektives "Awww..." durch den Saalging, als Manu ein Baby küsste (übt der Gute ebventuell schon für einen Wahlkampf?  Grinsen  )

Danach hate ich wieder etwas Leerlauf, da nun nur noch das Panel von Sebastian auf meinem Programm stand, aber auch diese Zeit überbrückte ich wieder sehr shön mit mehr oder weniger geistreichen Geprächen.

Dann war es Zeit ins Panel zu gehen. Ich hatte vorher keine Erwartungen, hatte aber schon gehört, dass die Panels von Sebastian meist einen eher "unüblichen"verlauf haben ... und das bestätigte sich in vollem Umfang. Sebastian war herrlich verrückt. mischte sich unters Publikum, brachte den Saal dazu mit ihm zu singen, machte "unsanständige" Witze ... und beantwortete zwischendurch auch mal die eine oder andere Frage (besonders wenn die irgendwan dazu gekommene Lori ihn fokussierte). Erinnerte an die Art von John Barrowman und Ben  Browder auf der FedCon 2013. Zusammenfassend kan man sagen, es war eine der verrücktesten Stunden meinens Lebens und ich hatte Spass.

Musst dann och "etwas" waarten, bis meine mich chauffierende Freundin aus dem Spartacus-FS kam (herrschet ein Riesenandrang), dann machten wir uns auf den Heimweg.

Wie gesagt, die Con war größtenteils eigentlich nicht "mein Fandom", dennoch hatte ich einen schönen Tag und falls mal wieder der eine odr die andere Darsteller käme, der mich interessiert, würde ich wieder hinfahren. Schön wäre es aber, wenn die Con mehr Serien andecken würde, ähnlich wie die FedCon.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2014, 08:55:17 von Ducky » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #12 am: 19. Oktober 2014, 14:46:25 »

Danke für den Bericht Ducky. Ich war bisher noch nie auf der RingCon. Ich liebe zwar die Herr der Ringe Filme aber irgendwie hab ich zu den Schauspielern keinen solchen Bezug, als dass ich extra auf ne Con fahren würde. Auch die restlichen Darsteller aus anderen Serien haben mich noch nie dazu bewogen auf die RingCon zu gehen. Außerdem hab ich eh fast nie Zeit für mehr als eine Con im Jahr, und da gewinnt die FedCon. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja man ein Gaststar der mich richtig interessiert.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 19. Oktober 2014, 16:03:52 »

Da hattest du einen echt tollen Tag Happy Nochmals danke für das Mitbringen der Autogramme Happy

Mich würde ja interessieren, was Sebastian so zu Odyssey 5 erzählt hatte Happy

Und Manu "Slade Wilson" Bennett küßt Babys? Das klingt ja nun nicht gerade nach Deathstroke! Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #14 am: 23. Oktober 2014, 09:51:59 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=ZxhX0DrC0IY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=ZxhX0DrC0IY</a>
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS