Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 08:07:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Once Upon A Time-Convention  (Gelesen 2522 mal)
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« am: 14. November 2013, 12:12:35 »

Da ich weiß, dass es hier einige OUaT-Fans gibt, die auch gerne mal den Cast auf Cons treffen *unauffällig-zu-Ducky-schiel*, mal hier ne Con dazu in Paris:

Klick mich

Bislang gibts drei Gäste.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #1 am: 14. November 2013, 17:39:29 »

Vomn dieser Con wusste ich schon länger. Hm, als erster Gast war ursprünlich Emilie de Ravin angekündigt. Hmmm. falls Robert Carlyle oder Lana Parilla kommen würden, gäbe es für mich wohl kein Halten mehr, aber so ... bin schon an den Dreien interessiert, aber mein Budget ist auch begrenzt und extra nach Paris zu fahren ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 15. November 2013, 02:26:26 »

Emilie deRavin wäre schon ein sehr schöner Grund - alleine autogrammmäßig fehlt sie mir in 2 Serien....aber mir gehts da wie Ducky Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #3 am: 09. Januar 2014, 21:00:18 »

Emilie deRavin wäre schon ein sehr schöner Grund

...und ist wieder möglich. Im Juni gibts schon die zweite OuaT-Con und diesmal soll Emilie wohl wirklich kommen zwinker
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 09. Januar 2014, 23:12:15 »

Emilie deRavin wäre schon ein sehr schöner Grund

...und ist wieder möglich. Im Juni gibts schon die zweite OuaT-Con und diesmal soll Emilie wohl wirklich kommen zwinker

Fährst Du da hin im Juni ? Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 25. Januar 2014, 19:03:44 »

Fährt da jemand von euch hin?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #6 am: 25. Januar 2014, 19:55:29 »

Emilie deRavin wäre schon ein sehr schöner Grund

...und ist wieder möglich. Im Juni gibts schon die zweite OuaT-Con und diesmal soll Emilie wohl wirklich kommen zwinker

Fährst Du da hin im Juni ? Happy


Oh Sorry, hatte ich gar nicht gesehen!
Nein, die Con ist nicht in Planung. Gibt genug andere wieder  :lol:
Gespeichert
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #7 am: 19. September 2014, 20:24:46 »

Für die dritte Ausgabe der OuaT-Con wurde inzwischen

Lana Parilla (Regina Mills/Evil Queen)
Meghan Ory (Ruby/Red)

bestätigt!
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #8 am: 20. September 2014, 15:03:21 »

Ich würde da wirklich gerne hin. Eigentlich hatte ich vor, mir schon nach der Ankündigung von Meghan Ory ein Ticket zu sichern. Und jetzt kommt auch noch Lana ... ohhhh ... aber nach dem Debakel mit der TrekGate bin ich vorsichtig geworden, was "kleinere", mir micht so vertraute Cons angeht. Und irgendwie haben die Xivent-Macher die blöde Angewohnheit, den genauen Verantaltingsort esrt sehr, sehr spät bekannt zu geben. Da ist für die Reisplanung nicht sehr hilfreich ... Ach Menno, was mache ich nur? Fahren oder nicht fahren? ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 20. September 2014, 19:06:40 »

Schade, dass Emilie deRavin scheinbar nun doch nicht da ist Traurig

@Ducky: Ja, ich kann dich gut verstehen. Ich wäre da auch sehr vorsichtig....gebranntes Kind scheut das Feuer. Ist natürlich eine schwere Entscheidung.

Ich glaube,m ich würde erstmal abwarten, wie es sich entwickelt und dann vllt. kurzfristig ein Ticket nehmen - wenngleich dann vllt. die Plätze auch schlechter sind. Und  wegen der Trek-Con zeigte sich ja auch, dass so ein cancel auch sehr kurzfristig passieren kann!

Vllt. bringt es was, die Macher anzuschreiben, was in den Falle eines Falles passieren würde....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #10 am: 21. September 2014, 08:57:12 »

Emilie war ja bei der 2. Con da. Genau wie Lana und Lana kommt ja jetzt auch wieder ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #11 am: 02. November 2014, 00:02:19 »

Neuer Gast:
"We are glad to announce you a XIVENTS EXCLUSIVITY.

The 3rd guest of the Fairy Tales III is the handsome Colin O’Donoghue aka Hook/Killian Jones on the show Once Upon A Time!

Colin doesn’t do any convention but his on-screen colleagues that we have received over the past 2 years on the Fairy Tales, have convinced him that it was an incredible experience. So it’s a worldwide exclusivity that we are offering you there! He is looking forward to seeing the Fans thanks to whom this TV show has such a success on screen today.

Colin is an extra guest, meaning that he is not included in any pass, except for the Gold (VIP) pass. But you can buy photo ops and autographs with him, which are, very limited. Photo ops with Lana Parrilla are almost sold out, hurry up if you want a picture with this beautiful lady.

More guests just as magical as those ones are waiting for you and it’s only thanks to you that we can welcome them. The magic will go on as long as you will be there and we promise you an EXCEPTIONAL event. So join us in that new adventure!"

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS