Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 19:29:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Paranormal Activity: Die Gezeichneten (USA 2013)  (Gelesen 946 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 05. Dezember 2013, 13:02:41 »

Paranormal Activity: Die Gezeichneten (Paranormal Activity: The Marked Ones)
USA 2013




Inhalt: (von filmstarts.de) Der junge Jesse erfährt, dass die ältere Dame, die unter ihm wohnt, ermordet worden ist. Nachdem die Polizei und die Sanitäter abgezogen sind, betritt er in Begleitung von Freunden die Wohnung der Toten, weil er neugierig ist, was der Grund für den Mord sein kann. Allerdings stellen die Jugendlichen schnell fest, dass das Leben der Dame offenbar viel interessanter ist als ihr Tod: Ihre Wohnung ist voll ungewöhnlicher okkulter Gegenstände und ominöser Video-Kassetten. Jesse findet jedoch sogar ein Foto von sich. In der anschließenden Nacht hat er heftige Albträume und zu seiner großen Überraschung erwacht er am Morgen mit einer Bisswunde am Arm. Es muss etwas mit ihm geschehen sein, aber er hat keine Erklärung dafür. Nach weiteren rätselhaften Veränderungen machen sich Jesses Angehörige immer größere Sorgen und suchen Rat bei Ali, die als Kind bereits eine Begegnung mit dem Bösen hatte ...

Darsteller: Andrew Jacobs, Molly Ephraim, Richard Cabral, Carlos Pratts, Eddie J. Fernandez, David Fernandez Jr., Kimberly Ables Jindra, Tonja Kahlens, u.v.a.

Buch und Regie: Christopher Landon

Kinostart: 2. Januar 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 17. April 2014, 14:43:13 »

VÖ Leih-Version: 15. Mai

VÖ Kauf-Version: 15. Mai
Gespeichert
Ben Skywalker
Private

Offline Offline

Beiträge: 9




« Antworten #2 am: 23. April 2014, 17:13:31 »

Jaaaa.ich warte gespannt auf diesen Teil. der letzte war weitaus besser als die beiden davor, aber die PA-Franchise lässt mich iwie nicht los. Zumal eine Freundin aus den Staaten bereits geshen hat und ihn mit der Durchschlagskraft des ersten Teils hat.
Und sie hat einen sehr erlesenen Geschmack wenns um Filme dieser Machart geht. Sprich, ich hungere bereits nach "The marked ones" Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

May the Gods smile upon You, Nom Anor! Vong Pratte!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS