Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 13:31:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Godzilla (USA, 2014)  (Gelesen 1376 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 10. Januar 2014, 12:25:25 »

Godzilla (USA, 2014)

Deutscher Kinostart: 15. Mai 2014

Handlung: Legendary Pictures plant die Wiederauferstehung des Ungetüms. Godzilla kommt wieder in die Kinos doch diesmal soll der Horror des Originalfilms eingefangen werden. Einen zweiten Emmerich-Godzilla werden wir wohl nicht erleben.

Regie: Gareth Edwards

Darsteller: Bryan Cranston, Aaron Taylor-Johnson, Juliette Binoche, Elizabeth Olsen, Ken Watanabe, David Strathairn, Richard T. Jones, Sally Hawkins, u.a.

Links & YouTube:

LINKS >  Filmstarts.de | Imdb.com | Filmjunkies.de

YOUTUBE >
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=H_2bHv8Ijro" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=H_2bHv8Ijro</a>
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 17. April 2014, 14:50:11 »

Godzilla (Godzilla)
USA 2014




Inhalt: (von filmstarts.de) Als bei einem angeblichen Routine-Einsatz am Arbeitsplatz des Ehepaars Brody etwas schiefgeht und Joe Brodys Ehefrau ums Leben kommt, beginnt dieser unbequeme Fragen zu stellen: Was geht in dem Labor, in dem er arbeitet, vor sich? Auch die seltsamen Vorfälle und Verwüstungen in der Umgebung, die die Regierung als Folgen von Naturkatastrophen ausgibt, lassen Joe keine Ruhe. Er glaubt, dass es sich um Vertuschungsaktionen handelt, um den wahren Verursacher der Schäden zu verheimlichen: Das gigantische, radioaktive Monster Godzilla…

Darsteller: Bryan Cranston, Aaron Taylor Johnson, Ken Watanabe, Elizabeth Olsen, Sally Hawkins, Juliette Binoche, David Strathairn, Victor Rasuk, u.v.a.

Regie: Gareth Edwards

Kinostart: 15. Mai 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 31. August 2014, 11:08:16 »

VÖ Leih-Version: 25. September

VÖ Kauf-Version: 25. September
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 02. September 2014, 16:18:38 »

Habe den Film gesehen und war etwas enttäuscht, hatte mehr erwartet. Es gibt ja einen haufen Leute die sich den Film nicht angesehen haben, weil sie meinen das Godzilla zu dick sei - fand aber das er nicht zu Dick war, nicht mehr als in den Originalfilmen.

Irgendwie fand ich den Film nicht sonderlich spannend, die menschlichen Darsteller haben irgendwie versucht die Hauptrollen zu bekommen, dabei sollte in so einem Film Godzilla die Hauptrolle haben. Das andere Vieh sah aus wie etwas was Del Toro designen würde. Grinsen

Von mir bekommt das ganze Film kann man sich mal ansehen Sterne.
« Letzte Änderung: 02. September 2014, 19:45:33 von SilverLion » Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 02. September 2014, 17:28:47 »

Bin auch enttäuscht von dem Film. Viel zu wenig Godzilla für einen Film der "Godzilla" heißt. Der Reswt ist zwar in Ordnung aber von so einem Film erwarte ich einfach wesentlich mehr Monster-Action.

Von mir auch  Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 02. September 2014, 19:44:49 »

Dazu kommt noch das die besten Szenen kaum zu sehen waren, weil es einfach viel zu dunkel war um Details zu sehen.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS